Orbit-Messe (24.-27. September 2003) in Basel

@fuck

ich habe nichts dagegen, wenn betreiber eine info absetzen. ich habe auch niemand angemotzt. ich habe lady samantha nur gebeten dass es bei dieser einen info bitte bleiben soll. lies meine postings, ich habe da eine klare ansicht. info ja, werbung nein. du weisst doch selber wie oft betreiber offen oder verdeckt als „beni turnherr“ verkleiden, dem möchte ich ein gegengewicht setzen.

zensur. sorry fuck du hast recht

apron-der-sich-bei-fuck-entschuldigt

@temple of pleasure

Ich sollte ja eigentlich mehr als 10% Rabatt kriegen…habe ja schliesslich dieses Thema eröffnet

Grüsse
eldorado

@eldorado

Ich schenke dir meine 10%, da ich grad keine Zeit habe hinzugehen. Dann hast du schon insgesamt 20%…

Wer ist noch so großzügig zu eldorado?

JamesDean

@James Dean

Danke sehr! Auf jeden Fall werde ich einen Bericht schreiben. Weiss zwar noch nicht definitiv, wohin es mich ziehen wird, aber meine „Rute“ wird mir den Weg weisen…

Grüsse
eldorado

Da ich schliesslich dieses Thema eröffnet habe, möchte ich es auch mit meinem Bericht beenden.

Trotz der vielen Antworten und Tipps für die Region Basel, habe ich mich schlussendlich rund 60 km nördlich von Basel bei Lena in Freiburg www.lena-love.de vergnügt. Ein entsprechender Report ist hier im ST zu finden.

eldorado

Eldorado:
SexFun und dabei noch ne Menge Kohle sparen. Was will man mehr!