Orientalinnen?

Nach den gehäuften Fragen nach Thais, Brasilianerinnen, Philippinesinnen, Inderinnen etc. auch mal eine andere Frage:
Wo gibt’s Orientalinnen?
Meiner unmassgeblichen Meinung nach sind diese oft sehr attraktiv und im Aussehen und Wesen uns Europäern einerseits angenehm nah, aber doch auch ein bisschen exotisch, wodurch die Spannung eher noch steigt.
Doch scheinen sie inexistent oder doch kein Thema zu sein?
An der weltpolitischen Lage, der Religion oder dergleichen mag es doch wohl nicht liegen?

Kommt drauf an wie du Orientalinnen bzw. Orient definierst?
Neuzeitlich betrachtet meinst du wohl eher Frauen aus islamischen Länder, oder?
Wen ja dann kämen Ägypterinnen oder Marokkanerinnen wohl in Frage und die sind im ST schon vorhanden.
Käuflicher Sex sind in der Türkei wie auch im Libanon ein Thema ja fast überall.
Oriental ursprünglich betrachtet bezieht sich auf ein Gebiet vom Bosporus bis nach Japan!

Expert-vom-Orient-bis-Okzident

Aber der Iran gehört wohl dazu, oder? Ich denke da an Sheila in Wettingen die sehr gute Referenzen hat…

ich denke er meint jenseits von china, d.h., china, korea und japan. daran waere ich auch interessiert. in san francisco gibt es wirklich heisse „orientalinnen“, jedoch ist das wohl ein wenig zu weit wenn ich euch die adressen aufschreibe…

So im allgemeinen meint man mit Orient doch eigentlich das, was östlich von Europa liegt und nicht eindeutig asiatisch ist. Japaner, Chinesen, Koreaner usw. sind doch eindeutig Asiaten, oder nicht?

So, nun haben wir das Gebiet in etwa abgesteckt.
Fehlen nur noch die Meldungen zu den Girls :wink:

was ist eigentlich mit vietnam? zaehlen wir das auch noch dazu? die frauen sind dort auch sehr huebsch!

Encarta definiertden Orient folgendermassen:

Orient (von lateinisch [sol] oriens: „aufgehende [Sonne]”, Osten, Morgen[land]), unscharfe Bezeichnung aus europäischem Blickwinkel für den kulturellen und geographischen Raum östlich des Mittelmeeres im Gegensatz zum Okzident, (Abendland). In der Antike bezeichnete der Begriff hauptsächlich den Bereich der vorderasiatischen Hochkulturen (Alter Orient), der seit dem Mittelalter weitgehend von den islamischen Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas eingenommen wird; mit der Expansion des Islam weitete sich der Begriff auch auf den Mittleren Osten aus, während er den Fernen Osten (Ostasien) zumeist nicht erfasst.
© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Fazit: Im deutschen Sprachraum umfasst die Bezeichnung Orient, den Nahen- und Mittleren Osten, sowie Nordafrika, es gibt aber keine genaue Definition welche Länder dazu gehören.
Verwirrung entsteht durch das französische Extrême-Orient für Ferner-Osten.

Stuner der staunt, wie kompliziert manchmal die Geographie ist

Nun ja, aber das ist von Microsof Encarta. Kann man dem trauen???

: )

Obwohl ich mit Fleiss diverse Lexika und Foren konsultiert habe ist der Begriff „Orientalinnen“ nicht zu finden. Es wäre schön wenn „Reiner Fleiss“ sein Intelekt mit uns teilen würde und klar und deutlich sagen würde welche Volksgruppe er meint?

@Reiner Fleiss
Östlich von Europa ist alles asiatisch

Expert-der-östlich-von-Mitteleuropa-sein-Glück-sucht

Natürlich kennen Lexika den Begriff „Orientalinnen“. Wie immer schlägt man allerdings den Wortstamm nach, also „Orientale“, kommt dabei auf „Bewohner des Orients“ und damit hat sich der Kreis zum Beitrag von stuner geschlossen.

Darf ich aus unserem tollen am-Thema-Vorbeireden hier schliessen, dass niemand ein orientalisches WG kennt? Mir fällt leider auch nur gerade Sheila (schon genannt) ein. Auch der Thread über Türkinnen hat zu keinem Ergebnis geführt.

Soraya bei Gini/Privatgirls in Basel soll angeblich Araberin sein, meine Wenigkeit hatte allerdings noch nicht das Vergnügen mit ihr.

Im übrigen ist mit Begriffen immer ein hübsches Fechten: In Amerika gibt’s natürlich Amerikaner - nur ist ein sehr geringer Prozentsatz der lebenden Amerikaner amerikanischen Ursprungs, sondern stammt aus Europa.
Die Türken sind bspw. kein asiatisches Volk, ebensowenig die Mongolen oder die zahlreichen semito-hamitischen Stämme. Und geologisch gibt es zwischen Asien und Europa ohnehin keinen Unterschied, denn beides ist ein und dieselbe tektonische Platte, hingegen Indien eine eigene und daher kein Teil des geologischen Eurasien …

verzeiht, jungs,wenn ich mich in eure geografischen betrachtungen einmische. das erinnert mich an ein nettes erlebnis das ich vor einigen jahren in tunis hatte: weil ein sichtbarer strassenstrich nicht existierte sprach ich eine verschleierte dame an, die gerade an mir vorbeihuschen wollte. sie bedauerte, es nicht selber tun zu koennen, gab mich aber sogleich an eine ihrer freundinnen weiter die es mir semiprofessionell mit viel spass ander freude besorgte. sie verlange kein entgelt, nahm aber ein anschliessendes geldgeschenk freudig an.
lasst euch durch dschadore nicht abhalten, darunter verstecken sich oftmals wahre erotikperlen. die madels haben dieselben beduerfnisse wie alle andern und reagieren auf anmache keinesfalls immer abweisend
harry hasler

Vielleicht „probiert“ mal jemand Aylin @ suesse-engel-zuerich.ch/.

Der Text …
AYLIN, unsere orientalische Perle!

1.68 groß, schlanke/sportliche 36er Figur, BH 75b, frecher brünetter Kurzhaarschnitt.

und auch die Bilder sind auf jeden Fall viel versprechend!