Oldboy's Web Log

Once again@club-amor. Als heute Abend die winterliche Sonne langsam unterging, die Temperatur draussen rapide Richtung Nullgrad absackte, (Schüttel …) entschloss ich mich etwas für meine ganz persönliche innere Wärme zu tun… Nach kurzem Ueberlegen fuhr* ich kurz entschlossen nach Schlieren und sollte es nicht bereuen. (*Zwischenbemerkung öV: Der Club Amor liegt in Gehdistanz vom Bahnhof Schlieren). Ich musste nach meinem letzten Besuch sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST128391 nicht lange überlegen, mit wem ich dort gerne an der Wärme kuscheln möchte. Und SIE erwartete mich dort - strahlend, aufgestellt, fröhlich, tolle Frisur und Figur und mit einem lieben Lächeln! Sie hatte sich (für mich …? ) wunderhübsch in ein ganz tolles Kleidchen gehüllt, welches sie sich selber genäht hatte. Als ich meiner ehrlichen Bewunderung für die Erstellerin dieses stoffsparenden Werkes, welches ihre anderen Vorzüge noch besser zur Geltung bringt, Ausdruck verlieh, meinte sie nur trocken: „Weisst Du Oldboy, ich habe doch viele Talente …“ - und ich sagte - „Weisst Du meine Liebe - ich habe das nie bezweifelt“ und dachte mit einem Schmunzeln an meinen kürzlichen ausgedehnten Besuch bei ihr. Dann gab sie mir einen weiteren herzhaften Kuss, der meine Lebensgeister etwas weckte und es konnte losgehen … Für unser heutiges Rendez-Vous liess sie sich wieder und wieder neue Varianten des ältesten Spiels der Menschheit (die ich auch noch nicht kannte) einfallen - eine Steigerung war zum Beispiel, dass sie mich, der zu diesem Moment auf dem Rücken lag für eine Zwischenrunde kurzentschlossen so einölte, dass sie sie mich mit ihrem ganzen Body (wie auf einer Rutschbahn) stimulierte.
Ohne auf Details einzugehen, der heutige Abend war etwas vom besten, was ich in meiner ziemlich genau vierjährigen Karriere an käuflicher Liebe erleben durfte. Ich muss es hier gestehen, bei mir gibt eigentlich immer der kleine Mann durch sein Strammstehen genau dasjenige Signal durch wie es ihm gefällt… Heute war er - und darüber freue „ich“ mich ja auch ganz stolz - während der ganzen Session in absoluter Topform und selbst als ich völlig ermattet (aber glücklich) abduschte stand er noch in voller Pracht in Erwartung von Dingen (die ich mir heute einfach nicht mehr leisten konnte) und weiteren Taten. Aufgrund des erregten Spieles zweier dampfender Körper im sprudelnden Wasser, auf der roten Matte usw. usf. stieg meine anfänglich eher betrübliche Stimmung rasch wieder an. Welcher Dreibeiner könnte den Verführungskünsten dieser Göttin wiederstehen - es gibt nur eine Variante er muss falsch „gewickelt“ sein . Nach einem kurzen Abschluss-Schwatz (ach ja bevor ich es vergesse - offenbar haben einige von Euch meinen Sexy-Tip befolgt - aber wo sind Eure Berichte über sie Kollegen?) bei ihr verschwand ich von der Bildfläche. Und seither träume ich von einem mir persönlich (noch!) unbekannten riesigen südamerikanischen Land, seinen aufgestellten schönen Frauen, der wunderbaren Landschaft . Doch noch ein Wort zum Club Amor (CA) hier im kalten Norden: Was mir gefällt, sind u.a. die sehr grossen Zimmer, (auf Anfrage ist auch etwas mehr Licht möglich) die schöne Einrichtung mit vielen Spiegeln, die sauberen frischen roten Tücher und natürlich die Crew unter Gaby’s engagierter Leitung. Soweit ich feststellen konnte, ist der Internet-Tagesplan weitgehend nachgeführt - wobei sich ein kurzes Telefon immer lohnt: Gaby-herself, CA-Besitzerin und Managerin in Personalunion nimmt das Telefon ab und weiss logischerweise über die Situation bestens Bescheid. Ich kann das CA-Etablissement nach meinem dritten Besuch durchaus weiterempfehlen - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gerade auch von der Amiente und der Qualität her (die gesamte Einrichtung ist komplett neu), das Management bemüht sich um eine Win-Win-Situation für alle (Anbieterinnen, Gästen und Club) und will es so gut wie möglich machen. Was will mann mehr? Mit-Gruss-von-Oldboy-der-am-Club-Amor-nicht-beteiligt-ist-und-„nur“-mit-einem-Topservice-von-einer-Traumfrau-„bestochen“-wurde-dafür-richtig … Ich danke Dir für alles VAL!
