Osteuropäerinnen

@ FRanz
Ach, immer die selben Sprüche: „Ich lecke fantastisch!:“, „Ich bin ein Hengst!“…blablabla- diese 08.15-Sprüche finde ich langsam langweilig. Wie heisst es so schön: Hunde die bellen, beissen nicht.
Und ich stellte laufend fest, dass dieses Sprichwort wirklich realitätsbezogen ist.

@ onlinereader
Warum lässt du dir nicht eine blasen von Franz (Nicht ernst nehmen!)

@Malin
Franz’ Motto ist „ass-to-mouth“, seine fakäl-romantischen Fantasien wurden an anderer Stellte bereits aufgezählt

Zudem werden wir Off-Topic, ging es nicht mal um Osteuropäerinnen? Mein Senf: Nur gute Erfahrungen im WG-Bereich, privat (sonstwo kennengelernt) zweimal eher mühsam da sehr klettenartig, stur und zickig - im Bett aber völlig hemmungslos (für meinen Anspruch).

Fehlt nur noch Gig’s Bericht, wie er kopfüber in einen 110 Liter Müllsack steigt und probiert eine Muschi (bzw. deren Besitzerin), verpackt in Frischhaltefolie, zum Orgasmus zu lecken (Achtung, Zürisäcke in weiss taugen mehr als Aargauer, gell )

@malin … ich habe nur „gut“ geschrieben … das weitere kannst du beurteilen …

@onlinereader … enttäusche dich … ich blase nicht … stehe gradlinig auf frauen …

Herzlichst Franz

@übrigens malin … es war unbemerkt mein 100ster bericht … die einladung an dich …

es soll was heissen … maybe …

Herzlichst Franz

PS: man ist aber vom thema abgewichen … es ist immer eine besondere freude, ein besonderer anblick, zwei CZ-ladys mit blonden haaren (nicht dass ich speziell auf blondies stehe) und graublauen augen bei gegenseitigen spielen zuzusehen … als vorspeise …

Malin, die lieber provoziert, als dass sie sich profiliert, z.B. als Protagonistin in Franzens Romanzen.

@ Onlinereader

Du einen nenne es provozieren, ich nenne es gepflegte Arroganz

Um zum Thema zurück zu kehren: Ich persönlich habe einfach festgestellt, dass die guten Damen aus dem Osten sehr zickig sein können, wenn die Kohle nicht springt. Ich behaupte einfach, dass jede Frau hemmungslos im Bett sein kann, solange die finanzielle Gegenleistung stimmt.

Ausserdem: Habt ihr gewusst (Das stimmt wirklich!), dass die Syphilis wieder im Vormarsch ist? Und ratet mal, wer sie mitbracht hat - die Osteuropäer. Ich möchte nicht rassistisch erscheinen, bin ich bestimmt nicht, aber ich habe eine Studie des Unispitals Zürich gesehen, wo diese Auswertung lesen konnte.
Nun, warum das so ist, weiss ich nicht. Ich kenne den Krankheitsverlauf zu wenig.

@Malin

Das mit der Geldgier der Olgas, Svetlanas & Co. stimmt leider, ich habe es schon vor einiger Zeit hier erwähnt. Klar ein Minuspunkt!

Deiner Behauptung betr. Hemmungslosigkeit bei finanz. Gegenleistung muss ich widersprechen. Ich behaupte, bei dir z.B trifft das überhaupt nicht zu. Und bei vielen hat es mehr mit Schauspielkunst als mit Hemmungslosigkeit zu tun.

Ich vermute, das ist eine weitere Provokation bzw. gepflegte Arroganz von deiner Seite. Am I right?

Nein nein lieber onlinreader, ich bin eigentlich ein liebes Wesen. Aber es gibt halt immer zwei Ansichten:
1.) Man wird provoziert! oder
2.) Man denkt, man wird provoziert, obwohl es nicht so ist.

Nun, beim zweiten Punkt gebe ich dir recht. Ich habe die Aussage zu wenig differnziert. Natürlich gibt es ja auch noch die Frauen, die hemmungslos sind ohne finanzielle Gegenleistung - die hab ich glatt vergessen

So und jetzt fällt mir echt nichts mehr ein zu diesem Thread. Ausser…ich könnte dich lieber onlinereader ja wieder mit meiner gepflegten Arroganz unterhalten?!

2 Frauen aus Slowenien die ich kenne, würde gerne in die Schweiz kommen und als Prostituirte arbeiten.

Nun ja, wie und wo bekommen die beiden Mädels eine Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung? Als was muss man sie dan Registrieren? Welcher abeit sie dan hier in der Schweiznachgehen würden und und und…

Ich habe leider keine Ahnung wie das funktioniert, vielleicht kan mir jemand von euch da Wertvolle Tipps geben…

Gruss und Danke…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@Kreta

Die meisten Clubs haben auf ihren Homepages den Vermerk „Jobs“ da wird den Girls sicher gerne weitergeholfen und wie das alles abläuft wissen die ganz genau.

Ist wohl sicherer als gleich auf eigene Faust oder bei irgendwelchen dubiosen Zuhältern.

@kreta

und beim club 79 in zh gibt es das stellenprofil sogar auf slowenisch
club79.ch/
ob der empfang diese sprache ebenfalls beherrscht, entzieht sich leider meiner kenntnis.

nicht dass ich Spielverderber sein will: so eine Anfrage von einem Neuling?? und hat leider keine Ahnung?? sorry Kreta, verarschen kannst du dich gerne selber - und lass lieber die Finger davon, sonst kommst du vielleicht im Blick als „Schlepper-Beamter“

1. Danke mal für die Infos… Werde mal schauen wss sich da machen lässt!

2. @ Rene: Ehm, was hat das mit dem zu tun dass ich ein neuling bin?
    Und wer liest schon den Blick? Im Blick sind nur die Fotos echt die Berichte kannst du in den Mülleimer schmeissen…

Kreta denkst du das du die beiden einfach abholen kannst und in die schweiz mitnehmen ohne eine zahlung an die familie oder auslöse an die zuhälter?Träume weiter!

Halloooo???

Das ist ja auch nicht meine Frage geweses… Versteht ihr kein Deutsch oder was…?

Vielleicht sind die Damen ja auch älter und müssen nicht ihren Daddy fragen ob sie in die Schweiz gehen dürfen…

Und warum sollte jede Frau die diesen Job ausübt an einen Zuhällter gebuden sein…?

Diejenigen die keine Antwort auf meine Frage geben können, sollen doch so nett sein und auch nichts schreiben… Danke

@kreta

sei doch nicht gleich eingeschnappt und brüll nicht rum. Wenn man die Szene gut kennt, dann sind die Bemerkungen der ST-Kollegen absolut angebracht. Sorry, Deine Frage war ziemlich naiv.

Sollten Dich die Ladies einfach nur gefragt haben, so gib ihnen ein paar Clubadressen und dort sollen sie sich melden. Oder hast Du Lust wegen Förderung der Prostitution oder Beihilfe zur illegalen Einreise und Schwarzarbeit vermerkt zu werden?