Orchid Thai Massagen, Biel/BE

hallo zusammen

ist jemanden der thai-salon orchide an der mattenstrasse in biel bekannt? laut dem inserat in der bz sollen die anwesenden girls willig für alles sein. würde mich intressieren ob sich ein salon besuch lohnen würde.

bin gespannt auf eure meinungen und news

gruss prinz

war vor einer weiel an einem sonntag dort. anwesend war nur christine, ch-thai. sah ganz nett aus mit blonden langen haaren. sie meinte, dass sie normalerweise nur massage macht. habe 200 bezahlt und so ist es dann auch nicht nur bei der massage geblieben. das französisch war nicht berauschend, aber ansonsten alles ziemlich zärtlich und ohne jeden zeitdruck. nachdem ich gekommen war gabs eine volle massage. alles in allem war ich an eine stunde dort.

Da war wohl keiner mehr seid 2003, oder?
Ich war dort, neue Besitzerin, neue Frau, Me ist eine etwa 30 jährige Thai, absolut super Thaimassage, absolut super Service, sehr sauber, sehr angenehm, eine Frau die weiss was Männern Spass macht, ich habe es genossen wie schon lange nicht mehr.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.

ja ja. gehts nicht noch plumper?

was heisst hier plumper?
auch wenn sie unten durch etwas pummelig ist, mich hat es nicht gestört, die kleinen festen Brüste mit den grossen Warzen und der Service machen das alleweil gut.

Er hat wohl kaum das gemeint

@pan,
weisst du das ist einer von der sorte, die jedes positive posting gleich als werbung oder mindestens mit aktien haben gleichstellen und damit viele, vorallem neue poster davon abhalten erfahrungsberichte zu veröffentlichen, aber gleichzeitig reklamieren dass es so wenige informative postings im ST hat.
gruss stuner

Hallo stuner
das denke ich auch, kaum veröffentlicht man was positives, wird es auch gleich als Werbung angesehen. Mir ist es egal, ob ihr an die Mattenstrasse geht oder nicht. Mir hat es gefallen und ich gehe sicher wieder hin, immerhin besser, als negative Erfahrungen zu sammeln. Ich mag es, wenn ich das Gefühl bekomme, als Mensch da zu sein und nicht nur als Geldbringer. Dazu kenne ich mich aus in Thaimassage und Me hat was drauf. Viele Thais machen Thaimassage, ohne es gelernt zu haben, diese Pseudomassagen brauche ich nicht.
Gruss pan

Ich war wieder an der Mattenstrasse, und als Gewohnheitsmensch wieder bei Me. Kann mir jemand sagen, was im Parterre und im 2. Stock abgeht?
Ich würde da auch gerne mal reinschauen wenn Me nicht da ist.