P.S. Heute Abend waren insgesamt 3 Girls anwesend, daneben waren noch die vielseitige Saskia und die schwarzhaarige (neu!) Olga anwesend. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen und anderen Abgängen sind neue WG sicher willkommen, andere Club werben dafür auf ihrer eigenen HP!

Tanja@CA: Ich konnte meinen Hormonen nicht widerstehen! Letzten Dienstag packte ich erneut meine Chance - nahm die S-Bahn von ZH-Hauptbahnhof nach Schlieren club-amor.ch/girls/Tanja/tanja.html . Ich kannte sie noch nicht bzw. nur von den Bildern im Internet bzw. hatte sie bei einem früheren Besuch vom weitem gesehen. Gabi empfing mich kalten Tropf mit einem aufmunternden Grinsen und einem Kuss - und stellte mir anschliessend die Tanja vor: Tanja ist - und das mag - die geneigten Leser überraschen, vorallem einmal Schweizerin! Sie redet in einem breiten Züritüütsch, sie denkt wie eine junge Schweizerinnen und sie hat einen unglaublichen feinen Humor. Wirklich ein tolles Girl! Sie hat hier ihre Jugend verbracht, Schulen besucht, berufliche Erfahrungen ausserhalb des RLD gesammelt. Sie ist sehr natürlich, aufgestellt, stolz ohne Arroganz, fröhlich, denkt mit und wir waren uns sehr schnell symphatisch. Ich hatte mir sie im Vorfeld von den Bildern her etwas grösser vorgestellt - aber ihre direkte Präsenz und ihre Aufmerksamkeit (gelernt ist gelernt) beeindruckten mich sofort. Was ich damit meine: Sie hilft Dir Dich zurecht zu finden - begleitet Dich zum Duschen - sie steht für Dich bereit - wartet auf Dich - geleitet Dich an der Hand ins richtige Paradieszimmer usw. Kurz sie verkauft sich und den CA wirklich gut - eine tolle Ergänzung zur bestehenden Truppe von Gabi! Also - ab in die mit vielen kleinen Kerzen erleuchtete Dusche/Badezimmer und unter das wärmende Wasser - schliesslich sollte es eine heisse Session mit Tanja geben und nicht irgendwelche Erkältungen. Auch der wärmende Kaffee tat bei mir langsam seine Wirkung. Und so wurde es nach dem in jeder Beziehung wärmenden Start eine memorable Zeit zusammen mit Tanja. Erste Herausforderung war das gemeinsame Auspacken Ihres erotischen Oberkörpers aus der einschnürenden roten Verpackung. Gerne hätte ich sie in Stiefeln vernascht - leider waren solche aber nicht verfügbar. - Wie gesagt - wir hatten uns noch nie 1:1 gesehen - aber sexuell scheinen wir das Heu auf dem gleichen Fuder zu haben. Sie ist nicht schwächlich gebaut - sie ist sicher auch nicht mollig - nein genau richtig - der richtige Speck an den richtigen Orten! (Bilder sind aktuell). Funkelnde weisse Aeuglein, blitzende Zähne und füllige Afrolippen - a splendid Carribean Girl. Zärtlich, hart, engagiert, fein, phantasievoll, liebevoll, humorvoll, Küsse geniessend, um „noch mehr“ bittend, entschwebt, lächelnd, müde - das wären so ein paar Stichworte zu einer sehr privaten Session (natürlich alles Safe!) zwischen einer jungen, beweglichen, schwarzen Zürcherin und einem älteren Dreibeiner mit einsetzenden Pirelli, der die besten Jahre auf der Matte zwar eigentlich hinter sich hat - aber der unter dem Einfluss des von der Action aufgestellten Kleinen Mannes zu einer überraschenden körperlichen Spitzenleistung auflief. Aber auch Tanja schien es echt zu gefallen - ihr Engagement war auf jeden Fall super, sie zeigte mir ihr eigenes Vergnügen ohne Scham. Toll fand ich auch, dass sie mir life zeigte, wie es ihr noch mehr Spass bereite, bzw. sie selbst noch intensivere Gefühle erleben könne. Habe selten ein WG gesehen, dass sich so natürlich gehen liess. Es