One, Biel/BE

One inseriert im Happysex, leider ist die Telefonnummer dort falsch.

Die richtige Nummer lautet: 078-756 0116 nicht 078-765 0116

Es wäre schade, wenn dieses Topgirl trotz Inserat kaum Kunden hätte.

Siehe auch Lucky Thai, Biel.

Da ihre Schwester Claudia jetzt das „Studio Thailand in Grenchen“ (siehe den entsprechenden Thread) führt, musste One eine neue Nummer haben und bei der Uebermittlung an Happysex ist wohl der Fehler passiert.

Stuner

@stuner, sie soll bei claude in ein paar
tage reklamieren (jetzt ist er abwesend).

One ist wirklich eine number one. Was sie in happysex anbietet, tut sie himmlisch. Und sie schaut nicht auf die Uhr. Ein Drink, Dusche voher und nachher bei Bedarf ist dabei. Sie spricht nicht gut deutsch, etwas englisch, aber wenn sie dich verwöhnt, bist du sowieso sprachlos! Seid lieb zu ihr.
Andy

danke One!

Das beste weit und breit ist nach wie vor One in Biel. Sie ist wieder aus den Ferien zurück. Ich war heute wieder bei ihr und sie ist einfach phänomenal.

@ massimo. Ich bin genau der gleichen Meinung. Sie macht zur Zeit keine Werbung und hat deshalb relativ wenig Besucher. Eine Fahrt nach Biel ist sie aber immer wert. Sie ist einfach süss, lieb - kurz das Beste weit und breit!!!

Verdammt, One ist die schärfste Chilischote, die ich im Moment kenne und das mit einer Herzlichkeit, die nur eine Thailady ausstrahlen kann (Leute entschuldigt, ich bin bekennender Thaifan!!!). Bis jetzt hat sie mit mir jede „Schandtat“ mitgemacht, auf die ich Lust hatte (ausser anal, das mag sie nicht) oder hat mit ihren eigenen Ideen meine Phantasien sogar noch übertroffen.

War Vorgestern nach längerer Zeit wieder mal bei Ihr zu Besuch und sie hat sich schon am Telefon riesig gefreut. Bei ihr gibt es keine taktischen und technischen Vorgeplänkel von wegen Preis und Leistung. Zuerst ein wenig plaudern und plötzlich lagen wir umschlungen und küssend auf dem Bett. Also, die Runde ist eingeläutet und alles ist offen was da noch geschehen mag. Zuerst ein wenig FO ihrerseits, danach hab ich sie am ganzen Körper liebkost, bis ich im Zentrum meiner Begierde angelangt war. Sie hat eine herrlich enge, wohlriechende Muschi mit kleinen Schamlippen und auch kleinem Kitzler. Eben alles klein aber sehr fein. Ich weiss nicht wie lange ich sie geleckt habe, aber danach Gummi montiert und Reiterstellung. Das war der grandioseste Ritt den ich je erlebt habe. Sie Rücken gegen mich, ich meine Hände an ihren Arschbacken. Ihre langsamen Bewegungen wurden nach und nach schneller, auf und ab, kreisend, rutschend, vibrierend, sie immer temperamentvoller, hektischer, euphorischer bis sie nicht mehr konnte und sich seitwärts auf das Bett fallen liess. Ich weiss nicht, ob sie gekommen ist, es war so stürmisch dass ich nichts feststellen konnte und fragen tue ich das auch ein WG nie. Tatsache aber ist: Sie hat getropft und gesaftet wie ich das bei einem WG in diesem Ausmass noch nie erleben durfte, mein Sack und meine Oberschenkel waren klatschnass und es hat geflutscht wie noch nie. Danach habe ich ihr, quasi zur Beruhigung, in der Seitenlage mit langsamen und gefühlvollen Stössen die Tiefen ihrer Weiblichkeit ausgelotet.

Soweit, so gut. Nach etwas Erholung Gummi weg und 69er Position. Ihre Hinteransicht in dieser Stellung ist einfach umwerfend. Ich konnte ihre rasierte und immer noch nasse Muschi lecken und aussaugen, befriedigte sie mit den Fingern, Zeigfinger in der Muschi, Zeigfinger in der Rosette, beides zusammen. Ich zog ihre Pobacken soweit es geht auseinander und konnte tiefe Einblicke geniessen Ich kreiste mit meiner Zunge langsam um ihre geile Rosette und sie saugte und lutschte meinen kleinen Lümmel immer heftiger bis ich ihr meine Zunge tief in ihren Anus steckte, …….herrlich! Zugegeben, das ist Geschmackssache. Aber sie hat es sich gefallen lassen und es war wunderschön.

Eigentlich wollte ich in dieser Situation meinen Saft in ihren Mund verschleudern, aber irgendwie war ich zu diesem Zeitpunkt untenrum etwas zu unsensibel so dass wir noch einen Gummi montierten und ich doggystyle meine Ladung mit heftigen Stössen in sie hineinpumpte! Ooooooaaaaahhhhhh!!!
Verdammt, die One ist wirklich die schärfste……….nein sie ist schärfer als alle Chilischoten der Welt und das mit Recht!

Für die Statistiker:
Habe ihr am Schluss CHF 300.- gegeben für ca 90 Minuten geilen Sex , Dusche vor- und nachher selbstverständlich, Bier auch inbegriffen und vor allem für die Gesellschaft einer äusserst bemerkens- und bewundernswerten Lady die weis was Männer mögen und vor allem auch was sie selber will.

Schwebe seitdem auf Wolke sieben und bin nach und nach daran, meine leider unausweichliche Landung vorzubereiten.

Gruss Schneebeli

@schneebeli
Danke für Deinen Bericht. Ich stimme Dir 100%ig zu. Es liegt mir nicht, hier im ST Berichte abzugeben. Aber ich kenne eine ganze Anzahl WG’s. Mit einer Ausnahme habe ich nichts Negatives erlebt. Aber One ist wirklich Number One. Für mich gibt es nur noch One. Ich besuche sie mindestens einmal pro Woche. Ich kann Deinem Bericht nur noch eines beifügen:
ONE IST ZUDEM EINE GANZ LIEBENSWERTE, HERZENSGUTE FRAU.
SEID LIEB ZU IHR!!!

Hallo zusammen

ich war bis vor kurzem (gestern), ein stiller leser. Da ich
in Biel zu tun hatte, wollte ich mein erstes Erlebnis wagen.
Ich hatte mir ein paar Telefonnummern aufgeschrieben.
Zuerst wollte ich zu Susi, nahm leider das Telefon nicht ab.
Nächster Versuch war One. Ich hatte Glück, allerdings ist
die Handyverbindung im Bahnhofparkhaus äusserst schlecht.
Dafür eine gute Lage. Nach 5 Min. war ich bei ihr.

Ich möchte nicht alle Einzelheiten schreiben, aber ich muss
meinen Vorpostern recht geben: One ist wirklich eine herzensgute,
liebevolle, zärtliche und lustige Frau. Wir vereinbarten 1/2h für
200.- Ich war über eine Stunde bei ihr und es war sehr schön.

Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

@roeschu

du willts keine Einzelheiten schreiben. Nun gut, du schreibst ja gar nichts. Der grösste Teil deines Postings nimmt die Beschreibung der Terminabmache ein. Was soll das??