happysex.ch/index_ZH/olga_BE/olga_BE.html
wie angekündigt habe ich diese dame gestern besucht. sie logiert an der münstergasse 53 im dg. hübsche moldavierin mitte 20, figur gem. fotos auf der hp, hübsches gesicht und sehr sympathische erscheinung. zuerst dusche angeboten, mundspülung inkl. plasticbecher im bad vorhanden, sehr saubere wohnung, alles sehr gepflegt (wie die dame selbst auch). vereinbart 250.-- für 1/2 std gf6. der service war für bern absolut spitze. küssen, schmusen und übergang zu einem blaskonzert (pur) wie ich es noch selten erlebt habe dieses jahr. wieder küssen, ein bisschen 69, wieder blasen…dann gv in missionar, wobei sie freudige geräusche von sich gab, die kaum gespielt waren.
ich kann nur sagen: berner geht hin, bevor sie wieder nach zürich reist.
gruss elvis
happysex.ch/index_ZH/olga_BE/olga_BE.html
@elvis
Merci beaucoup für den guten Tipp! Bin heute bei Olga gewesen und ich kann Deinen Bericht nur bestätigen. Kleine Ergänzung: Olga macht himmlischen FO, aber nicht bis zum Schluss, also keine Aufnahme und auch Anal macht sie nicht. Dies ist kein Negativkommentar, nur ein Hinweis für die Leser, welche Letztere Praktiken unbedingt haben müssen.
Was Olga bietet ist ganz sicher ein Spitzenservice und das nicht nur für „Berner Verhältnisse“. Seid also „lieb“ zu Olga, auf dass sie uns noch lange erhalten bleibt!
Happy hunting
Tucson
Also es ist schon ungerecht, da scheint in Bern endlich einmal die Sonne, sie heist übrigens Olga und kommt aus den GUS und da muss ich doch von ihr hören,dass ihr Gastspiel schon am Sonntag zu ende ist sie will wieder nach ZH abhauen, weil die Lokalität zu wenig frequentiert sei. Wenn es eine bessere Absteige geben würde komme sie dann wieder einmal nach Bern sagt sie. Ich kann nur sagen sch… Übrigens sie ist wirklich der absolute Hammer. gruss Henu
hallo
die olga ist wieder auf der hayppsex-hp, region bern!
profitieren!!!
@Elvis
Ist ja kein Wunder, nach dem heutigen Tag müssen sich doch in Bern ein paar Herren ein wenig ablenken…
@tomcat
jaja das wird wohl der grund sein, dass sie nochmals zurückkehrte. hoffen wir, dass die parlamenterier fleissig hingehen, so wird sie auch uns normalsterblichen noch etwas länger erhalten bleiben…