müssen bei dieser very private Session, bei der nicht nur ich zeitweise Ort und Zeit vergass, wohl alle meine Sexualhormone alle Sinne, Muskeln und Sehnen betäubt haben - am nächsten Tag wusste ich was ich am Vorabend getan hatte. Auf jeden Fall ein ganz toller Besuch. Danke liebe Tanja - es war für mich, auch menschlich eine tolle Zeit mit Dir - und wenn ich hier einige Details weggelassen habe, dann deshalb, weil es für mich wirklich wie „mit einer richtigen Freundin“ war - es stimmte alles zu 100%. DANKE! Und ganz schön - am Schluss verabschiedete sich die gesamte ! Gabi’-Crew von mir, wobei meine Favoritin Valeria mir mit den Augen zu zwinkerte und auf den Stockzähnen lächelte, während sich die anderen jungen Ladies* die ganz glückliche Tanja und den überaus glücklichen, lächelnden Oldboy etwas ungläubig musterten und sich wohl gefragt haben, welches Programm wir den zusammen erlebt haben … Das bleibt unser Geheimnis Tanja!
Mit Gruss-von-Oldboy-der-Euch-bittet-dieser-Swissbraut-den-nötigen-Respekt-zukommen-zulassen … sie-hat-es-verdient!
P.S. Ach ja bevor ich es vergesse: Blasen kann sie auch … mein Gott - blaaaasen …
P.P.S. Für Die Schnell-Leser-Fraktion meine Wertung: 10/10/10/10 usw.
*Noch ein Wort zum Thema „Jung“: Jemand hat geschrieben die Frauen wären „alt“. Also die „älteste Lady“ die ich dort kenne, dürfte die Valeria sein, sie ist knapp Mitte Zwanzig und eine der absolut heissesten Frauen mit denen ich je zusammen war - ich weiss ich bin alt … aber sehr oft hat mann den besten 6 nicht mit den Teenie-Frauen - meine Meinung! - Klar - Tanja ist eine bemerkenswerte Ausnahme … Enough said!

Carmen@CA - At last! Endlich komme ich dazu eines meiner letzten beiden Erlebnisse hier zu posten. Es darf nicht wahr sein - muss mich entschuldigen, so vor Weihnachten rennt einem einfach auch die Zeit davon. Das eine Girl, die Carmen ist nun bereits nicht mehr im Club Amor, sondern wahrscheinlich bereits in ihrer spanischen Heimat am Meer! Es war für mich ein spontaner Entscheid, weil sonst gerade kein Girl frei war. Sie ist eigentlich vorallem dominant veranlangt, Gute Bilder habe ich noch von ihrem früheren Arbeitsort gefunden: lustlaube.ch/splash.html Fairerweise muss ich sagen, dass Sie heute die blonden Haare länger trägt und über allerlei Tatoos verfügt die auf den Bildern nicht, oder nur schlecht sichtbar sind. Auf diese ist sie auch stolz. Schöner Naturbusen mit altersmässig bedinger Schwerkraft - ein eher kräftiger, Körperbau, straffe Haut ohne aber übergewichtig oder so zu wirken. Auf der Homepage des CA ist sie seit dieser Woche verschwunden, obwohl das „schwarze Zimmer“ doch eigentlich für sie gedacht war - oder habe ich da etwas falsches verstanden? Ich halte mich deshalb kurz: Recht schönes (softes!) Erlebnis mit mit Lack und roten Stiefeln. Bemerkenswert war ihr tolles Super-Franz , wobei mann halt schon merkte, dass sie es beim für mich etwas ernüchternden GV gerne anders hätte … Nette und humorvolle Deutsch-Spanische Lady in freundlichem Ambiente - gutes Preis-Leistungsverhältnis wie immer. Wiederholungfaktor recht klein, weil es im gleichen Club zahlreiche gute Alternativen gibt (siehe meine Berichte). Trotzdem besten Dank für Deinen Einsatz Carmen - aber ins Domina-Zimmer wirst Du mich nicht (hin-und unter-)kriegen … Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-eher-zu-devoten-Ladys-mehr-hingezogen-fühlt …
P.S. Mein zweiter, späterer Besuch war bei Saskia@CA - der Bericht folgt - versprochen ist versprochen!

