Olga

Hallo Leutz

hab gerade ne Augenweide entdeckt;

happysex.ch/index_BE/olga1_BE/olga_BE.htm

wenn dass mäderl wirklich so ausschaut…boa, werd mal anrufen und berichten.

Oder hatt schon jemand Erfahrung mit ihr?

Gruess Mike

leider nochmals Rodmattstrasse 60 siehe auch sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1084519959
Die Bilder werden immer besser die girls wohl nicht…

war gestern dort, von so einem Mädchen keine Spur…

@Rhinus

Ich weiss nicht, ob es intelligent ist eine Privatadresse, die klar als solche erkennbar ist hier preiszugeben. Eine Privatadresse sollte eine Privatadresse bleiben…!!! Vielleicht macht das WG diese Dienstleistung ja nur für kurze Zeit um Ihr Taschengeld aufzubessern und hat kein Interesse an einer Veröffentlichung der Koordinaten…!!!
FM. Bitte Adresse, mindestens die Strassennummer entfernen…
Jedem dem ein solches TOP-Angebot in’s Auge springt, sollte sich die Echtheit der Fotos am Telefon bestätigen lassen. Wenn er dann vor Ort trotzdem nicht das Top-Girl antrifft, kann er ja entscheiden, ob das real „angebotene“ seinen Interessen entspricht oder ob er seinen Plan B, der in so offensichtlichen Fällen ratsam ist schon vor der Anreise zu planen, wahrzumachen. Ich denke kaum, dass Girls wie die auf den Fotos von OLGA sich auf diese Art Arbeit an „solchen Adressen“ einlassen, da Sie mind. gleichviel oder mehr mit Ihrem Aussehen anderweitig generieren können…

Dieser meinung bin ich nicht! Wenn uns jemand so versucht zu ver-dann soll er an den pranger gestellt werden. Nochmals Rotmattstrasse 60 =FAKE