Seit einigen Wochen ist mir in der BernerZeitung folgendes Inserat aufgefallen: „3 hübsche CH-Girls verwöhnen Dich privat - 031 711 76 31“. Hat jemand mit dieser Adresse bereits Erfahrungen gemacht (Preise, Aussehen und Alter der Girls)? Werde die Adresse sicher in den nächsten Tagen mal aufsuchen…Bericht folgt!
So - wie versprochen machte ich mich also mit den höchsten Erwartungen auf den Weg zum Ostring 12. Leider wurden aber meine Erwartungen nicht erfüllt… es war „nur“ ein junges, hübsches südamerikanisches Girl anwesend und bot mir erotische Massagen an (1 Stunde = 300.- / 1/2Stunde 200.-). Als ich mich nach Schweizer-Frauen (gemäss Inseart) erkundigte, sagte man mir, dass morgen ein CH-Girl anwesend sei, dass sie aber wie eine Südamerikanerin aussehen würde…
Nun, ich ging dann wieder weiter… Für Liebhaber erotischer Massagen könnte diese Adresse aber trotzdem interessant sein, denn wie gesagt, die junge Südamerikanerin war echt top-hübsch und symathisch… aber leider nicht mein Geschmack.