Zum Absch(l)uss: Patricia@CA. So - das ist mein letzter Bericht (im alten Jahr). Zum Jahres-Abschluss (smile!) war ich noch vor ein paar Tagen bei der Patricia - dem tschechischen W-Girl im Club-Amor. Ich hatte sie schon bei früheren Besuchen von weitem bewundert und sie ist mit Bestimmtheit, ohne eine ihrer Kolleginen persönlich beleidigen zu wollen, eine richtige coole Model-Schönheit. Meiner Meinung nach könnte sie auf jedem Catwalk mitlaufen. Allerdings gestehe ich, dass ich ihr gegenüber etwas kritisch eingestellt war, da ich mit Frauen aus dem Osten auch schon auf die Nase fiel (hochnäsig, arrogant, minimalistisch) und deshalb sehr vorsichtig geworden bin. Ich hatte sie rechtzeitig bei Gabi telefonisch vorreserviert, bzw. aufgrund der Witterungslage gleich ein Vollbad für meinen Erstbesuch bei der schönen Patricia bestellt. Und so empfing mich diese aufgestellte blonde 6-Göttin bereits. Sie ist von Natur aus fast 180cm gross, von den durchsichtigen „Plateau-Zoggelis“ ganz zu schweigen, sehr schlank mit einem knackigen Körper, blonde längere Mèche-blonde Haare, einem sensationellen Füüdli und laaaa…ngen schlanken Beinen. Sie sieht definitiv besser aus als auf den Bildern (im St.Nikolaus-Style), vorallem fielen mir ihre Ripplis in Natura nicht störend auf, was auf den Bildern etwas der Fall ist. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST133252 erwähnt musste, ich sie etwas bremsen - sonst wäre mein spezielles Jahresenderlebnis zu früh zu Ende gewesen … Nachher vergnügten wir uns unter Dusche, seiften uns nochmals gegenseitig ein „usw.“ - und schon ging es auf der Matte weiter. Ihre Qualitäten: Sie ist äusserst beweglich, ihr Franz für mich perfekt und spitzenmässig; tief, kräftig und ausdauernd … dazwischen schelmische Blicke, Augenzwinkern. Der GV äusserst phantasievoll (… ich bin ja nicht gerade ein Greenhorn … aber sie zeigte mir ein paar ! Stellungen, die ich noch nicht kannte und so war es auch eine angenehme Weiterbildung. Sie ging auf jeden Fall gut mit, die Unterhaltung auf Hochdeutsch sehr gut. Patricia bietet sicher einen etws professionelleren Service mit allem Drum und Dran inkl. Küssen als ihre Kolleginnen. Das ist eine Tatsache - ich meine das gar nicht negativ. Sie dürfte aber schon ein Zeit im Geschäft sein, sie erwähnte, dass sie früher ein Basel gewesen sei, mehr verriet sie mir nicht, auch wenn ich es hier nicht erwähnt hätte. Sie war am Anfang eher distanziert, kühl-vorsichtig, fasste dann aber durchaus Vertrauen und überraschte mich mehrfach! Gestört hat mir eigentlich nur eines: Mit ihrem „Ja Schatzeli, Nein Schatzeli usw.“ zerstörte sie bei mir irgendwie die Illusion mit meiner Geliebten eine vergnügte Stunde zu verbringen. Sonst war es von A bis Z (nein nein, kein A…) wirklich ein Supererlebnis, das ich nicht missen möchte und jederzeit wiederholen würde. Kurz Herausragendes Franz (für mich!), g*** Sex mit einem jungen Blondie. Ich fühlte mich bei ihr wirklich gut aufgehoben! Das ganze Drum-und-Dran-wie immer toll, sauber - im Badezimmer die Aufmerksamkeiten der Chefin in Form von vielen kleinen roten Kerzlis, alles blitz-blank, ein Cola zum Starten und einen feinen Espresso zum Schluss. Danke Patricia - Du hast mich überzeugt - im neuen Jahr komme ich … wieder. Nach verschiedenen Wechseln innerhalb der Crew, was auch Vorteile hat, freue ich mich im neuen Jahr auf neue Abenteuer! Ein Dank auch an die (liebe) Gabi, die ihrerseits ihr Möglichstes macht, uns Dreibeinern eine vergnügte Zeit zu bereiten …
