Orgasmus beim Girl

Glücklicher Fuck im Land mit Frauen-Überschuss!

Wenn Du dort nicht die landestypische Macho-Rolle einnimmst, hast Du natürlich einen Vorteil, der Dir doppelt und dreifach zurückgezahlt wird!

Buena suerte, amigo!

Saludos
Schengen

da habe ich mir früher viel mühe gegeben, wahrscheinlich, damit ich mich als „siech“ fühlen konnte. dann ist es mir aber einige male mit professionellen passiert, dass ich diese nach allen regeln der kunst verwöhnte, sie einen super orgasmus hatten, und als ich dann auch noch zu meinem recht kommen wollte, hiess es : die zeit ist um, bitte nachzahlen!

seither bin ich da sehr viel zurückhaltender und will eigentlich nur mich verwöhnen lassen.

(mit einer geliebten ist’s natürlich ganz anders, aber darum gehts ja in diesem forum nicht)

@badman
wie kommst du auf die aussage „Wenn sie ja nicht kommt hat er ja versagt oder Rita?“
von mir stammt sie sicher mal nicht.
orgasmus bei einer frau ist vieleicht schon was „komplizierter“ wie beim mann. aber hat er einen wenn er einen erguss hat? nicht unbedingt. aber etwas sichtbarer wie bei der frau.
aber wenn sie nicht kommt hat er bestimmt nicht versagt.

gruss rita

@Rita
Habe dich auch nicht gemeint. Habe es falsch formuliert. Wollte nur deine Meinung als Frau hören, bzw.lesen.

badman

weisst du - ritter von der traurigen gestalt - ein bischen macho-gehabe ist ganz gut, das gefällt den weibern, mindestens denen die mir gefallen gins, aber du hast schon recht, unser macho-gehabe ist halt nur „macho-light“.
salut y pestetas …

@rita:
Also wenn ich einen Erguss habe, dann hatte ich auch einen Orgasmus!

@badman
wahr wohl etwas im „schuss“ wollte dich nicht angreiffen.
über den orgasmus der frau wurden ja schon ganze bücher verfasst. deshalb nur kurz:

• ich bin nicht der auffassung, dass immer „er“ schuld ist oder gar versagt.
  • mit meiner meldung vom 07. Juli 2003 wollte ich ja nur wissen, ob es nicht … - und die antworten hab ich bekommen.
    „glücklich“ wahr wohl meine frage nicht besonders - denn ich habe zwischen ‚gewerbe‘ und ‚privat‘ gemischt. wo auch immer die grenzen liegen.
    mehr lieber per mail - sonst füll ich wieder s-t ab. :slight_smile:

gruss
rita

codger, da gibt es wohl auch beim mann viele abstufungen: also mir kann ganz gut ein schuss abgehen, ohne dass das sehr orgiastisch ist: entweder war der stau zu gross oder die dame rubbelte so lang, bis es halt spritzte …
jedoch geb ich dir recht: ohne erguss kein orgasmus (oder "ergüsschen, wenn’s das x-te mal war!)
p

@pepsi:
Logisch gibt es bessere und schlechtere Orgasmen, das hängt dann eher vom Umfeld ab.