Hallo Zusammen
Es ist sicher in der Ostschweiz wieder die berühmt-berüchtigte Fasnachtszeit. Man konnte früher vieles, jedoch immer sehr ungenaues über die Fasnacht in der Ostschweiz hören und lesen. Ich denke, in diesem Forum gibt’s ein paar Leser, welche hier Licht ins dunkel bringen könnten. Mich würden die Tip’s von Regional-Kenner interessieren. Was läuft wann wo? Für’s Auge oder auch mehr.
hi aldo
also für’s auge kann man eigentlich vor allem das cable train in rheineck empfehlen (siehe andere postings). speziell während der fasnacht hat es (resp. hatte es zumindest letztes jahr) die hübschesten table-dancerinnen - meisten aus deutschland (bekannt aus sfdrs =D ). viel mehr als zahlen und wieder mal einen „schnauz im gesicht“ zu haben gibts dort aber nicht, es sei denn privat findet dich eine geil (ich weiss ja nicht, ob die noch voll motiviert sind im bett nach 10 stunden nonstop dancen…)
sonst gibts in jedem dorf ein paar beizen, vor allem widnau hat einige bars mit leckeren girls, meist leichtbekleidet. es gibt dort noch weitere tabledance schuppen, entlang der fahrt richtung reineck.
dies mal ein paar anregungen. da ich aber auch nicht vom rheintal bin, wäre auch ich sehr froh über weitere tips speziell auch solche, die einen ein bisschen was kosten =D und da wirds schwieriger… weiss jemand genaueres über altstätten?? war da an der fasnacht, ganz gut aber eben nur die „normalen“ schuppen…
cheers
cumshot
hallo
ich wage mal zu behaupten das es an der fasnacht nicht mehr so abgeht wie auch schon.
in vielen lokalen wird table-dance angeboten,aber das ist es den auch schon.
in altstätten ist auch nicht gerade der bär los.
wenn du keine lust hast den ganzen abend zu bagern dan las es lieber.
die wenigsten kommen zum schuss.
geh mit der kohle gleich an eine andere adresse.
gruz robi
Hallo Zusammen
Da ich aus der Ostschweiz bin und seit Jahren auch die Beizenfasnacht besuche kann ich eigentlich nur bestätigen was robi schreibt.
An die Beizenfasnacht musst Du sicher nicht wenn Du Sex willst. Zum Aufheizen ja aber am besten in einer clique, dann ist es auch meistens noch sehr amüsant. Aber wenn ich bumsen will, gehe ich sicher nicht an die Beizenfasnacht. Leider ist aber die Ostschweiz auch nicht gerade gesegnet mit guten Salons, so dass einem der Weg nach Zürich meistesns nicht erspart bleibt,
Gruss
tomas