Mit Gruss-von-Oldboy-der-dieses-hervorragende-Preis-Leistungsverhältnis-nur-weiterempfehlen-kann;ausnutzen-muss-es-„jeder-MANN“-schon-selbst …
P.S. And last but not least: Ich wünsche allen ST-Lesern, allen WG und BetreiberInnen, allen Beteiligten einen recht guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke auch für das eine oder andere Mail mit dem einen oder anderen Leser hier. Bedanke mich auch für die eine oder andere Stimme - ich würde mich wirklich freuen, wenn es dieses Jahr zu einem „richtigen“ Preis reichen würde. Danken möchte ich aber allen AnbieterInnen/WG’s für ihren Einsatz mich ein bischen glücklicher von dannen gehen zu lassen, als vorher - ich hatte im vergangenen Jahr wirklich tolle Begegnungen der sexuellen Art (aber auch vom menschlichen her!!) für die ich in meinem Alter sehr dankbar bin. Wenn die vielen guten Wirtschaftsprognosen wirklich auch eintreffen, wäre das für uns ALLE, die in dieser „Gemeinde“ sind, nur von Vorteil! Wenn ich mit meinem Sack-Geld etwas für den Wirschaftsaufschwung in diesem Land (oder auch im Ausland …) tun kann, mach ich das gerne - aber eben nur wenn mir auch meine Kunden auch die Möglichkeit geben ,für das eine oder andere Erlebnis „etwas“ aufzusparen! Prosit auf ein tolles 200SEX

@oldboy, auch prosit… meine stimme hast du
auch dieses jahr bekommen trotz kleiner patzer
mit den sweetgirlies

Zum Jahresanfang 200SEX. Morgen endet die Frist für die Stimmgabe für die Wahlen 2005. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn schon bald ein verdienter Kollege hier im ST den Lead als „Bester ST-Autor“ von mir übernimmt und bin schon gespannt, wem ich in diesem sportlichen Wettbewerb gratulieren darf. Ich habe mich ehrlich bemüht in den letzten Tagen anderen die Show nicht zu stehlen. Genauso gespannt bin ich auf die Auslosung der phantastischen Preise - so einen Preis möchte ich, und das gebe ich hier völlig offen zu, gewinnen Mein Traumpreis wäre übrigens der von der ST-Legende Julia und ihrer Escot-Arbeitgeber angebotene Preis! Ich war letztes Jahr baff erstaunt, dass ich soviel Stimmen von Euch erhielt! Ein Grund mag in meinem Namen gelegen haben, den sich die Gemeinde gut einprägen konnte - ich habe mir aber nie irgendwie eingebildet hier wirklich der „Beste“ zu sein. Verschiedene von Euch haben schon im Jahr 2004 und vorher hervorragende und originelle Bericht abgeliefert! Es war immer mein Bestreben hier offen und ehrlich über meine Besuche berichten zu können und der ST-Gemeinde zu helfen offensichtliche Flops zu vermeiden und die raren Perlen unter den Club oder auch WG zu finden. Begrenzt wurde mein Tatendrang einzig und allein durch die Tatsache, dass meine finanziellen Möglichkeiten aus privaten Gründen äusserst limitiert blieben und dass ich deshalb für gewisse Club einfach nicht die nötige Sackgeld zur Verfügung hatte. Apropos Geld: Dies bringt mich nun aber zur Bemerkung, dass Sonja, Erotikclubbesitzerin von SHOL und S&S offenbar ihre beiden Betriebe