Oslo

da ich nächste woche für 3 tage
in oslo sein werde frage ich mich
ob jemand aktuelle tipps dazu hat.

für mich ist es neuland!

habe folgende girls vom internet
herausgepickt, kennt sie jemand?
koffe
anna
charlotte
???

Kennt jemand gute Privatwohnungen in Oslo? Oder Saunaclubs, Peepshows…

@salzburger, am besten lässt Du Dich von Uslu nach London einfliegen, um dem Geschlechtstrieb frönen zu können!

Schengen

PS: Selbst das in Skandinavien hochgeschätzte Koppenhagen hat so gut wie NICHTS in sexueller Hinsicht zu bieten. Hart aber war!

@Salzburger
kenne Norwegen nicht, aber vielleicht helfen Dir diese links:
clubkontakt (norweg. + engl.)
sexdate (norweg.)
oder schau im worldsexguide.org (engl. - ältere Berichte unter „Report Archives“ - neueres unter Discussion Board)

Kommt drauf an ob du eine skandinaviske Sprache verstehst…
Hier ein guter Link: eskorteforum.com/?vis=forum.
Sonst gibt es auch noch einen sehr netten Swingersclub im Parkveien 62, sehr zentral gelegen, micht soweit vom Schloss des Königs. www.swingers.no

hallo zusammen!!
kann mir jemand ein paar tipps geben was so lauft in norwegen an clubs saunas usw.??? bin demnächst in norwegen für ein paar wochen und möchte ab und zu etwas erleben!!! hab gehört dass es dort nicht so frei ist wie hier bei uns. muss mann den schon beziehungen haben oder etwas ähnliches dass mann in einen geilen club gelangt?? sensationell wäre es einen club zu finden der im stil cl ähnlich wäre oder fast! habe nichts gefunden auf den oben erwähnten links, meistens veraltete links und andere kann mann einfach nicht lesen (norwegisch)! danke euch für die tipps jungs bis bald

aus dem World Sex Guide

Legal Situation: Prostitution Status: Prostitution is legal. There are laws against engaging in prostitution in a public place, but they are not enforced. Pimping is illegal. There is now talk about criminalizing the customer, like in Sweden.
The age of consent: 16.
Finding Women: Magazines with information: „Contact“ („Annonsebladet Kontakt“) handles exclusively ad prostitution, however the Sunday newspaper „Sondag Sondag“ is cheaper and better.