Hallo zusammen
versuchte schon einige male dieses schlanke blonde Girl namens OLGA zu erreichen.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Kennt sie von Euch jemand und meine zusatzfrage:
Lohnt es sich weiter meine Telefontastatur zu malträtieren um sie doch noch zu erreichen?
Dank für Eure Rückmeldungen
Unten mein kleiner Beitrag vom 5.März 2004.
Musst halt 1 1/2 Jahre dazuzählen!
Olga ist eine attraktive Russin ca. 38 Jahre alt, die hauptberuflich Fitnesstrainerin ist!
Die Fotos sind schon einige Jahre alt, aber das dürfte keine Rolle spielen bei Ihrem Beruf. Sie hat einen superschönen Knackpo und eine behaarte Muschi (Blond!). Sie bietet GF6 (Französisch mit) eine Stunde CHF 300.-.
Mein Besuch liegt ca. 2 Jahre zurück und ich habe ihn in guter Erinnerung!
Habe Olga auch etwa vor zwei bis drei Jahren getroffen. Kann die Infos von Horaz08 bestätigen. 300 eine Stunde alles mit. Ich habe Sie damals in einer Privatwohnung in Pratteln getroffen.
Olga ist sehr gesprächig, aber nicht aufdringlich hat eine gute Figur. Der Service war so wie ich mich errinere gut.
@ alle
Bin per Zufall auf diesen Thread gestossen. Auch ich kenne Olga. Es dürften aber sicher fünf Jahre her sein. Sie hat/hatte eine Superfigur, wohl immer noch heute, weil sie ja Fintnesstrainerin im angrenden Weil ist oder war. Sie ist gross, ca. 175, superschlank, hat einen tollen Knackpo und kleine Brüste sowie lange, blonde Haare. An den Service mag ich mit noch gut erinnern:Freundlich, gutes Gespräch, FM mit Abspritzen auf ihre Titten beim 2. Mal, normaler GV mit schön enger Muschi, GF6 ohne Küssen auf den Mund. Ich traf sie damals in Weil im Rheincenter und wir gingen dann in ein von ihr angemietetes , ordentliches Zimmer. Sie ist immer wieder auf Happysex. für 1,5 Stunden hatte ich Fr. 350.-- gelöhnt. Investition i.O.
Gruss
Yves 0405
Hallo Leute
hat jemand in letzter Zeit ein Date mit dieser Dame
gehabt? Sind die Preise immer noch das gleiche.
Wie ist der Service macht sie kein FO oder nur FM??
Wie ist es mit Anal?? Wäre dankbar für eine kleine
Auskunft. Habe auch selber ein par mal versucht Anzurufen
habe keinen Erfolg gehabt. Lohnt es sich es noch zu Versuchen??
Hallo zusammen
war vor zwei oder drei Jahren mal bei Olga. Sie hat mich am Badisch
Bahnhof in Basel abgeholt - sind dann zu ihr in ihr Domizil nach Weil (D) gefahren.
(Boah die hatte einen Fahrstil )
Ist eine aufgestellte, fröhliche, gepflegte Estin oder Lettin.
Schätze mal sie ist heute zwischen 30 und 35 Jahren.
Habe 1 Std gebucht.Nach Duschen FM / 69 / Verkehr /Küssen (Keine Zungenküsse) Ging gut mit.
Am Ende wieder Duschen… hat mich nach
Basel zurück gefahren.
Bezahlt habe ich 400.- (war alleine schon die Autofahrt wert
Wie geschrieben, dass war etwa vor zwei, drei Jahren wie sie heute
ist weiss ich nicht.
Wiederholungsgefahr eher klein - es gibt ja noch Megane.