Ostsee (Raum Danzig)

Ich bin am 28.06. für eine Woche an der Ostsee. Hat jemand Infos für den Raum Danzig?
Thks Karibu

Wenn Du Dich nicht auskennst, ist es nicht ganz
einfach dort zu guter Action zu kommen. Die Clubs
sind sehr diskret gekennzeichnet und oftmals
würdest Du nie und nimmer einen Club hinter den
Fassaden vermuten. Leiste Dir einen Taxifahrer, Du
Kosten lohnen sich auf alle Fälle, auf eigene Faust die Adressen anzufahren kostet endlos Zeit und Nerven. Gebe Dir hier meine Top-Tips, lass Dir keine anderen Adressen aufschwatzen, es gibt
rund dreissig andere Adresse und alle sind deutlich schlechter:
Rozi Drink-Bar, ul Slupska 28, Gdansk
Club Mix, Tetmajera 52a, Gdynia
Club Bodega, direkt am Ortsausgang von Gdynia
Richtung Ruma. Der mit Abstand beste Laden,
allerdings von Gdanks sind es gut 20 Minuten
mit dem Auto.

Hallo Reisswolf
Zuerst einmal vielen Dank für deine Insider Tips! Habe sogar Infos im Netz gefunden über den Bodega Club und Rozi-Drink Bar. Werde nach meiner Rückkehr berichten. Gruss Karibu

Ich habe in nächster Zeit vor, mal ein Wochenende nach Polen zufahren um dort ein paar gute Figgs zu machen. Da ich mir die Clubs leider nicht leisten kann (derweil evtuell zu teuer) suche ich gute Strassenstriche. Wer kann mir ein paar nette Tipps geben?

Hi Axel

Der ultimative Tip is Warschau. Aber für Weekend zu weit. Falls Interesse direktes Mail.

Gruss
Fanatic

Bin naechtstens in Warschau. Deshalb waere ich fuer Tipps hier im Forum auch interessiert.

Nun leider kamen keine Tipps, aber never mind. War auch so korrekt.

Grundsätzlich alles etwas schwierig mit der Sprache. Wenige sprechen Deutsch und quasi niemand spricht Englisch. Polnisch oder Russisch ist angesagt.

Klubs gibts massenweise. Adressen kleben hinter jedem Auto in der Innenstadt oder einen Taxifahrer fragen. Das funktioniert entgegen anderer Aussagen bestens.

Bei mir hat das bestens geklappt. War so u.a. im Pink-Panter eine Stunde war glaube ich 60 Euro, bin aber nicht mehr sicher. Alles sehr sauber und korrekt, mit Duschen, warmen Wasser, Seife Tücher und so weiter. Alles nicht selbstverständlich. Die Stunde hatte wirklich 60 Minuten und auch der Rest war wirklich absolsut OK. Kein Highlight, aber O.K. wenn man gerade in Warschau zu tun hat.

Das einzige was mir im Osten nicht passt ist dass die Pros aufgereiht wie Hühner auf einer Stange antraben und dann, in Erwartung eines Fingerzeiges, vor einem stehen und warten. Das gefällt mir nicht.
So muss es wahrscheinlich an einer Viehmarkt zugehen.

Also, ich habe noch einen Bericht aus Gdansk.
Ich war letzte Woche da und habe den Nightclub cin-cin besucht.
Es hatte mindestens 10 Girls anwesend und für „fast“ jeden Geschmack etwas.
Die Preise waren bei 180 PLN /h (70.-)
Einen Drink an der 10 PLN (3.50)
Einen Drink fürs Girl 20 PLN (7.-)
Den Weg in den Club findet man am besten mit dem Taxi für 20 PLN.
Am besten sagt man dem Taxifahrer „nightclub cin-cin, mädchenclub“ dann ist alles klar für Sie.

Grüsse
LUC

der sicherlich wieder nach Gdansk fährt