Gestern habe ich Ona an der Leonardstrasse 10 in Zürich besucht, nachdem ich Ihre Werbung bei happysex.ch gelesen habe; „Ich bin Ona, eine Frau mit dem gewissen Etwas! Ganz spezielle Erlebnisse garantiert!
Für alle Männer, welche aussergewöhnliche und tabulose Fantasien haben, bin ich genau die Richtige“.
Also, das gewisse Etwas stimmt, denn sie hat Mundgeruch und das aussergewöhnliche ist nur der Preis CHF 300.- für streicheln und Franz. mit, denn sie lässt sich weder ficken noch lecken ! Fazit es war tatsächlich ein spezielles Erlebniss mit Garantie…!!!
Schon wieder viel Geld gespart dank ST und thank you, Tom. Ich war hier sicher, ein gutes Angebot zu finden, denn ältere TS sind ja meistens besser… Schlimm, was da abgeht. Vergessen wir die TS in Zürich; muss ja nicht sein. Mit „real Girls“ macht es auch viel Spass!
@ capetown
wollte die Ona diese Woche besuchen da ich im Urlaub zweimal die A…karte gesogen habe. Bin ich froh diesen Bericht gelesen zu haben den ich habe diesen Besuch immer wieder verschoben da ich nicht überzeugt war (Gefühl). Leider gibt es in Zürich und Ungebung keine gute TS mehr ausser die Tamara ich möchte auch nicht immer zur gleichen TS gehen den abwechslung macht doch das leben so süss. Die TS Sabrina in Bern liegt auch nicht so nahe und so reicht es nur für wenige Besuche im Jahr. Ich hoffe das Zürich für gute TS wieder attraktiver wird. Basel ist ja auch kein Besuch mehr wert…
@davinci: ist die Oberweite bei Sonja vorhanden ? @all: nach wie vor ist Sarah im Zürcher Kreis 4 schon ganz gut. Man muss sie einfach fragen, ob sie fit ist. Küsst gut und f-pur ist himmlisch. Ist auch sehr nett und gediegen, in der Schweiz aufgewachsen und port. Wurzeln. www.happysex.ch/index_ZH/TS_sarah_ZH/TS_sarah_ZH.html
@walter: Naja, eigentlich nicht wirklich. Es ist eine leichte Wölbung vorhanden, aber als „Oberweite“ kann man das nicht benennen. Dafür funktioniert ihr Schwanz einwandfrei und sie/er ist geil. Also, was willst du? Ich kenne nur die Tamara die wirklich beides top hat.
Hallo sinep und davinci,
kenne auch alle 3, von denen hier die Rede ist. Tamara und Sarah sind sicher beide top, da gibts nichts zu meckern.
Trotzdem gehe ich, wenn der Drang nach TS wieder mal Oberhand gewinnt, meistens zu Sonja, auch wenn ihr Busen wirklich klein ist. Sie ist gross, schlank, hat einen super braunen Body und der Ar… von hinten ist eine Wucht. Rein optisch gefällt sie mir am besten. Und nett ist sie auch.
Probiers doch auch mal Walter, deine Meinung würde mich schon interessieren.
Gruss Hans