Olympia Massagen

Promenadengasse 19, Zürich, 01 260 37 37, Mo-Fr 10-19.
Hallo zusammen.
Ich war am Freitag bei diesem Massagesalon. Da ich knapp bei Kasse bin war ich bloss mal schauen. Wenn es mir dann zuspricht, gehe ich dorthinn sobald ich es mir wieder leisten kann.
Dort angekommen läutete ich bei Olympia. Leider war der Türöffner Defekt. Da kam Barbara mir persönlich öffnen. Ich fuhr mit Ihr im Lift ein paar Stockwerke hoch. In der umgebauten Wohnung angekommen wurde ich sogleich in das Zimmer geführt. Es war das Zimmer gerade gegenüber der Eingangstüre. Das Zimmer haute mich fast um. Es war Kompllet mit einer Blumenwiese bemalen inkl. Decke. Wow. Barbara ist ca. 165cm Gross Schulterlange Braune Haare. Mittelschlank. Herzig. Ich denke sie ist Schweizerin. Sie schien mir recht nett und mit Nieveau. 15Min Erotische Massage kostet bei Ihr 100Fr. 30 Min. denke ich 150Fr. (bin nicht mehr sicher).
Es ist auch eine Claudia dort, welche ich aber nicht zu Gesicht bekam.
Da ich es mir zurzeit nicht leisten kann. Entschuldigte ich mich höflich und verliess Sie wieder. Ich denke dort werde ich baldmöglichst hingehen.
Hat jemand dort bereits erfahrungen gemacht?
Wie gut sind Sie ?

Max

Hallo Max

Hast Du nun mal die Massagekünste im Olympia ausprobiert? Ich warte sehnlichst auf Deinen Bericht!

Gruss

Jean Luc

Ich war letzte Woche im Olymp,es war sauber und ganz nette Girls, was mich veranlasst nicht mehr in dieses Studio zu gehen sind die Kitschigen Blumen bemalungen und das die Besitzerin es aus Eigenfaulheit nicht für nötig hält,Freitags und Samstags geöffnet zu haben zudem schliessen Sie abends auch schon um 18h und das ist mega Kundenunfreundlich ! Schliesslich gibt es genug Studios, die flexiebler sind!

Hi Paul

Wie war der Service?