Kennt jemand die Olympic-Sauna an der Torstrasse in St.Gallen?
Habe mal angerufen und mich erkundigen wollen, Eintrittspreis Fr. 25.-- für die Sauna und den Rest wird direkt mit den Frauen ausgehandelt. Leider habe ich am Tel. keine Info’s zu den Dienstleistungen erhalten, nur komme vorbei und schaue!
Vielleicht war ja schon jemand dort und kann etwas dazu sagen, ansonsten versuche ich mich mal als Versuchskanninchen.
@mr. x, ist ein gay-sauna/club
@webfly, bist du sicher?..ich habe schn anderes gehört, war aber auch noch nicht selbst da.
gemäss folgender quellen ja!
gaysaunen.de/world/ch/stgale … tent.shtml
cruiser.ch/guidedetail.php?gig_ID=121
Vielen Dank @netzflüge, ich denke ich hätte mich da nicht so wohl gefühlt…
Gruss pajass
Offensichtlich ist die Sauna Olympic an der Torstr. S. Gallen neu eröffnet worden. Während sie früher in Schwulenkreisen empfohlen wurde, wird jetzt mit Girls geworben.
Homepage gibt es wohl (noch) keine.
Hat schon jemand Erfahrung darin gesammelt?
Für einen Saunabesuch reicht die Ausstattung gerade mal, und die Fr. 25.-- sind ja auch nicht viel. Die Mädchen … vergessen und einen anderen Club besuchen. Schade dass es nichts gescheites gibt in der Stadt, und man(n) immer Auswärts gehen muss.
An der Tür des Olympic hängt jetzt ein Zettel, dass sie am 5. August wieder aufmachen würden, mit neuem Team, neuen Mädchen, neuer Sauna usw. Da kann man mal gespannt sein.
Hei Joka, danke für deinen typ, dann kann man(n) wenigstens wieder einmal einen versuch starten in st.gallen. Aber skepsisch ist wohl angesagt. Rolf
@ all
vergisst die stadt st.gallen mit einem sauna club…es werden nur mit schweizer verheiratete ausländerinnen arbeiten, vom aussehen her ‚ostschweizer nightclub‘ mässig…allem anderen werden unsere gesetzeshüter in st.gallen sofort den garaus machen. Freut euch also erst gar nicht.
gruss
vita
@Alle
Hmm… wenn die Griechen am Sonntag Europameister werden und irgendwann im August oder so die olympischen Spiele beginnen, dann könnte das vielleicht noch der Knaller-Club des Jahres werden.
zappo
hallo leute
war in st.g. und schaute am montag was auf der
türe steht,und,wie bei aladin,ging diese auf.
direkt neben dem eingang ein paar spinde,gegenüber
die bar.super,die die an der bar sitzen schauen dir beim umziehen
zu.
im prinzip wurde ich sehr freundlich empfangen und konnte an
der bar auch was hochprozentiges trinken(10.–).
es hatte 3 frauen,shokosahne,aber wirklich keine schönheiten.
mir wurde das dampfbad angeboten(30.–)und eventuel etwas mehr
(keine Preise genannt),aber da die damen an der 2plätzigen bar
so hochmotiviert neben mir sassen und in den fernseher mit
irgendeiner spanischen sitcom schauten,lehnte ich
dankend ab und verabschiedete mich fluchtartig.
also - sicher keine gaysauna
aber sonst wird auch nichts geboten.
habe trotzdem noch einen tollen abend in st.g.verbracht,
auch ohne absch(l)uss
gruss fledermaus
@ flatter: die Olma ist z.Z. eindeutig die bessere Wahl als die Olympic Sauna!
Die OFFA übrigens auch.
Die Sauna ist zu, ob sie jemals wieder aufgeht?
Bezweifle ich.
Gruss aus dem tristen SG!!!