Orbit-iEx 24-27. Mai Basel

Liebe Basler

Bin nächste Woche am Rhein und würde mich abends gerne vergnügen? Wo ist die beste Adresse dafür in Eurer schönen Stadt?

Stehe auf Anal und Franz.pur bei schlanken Damen. Gerne auch reifer, einfach nicht zu viel auf den Rippen.

Danke und Gruss aus Zyri - JD

Und wenn wir schon beim Fragen sind…

Viele ST-Leser werden wohl die nächste Woche einmal die Orbit besuchen. Die einen mit dem Zug, die andern mit dem Auto. Die, die mit dem Auto kommen, werden wohl schon genug Schwierigkeiten haben, einen Parkplatz zu finden. Diesen in der Mittagspause wieder aufzugeben wäre wohl nicht ideal. Also wäre es für beide Parteien gut, wenn wir von unseren Basler ST-Kollegen ein paar Tips bekämen, wo es in der Nähe des Messegeländes zu Fuss gut zu erreichen, ein paar interssante Studios hat.

Also liebe Basler Kollegen. Könnt Ihr uns mit Tipps unterstützen?

Besten Dank im Vorraus

Gruss

Urs

@John Doe

Jetzt hätte ich dir als erstes das Red Rose empfohlen. Da Du am Schluss jedoch deine Vorlieben noch nennst, gehe ich davon aus, dass Du nicht in einem Champagner-Schuppen „glücklich“ werden willst (Ausser das Geschäft übernimmt die Spesen…)

Aus diesem Grund empfehle ich dir Massagestudio-Steffi (Drahtzugstrasse gleich bei der Messe). Super Girls, und ein FO mit Aufnahme welches Du auch in Zürich nur sehr selten bekommt ! Aber Achtung: Steffi + Co sind nur bis jeweils 19.00 Uhr zur Verfügung. Und natürlich musst Du Dir einen Termin gegen lassen. Du wirst nicht der einzige sein welcher sich dort „erleichtern“ will !

gruss
creatix

An alle nicht-Basler. Das Rest. Klingeli ist eine Bar, wo du nicht Champagner zahlen musst und die (Brasil-Girls) sind ziemlich offen. Hinter der Bar hat es ein rot-beleuchtetes Haus, mit Thais. Auch dort kriegst du Anal geboten.
Für mich das Beste Studio, das ich kenne ist bei Lady Ivanka. Gute Girls. Da musst du allerdings mit dem 2er-Tram bis zum Bahnhof und im Gundeli-Quartier (hinter dem Bahnhof) ist dann die Dornacherstrasse. Sehr empfehlenswert aber vorher telefonieren

Danke für die Informationen und für diejenigen, die noch kommen.

Werde mich gerne revanchieren mit einem Bericht hier im ST.

JD

@waltert

hättest du noch die adresse des Rest. klingeli?

danke

urs

@Urs
5Min. zu Fuss von der Messe zw. Claraplatz und Kaserne an der Klingentalstrasse. Kennt in Basel jedes Kind, weil das gleichnamige Restaurant neben der Bar, warme (und gute) Küche bis 4h morgens serviert.

Na gut…dann schreibe ich halt doch mal im Rotlichttread, obwohl ich da ja nichts zu suchen habe

Also waltert, ich will dein Vorliebe-Laden wirklich nicht kritisieren, aber ich finde das Klingeli ausser dem guten Essen recht übel. Ausserdem ist die Sittenpolizei fast täglich dort. Und die Frauen…naja…ich glaube da hat Basel wirklich besseres zu bieten.

Empfehlung: Bar Rouge, einen guten Drink nehmen, den hübschen Ungarinnen, Russinnen usw. des Gewerbes -die in ihrer Freizeit gerne dort anzutreffen sind - einen Drink spendieren und dann zum Geschäft kommen.

Klappt wirklich, ein guter Kollege von mir schwört auf diese Art sexuell ans Ziel zu kommen.

Ich wünsch euch viel Spass in Basel…

Ein weiterer Tipp der Ginis Club

Immer zwischen 2-4 Mädchen anwesend, welche von Soft bis Hard (Folterkammer) alles anbieten,jedoch nur Safer. Ich hatte dort schon meine tollsten Elebnisse. Beim letzten Besuch am Mittwoch ist mir der überaus freundliche Empfang, die Sauberkeit und der überaus gute Service in Erinnnerung. Mir haben mir die Mädchen erzählt, dass Sie den Laden selber übernehmen werden und schon desshalb topmotivert seien. Auch die Homepage werde in den nächsten Tagen überarbeitet.

Von der Messe ca 150 Meter zur Feldbergstrasse, dann runter bis zur
Matthäuskirche und schon ist man beim

Ginisclub
Matthäusstr. 6/4.
Basel
www.ginisclub.ch

@malin
also ich bin öfters in der Bar-Rouge…habe aber noch nie eine ungarin oder russin oder so dort angetroffen…
ganz normal basel’s jungend ist dort anzutreffen… also frag doch nochmals deinen freund…

@diego28

Dann halt mal die Ohren steif mein Lieber: Freitag ab 24 Uhr…also nicht schon um 24 Uhr nach Hause gehen, denn vorher trifft man tatsächlich nur die Jugend an

Ich weiss halt auch nicht, warum du die schönen nie erblickst…

Und die Bar-Rouge ist ja gleich am Messeplatz - sehr praktisch

Danke für die vielen Hinweise.

@malin
bin immer erst ab 24uhr dort…naja bist du auch manchmal dort? kannst sie mir ja zeigen oder dein kollege halt…
ich geb dir auch einen aus…
gruss diego

Wer was Reiferes sucht - die nicht mehr immer zu habende Krista fehlt nicht in Basel.
krista.home-erotic.de/
Grüsse Cruiser

Hallo diego28

Alles klar, ich nehme dieses Angebot an…Ich zeige sie dir gerne, aber gib dann lieber den Damen eines aus als mir

Vielleich leigt es auch daran, dass die Konkurrenz zu gross ist. Mein Kollege und du sind sicher nicht die Einzigen, die sich eine schöne NAcht mit einer Dame wünschen

Lieber Gruss

@cruiser

krista

Hi Malin
ok kei problem…als gentleman gebe ich dir und der Dame eins aus…
und wann bist du wiedermal dort?
gruss
diego