Oma, Blasen ohne Zähne

Im Privatmarkt hat eine Frau unter dem Begriff Oma: Blasen ohne Zähne offeriert. Ich habe ihr ein Mail geschickt und jetzt nach eingen Wochen Antwort erhalten.

Sie sei eine 52-jährige Frau deren Spezialität blasen auf den Pilgern sei. Für 100.- bietet sie das bei sich zu Hause im Kreis 3 an. Hat schon jemand ihre Bekanntschaft gemacht und was kann man darüber berichten?

Herzlichen Dank für Infos. Gruss Codger.

Na Codger

Das erinnert mich an eine Episode in Camaguey Cuba. Da war eine etwas ältere Frau mit 2 etwas abgehalfterten Schweizer Sex-Turis. Nun die Gute hatte noch einen Zahn vorne. So meinte der eine: Die macht dir heut abend eine Keilbahn auf die Pfeife.

Drum mein guter Codger prüfe gut ob da nicht noch ein Zahn übrig ist.

Gruss fritzthcat

Das klingt aber abgefahren… doch bekanntlich „gits ja nüt wos nöd gitt“ :slight_smile: grins… bin gespannt auf reports

@Grashopper, Gegenfrage!

Welche Formulierung sollte man denn in einem solchen Fall tunlichst vermeiden, wenn man die zahnlos blasende Oma zu etwas mehr Action ermuntern möchte?

Antwort: „Leg noch’n Zahn zu Oma!“

Folgende Begebenheit wäre bei einer zahnlosen Oma nicht vorgekommen.
„Sie altes Arschloch!“, sagt der Polizist zu dem Autofahrer, der gerade einen gefährlichen Unfall verursacht hat. „Sie altes Arschloch! Sie rennen hier wie verrückt herum und schreien wie wild in die Gegend! Und ihre Freudin? Die liegt da hinten im Auto und sagt überhaupt nichts mehr!“
Daraufhin entgegnet der Unglücksfahrer kleinlaut: „Is’ ja kein Wunder! Die hat ja auch noch meinen Schwanz zwischen den Zähnen!“