@alle
Ich habe nun begriffen wie das ging: Vera hat an alle „Interessenten“ ein Mail mit offenen Addies verschickt, so war für alle zu erkennen, wer sonst noch ein Mail von Vera erhalten hat. Ein „Mitinteressent“ hat angerufen bei Vera und erhält seither Spam-SMS. Achtung!!! Meiden, nicht anrufen, nicht mehr mailen.
Gruss Yves 0405
Habe im Anzeiger folgendes Inserat geselesen:
Nähe Romanshorn, Karina, apparte Erscheinung, 49 Jahre alt, zärtlich und einfühlsam.
Da ich nun mal auf ältere Ladies stehe, hab ich sie angerufen. Dominante Stimme und ziemlich barsch und ungeduldig. Aber genau dieser Tonfall reizt mich nun, diese Lady so richtig durchzuf… .
Kennt jemand die Karina? Bitte veröffentlicht eure Erfahrungen mit ihr im Forum. Danke.
@alle
Vera ist jetzt als Verena auf der ZENDO-HP zu finden: beepworld.de/members92/gb-zh/sklavin.htm.
Gruss
Knatsch um Bordell in Au: Angst vor einer Eskalation
quote:Rohe Eier, verschmierte Briefkästen und anonyme Flugblätter: Unbekannte wehren sich mit rabiaten Mitteln gegen ein geplantes Bordell.
Im Konflikt um das geplante Bordell mitten in Au greifen die Gegner zu rabiaten Mitteln. In der Nacht auf Mittwoch haben Unbekannte einen Anschlag auf die Liegenschaft verübt: «Die Briefkästen wurden mit rohen Eiern verschmiert», sagt Michael Knaus von der Immobilienfirma Ligewa. Diese hat eine der vier Wohnungen im Haus an die Bordell-Betreiber vermietet. Bereits seit Anfang Woche warnen unbekannte Christen mit Flugblättern vor dem Etablissement: «Für uns Christen ist ein solches Bordell undenkbar», steht darauf. Die Autoren bitten den Pfarrer Albert Raimann um Hilfe. «Ich bin klar gegen ein weiteres Bordell – doch kann ich nichts machen, solange ich nicht weiss, wer die Leute sind», sagt dieser.
Michael Knaus von der Ligewa befürchtet eine weitere Eskalation. Vor zwei Jahren war im nahen Diepoldsau auf ein Erotikstudio ein Anschlag mit hochgiftiger Buttersäure verübt worden. «Dass so etwas auch in Au passiert, ist nicht auszuschliessen», so Knaus. Die Initianten des geplanten Bordells wollten keine Stellung beziehen. <!-/quote-!>
quelle: www.20min.ch
Sie ist auch auf bdsm28.de eingetragen.
gruss grischamen
@alle
Hier im ST inseriert unter „Sie sucht, Thurgau“ eine Lady unter dem Titel " Purer Genuss".
sexabc.ch/inserate/inserat_p … 719http://
War schon jemand von Euch dort ?
Wenn ja, ist sie empfehlenswert ?
Danke für Euer Echo
Caruso
Die entsprechenden Beiträge kannst Du unter Sinnliche Weinfelden nachlesen.
Sie ist auf alle Fälle empfehlenswert.
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
das Bordell soll jetzt angeblich im Pup sein oben drinn. Von aussen ist nichts zu sehen. Beim Studio Tawin in Au haben sie die Beschriftung entfernt.
@brusher
Worüber berichtetst Du?
Bordell in der Au
Unter „Inserate“ werden für St. Gallen immer wieder mal Inserate mit attraktiven Latinogirls geschaltet, zur Zeit gerade für eine Kate. Die Emailadressen sind aber immer falsch, Mails sind unzustellbar. Hat jemand eine Ahnung, was das ganze soll? Ein paar hübsche Latinas würden dem Angebot in St. Gallen und Umgebung ja schon ganz gut tun.
Unter „Inserate“ werden für St. Gallen immer wieder mal Inserate mit attraktiven Latinogirls geschaltet, zur Zeit gerade für eine Kate. Die Emailadressen sind aber immer falsch, Mails sind unzustellbar. Hat jemand eine Ahnung, was das ganze soll? Ein paar hübsche Latinas würden dem Angebot in St. Gallen und Umgebung ja schon ganz gut tun.
ja das ist mir auch schon mal aufgefallen bei einer Webist die sie hot Girls oder so änlich nannte. Diese war auch nie erreichbar.
Und ja lecker Latinas wären nicht schlecht
Hallo zusammen,
gibt es vielleich was neues in Schaffhausen? War heute nach Feierabend mal wiede in einer Bar ein wenig ausserhalb von der Stadt Schaffhausen. Diese war eigentlich immer seriös und als Pub gekennzeichnet. Heute jedoch bediente mich eine grosse schlanke Dame mit üppiger Oberweite welche aus der Slovakei kommt. Dies wäre nicht mal so aufgefallen wenn da nicht noch zwei weitere slovakische Girls anwesend gewesen wären. Die eine ca. 165cm gross, blonde Haare und sehr hübsch. Die andere ist ca.30 Jahre alt und etwas grösser.
Als ich letzte Woche mal in diesem Lokal war, hiess es die blonde sei nur zum putzen angestellt. . Leider war ich heute um diese Zeit der einzige Gast dort und hatte auch nur Zeit für ein einziges Bier.
Wie ich darauf komme das dort evtl. etwas laufen könne? Na in dem selben Haus bot bis vor kurzen eine Dame namens Anuschka ihre Dienste an. ( Kenner wissen also wo sich diese Bar befindet.)
Vielleicht war ja mal jemand von euch an einem Abend in dieser Bar und weiss etwas zu berichten.
Pub ausser halb von Schaffhausen ? Wo ist das?
Kann mir da jemand weitere Tips geben?
Seit heute inseriert im Happysex eine Vicki in Kreuzlingen unter Loveangels.
Sie sieht sehr gut aus. Preis 1/2 Std. CHF 150.-
Sind das die Girls aus Russikon ?
Hat jemand von euch bereits Kontakt gehabt ?
Genau diese Vicki und Mandy interessieren mich auch. Wird wirklich GFS geboten?
Die Girls sind in Kreuzlingen an der Grenzstrasse 19 gemäss telefon, werde sie nach meine Ferien mal besuchen, sehen ja ganz schön lecker aus auf den Fotos.
@schneemann,
das ist in SH-Herblingen.
über das Pub kann ich aber nichts berichten, war da noch nie drin.
Gerry
Hallo Paul, Frei80 und Jogi
ich war vorgestern in Kreuzlingen und wollte die Vicki mal ausprobieren. Die Vicki sieht leider in natura ganz anders aus. Von der Stimme her ist das die gleiche Frau am Telefon wie unter Webgirls Luzern.
s…Party