Oralverkehr

apropos verkehrskontrollen (heute sollen ja ausgedehnte kontrollen stattfinden):

oral & verkehr = oralverkehr

bitte blasen !!

angeregt durch diesen schon lange verwaisten thread und die übersetzungs-story:

sei unbesorgt, ich habe den vorhang gezogen damit uns niemand sehen kann …(damit webfly nicht übersetzen muss)

für unsere ungarischen freunde/innen

egyetlen egy sem félelem, nekem van a vorhang húzott ezzel uns senkisem lát tud

romeo

hehehehe das ist geile fast perfekt

Bei der heutigen Promillegrenze kann es ja leicht passieren, dass man auch als Mann einem Polizisten einen blasen muss.

Das möchte ich um jeden Preis vermeiden, aber vielleicht werden jetzt vermehrt Beamtinnen eingesetzt.

Revaareg zvpu vetraqjvr na qra fb trfpuevrorara Guernq, qnf tnamr uvre…

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

LOL ja, das haben wir auch wieder etwas vergessen …
ynatr mrvg, qnff avpugf zrue fb trcbfgrg jheqr. wrqbpu serhr vpu zvpu frue. fnyhqbf

Jne zve qbpu rva Iretaütra, qvrfr fpuöar FG-Genqvgvba jvrqremhoryrora :wink:

Vpu Vqvbg unor zrva ragfpuyüffryhatfcebtenzz tryöfpug. svaqr xrvarf zrue vz argm. Unaqneorvg vfg züufnuz!

Nore znapura jveq qnf jvrqre areira haq re jveq fpuervora: ahe unegr orevpugr, ovggr! jborv zve fcnff unyg frue fcnff znpug fzvyr … fnyhqbf

@orrmyr oht
qn unfg qh nore fpuyrpug trfhpug. vz argm jvzzryg rf iba frvgra, jrypur qve vasbf orgerssraq qre ragfpuyüffryhat trora. nhs rvavtra xnaafg qh rf nhpu tyrvpu bayvar znpura …

@mrhfvhf
fb, wrgmg ova vpu nhpu süaqvt trjbeqra. Zhffgr nhs ratyvfpu fhpura! An nyfb, aha xnaa vpu jvrqre ibyy va qvr Gnfgra unhra.

jungs lassts gut sein!

Interessant zu lesen diese Postings. Sind sie doch synonym für den Weg der der ST zur Zeit geht.

War früher mal ein gutes und und informatives Forum. Aber seit es der Mittelklasse zugeführt wurde ist der Weg vorgegeben. Ausser Kaffeklatschgeplärr und flachem Geschwätz von midlifecruisern, einsamen Herzen und wiedergeborenen Robin Hoods ist nicht mehr viel substanzielles vorhanden.

Alles verändert sich nur ich bleibe gut :wink:

@Dandy, was Deine Analyse der Gegenwart angeht, so stimme ich Dir zu.
Was Deine Analyse der angeblich so guten, alten, früheren Zeiten angeht, so kann ich keinen Qualitätseinbruch feststellen.

@dandy

Ich bin noch nicht lang bei den Schreibern und laufe Gefahr, dass du mich auch in die erwähnten Kategorien einordnest…Wie immer auch deine Beurteilung ausfällt, teile ich grundsätzliche deine Beurteilung (s. auch entsprechende Postings von mir). Frage sich nur: Was hast du für Vorschläge, um es zu ändern?

ein reformwilliger sohaboy

@Frank Miller
Der Gandhi war allerdings bescheiden und dürfte auch die eigene Sprache/Schreibe besser beherrscht haben als DU.

@dandy, gähn, schnarch, zzzzzzzz. In JEDEM Internet Forum, egal welches Thema darin diskutiert wird, gibt’s immer wieder ein paar alte Hasen, die monieren, um wieviel besser das Forum früher war und wie schlecht alles wurde, seitdem alle diese Newbies mitmachen. Und in drei, vier Jahren, werden die heutigen Newbies dasselbe schreiben. Tatsache ist aber, dass solche Aussagen absoluter Quatsch sind, vor drei, vier Jahren schrieben die damaligen Pioniere schon, wieviel besser es früher war und haben über Newbies wie dich gestöhnt.

Viel Spass

Snark

@Romeo!

Ne aggodj!Elhuztam a függönyt, hogy senki se lathasson minket.

majdnem jo

hallo forummaster

da ich mich als (um dandy zu zitieren) mittelklasse
fühle, und mir meine primarlehrerin vor 35 jahren leider
kein ungarisch beigebracht hat, würde ich vorschlagen,
du eröffnest neue threads in allen möglichen sprachen,
da es ja wahrscheinlich im heutigen zeitalter von mobiltelefonie,sms,mms,e-mail und soweiter ein forum braucht,
damit gewisse leute sich ungestört unterhalten können und
euren speicherplatz missbrauchen.

gruss von fledermaus
der sich überlegt in welchem ostafrikanischem dialekt
er einen thread eröffnet