Olivia

Habe die Fotos von Olivia auf happysex gesehen und die dazugehörige nummer angerufen. kommischerweise nimmt dort ein Mann ab, der sich als vermittler ausgibt und angibt sie würde kein deutsch sprechen. die Adresse wollte er mich nicht geben?! ich solle vor das Kino Rex gehen und nochmals anrufen…!!! alles sehr undurchsichtig!! Bin dann nicht gegangen.

Ich war am Samstag bei Olivia.
Ich habe mit einer Dame ein Termin verabredet und sie hat mir die Adresse direkt genannt.
Nun Olivia beherrscht wirklich nur eine Sprache, von der sie behauptet es sei Ungarisch. Sie ist klein und ein zierliches Persönchen von ca. 25-30 Jahren. Sie hält mir also einen fresszettel hin auf dem die Preise stehen. 150.- 1/2 Ora, 250.- 1 Ora. Ok ich entscheide mich für 1 Ora und versuche noch abzuchecken ob das mit NF ist. Logisch zuerst verstehen wir mal nix, bis ihr dann in den Sinn kommt noch alle fünf Finger hinzustrecken. Im ersten Moment habe gedacht die will fünfhundert, aber nein alles nicht so schlimm fünfzig Aufpreis. Das gibt dann 300.- mit NF. Also eigentlich wusste ich ja zu diesem Zeitpunkt schon, dass das nix wird, aber jetzt hat man sich die Mühe schon gemacht, jetzt zieht man das halt durch. Frage nach der Dusche kaum auch, zum trinken gab es nichts.
Was jetzt folgt, kennt sicher jeder von uns schwanzgesteuerten kleinen optimisten: Die Olivia macht kurzen Prozess mit unserer Fantasie und bringt uns in zehn Sekunden auf den Boden der Realität zurück. Kurz mal von Hand anwichsen, etwas schüchtern am Pimmel lecken um dann gleich den Gummi rüberzuziehen und das brauchte nicht länger als zwei Minuten. Meine Intervention mit deutlichen Fingerzeig auf die Uhr, interessierte sie kaum merklich. Wahrscheinlich dachte Sie nach diesem furiosen Start brauche ich mal eine verschnaufpause. Sie legte sich also hin und ich durfte mich etwas mir ihr vergnügen. Ich habe dann dummerweise meinem frustierten Pimmel eine kleine Pause gegönnt, was für sie offensichtlich das Zeichen war, dass ich bereits fix und fertig war. Sie hat mir den (leeren) Gummi so schnell abgezogen das ich im ersten Moment dachte jetzt macht sie noch eine NF Nummer (wie kann man nur so dumm sein). Neee, sie war der Ansicht nach 15 Min. sei alles vorbei. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass wars noch nicht es geht weiter! Sie hat sich dann erbarmt und von draussen, wo jetzt eine Aufpasserin sass, einen zweiten Gummi besorgt. Ich habe die Vorstellung dann mit einem zweiminütigen Hasengerammel erledigt und war stolz, dass ich es immerhin geschafft habe, (aus ihrer Sicht) dass ganze auf fast dreissig Minuten zu verzögern!

Mein Resümee ist einfach: Die Damen die nur kurz hier sind um abzuzocken, die machen das auch! Da kann auf der Page von Happy Sex stehen was will, nichts Wert. Ich werde wieder reumütig zu Larissa und Steffi gehen, weil die wirklich wollen dass man wiederkommt( auch im übertragenen Sinn).

@all

Auf Happysex inseriert eine andere Olivia(Brasil):

happysex.ch/index_BS/olivia1 … a1_BS.html

Aufgrund des Inserates bin ich hingegangen; Ja alles so wie im Inserat. Bezahlt: 200.- für halbe Stunde. FO, nein das kostet extra 300.-; A, nein das mache ich nicht. GV absolut schlecht und auf schnell-schnell.

→ Hände und anderes weg!