verkauft hat und sich zurückgezogen hat. Ich entnehme dies den beiden heutigen Postings von Mao. Ich möchte mich dazu noch im eigentlichen Thread äussern. Dies bringt mich hier dazu, darüber zu sinnnieren, wie ich als frisch getrennter und sexuell etwas zu kurz gekommener älterer Dreibeiner im Frühjahr 2001 Eure ersten Berichte über dieses neue etwas andersartige Studio an der Albisstrasse 24 in Zürich-Wollishofen studierte und mich im Herbst den gleichen Jahres erstmals in meinem Leben im dortigen Studio eine halbe Stunde Sex gekauft habe, etwas was ich früher strikte abgelehnt hätte. Aus diesem Grunde und einer gewissen Bewunderung von Sonja-herself, habe ich vorallem in den folgenden Jahren etwas zu stark über dieses Studio und die Nachfolgenden (Oberengstringen, Altstadt, Winterthurerstrasse, Feldstrasse) berichtet und die Entwicklungen kommentiert, was hier die eine oder andere hitzige Diskussion auslöste. Ich hoffe sehr, dass der eine oder andere hier Sonja’s persönliche Leistungen noch würdigt.
Meine Karriere als Gast ist also relativ jung und in der Zwischenzeit habe ich in der Praxis aber auch durch das intensive Studium des legendären ST, aber auch durch Chats und eine rege Mailkorrespondenz mit anderen Freiern recht viel dazu lernen dürfen. T atsächlich hat sich auch in dieser relativ kurzen Zeit innerhalb des ältesten Gewerbes viel verändert und Sonja war dabei aus meiner Sicht eine wichtige Pionierin, welche in verschiedenen Punkten Trendsetterin geworden ist. Ihre ideelen Nachfolgerinnen, auch wenn diese Frauen dies vielleicht abstreiten, sind für mich zum Beispiel D’ana in Altendorf, die Gabi in Schlieren, die Betreiberinnen des Papillon-Clubs, vielleicht auch Melodys Inc. oder Einzelanbieterinnen wie Tanja-Love in Spreitenbach usw. welche einzelne Trends aufgenommen und selber weiterentwickelt haben. Waren im Jahre 2001 die Preise in der Höhe von Fr. 250.- bis 350.- für eine halbe Stunde in einem Zürcher Studio von einer gewissen Klasse (und nicht nur dort „normal“) so ist z.B. heute der Club-Life mit Fr. 240.-für diese Dienstleistung bereits im obersten Segment. Schrittweise fielen die Preise auf dem Platz Zürich bis auf Fr. 150.- und darunter und sogar bei den Fröhlichen wird heute ganz offen Zungenküssen und Schmusen inkl. angeboten, was früher immer ein grosses Tabu war. Von den FO-Entwicklungen ganz zu schweigen - es gibt heute Studios wo das Standard ist. Eine nicht zu unterschätzende Rolle in diesen Entwicklungen spielten auch die Eröffnungen von Gross-Clubs wie den Club-Globe vor etwa zwei Jahren. Mann kann diese Entwicklungen begrüssen oder ablehnen, es spielt keine Rolle, der Markt hat sich rasch weiterentwickelt und gibt diverse Trends vor. Ueber Anbieterinnen mit dem „Schutzalter“ 16 möchte ich gar nicht anfangen weiterzuschreiben ohne hier grosse Diskussionen auszulösen - Tatsache ist und wurde mir heute von einer Club-Betreiberin persönlich bestätigt, diese jungen Frauen ziehen die Kundschaft an wie Motten… Oder auch die informativen Internet-Seiten: Wenn ich da an die ersten Seiten einiger Clubs noch vor ein paar Jahren denke - da ist einiges passiert und wurde im eigentlichen Sinn aufgerüstet. Wer heute keine passable Seite hat - hat bei gewissen Kunden bereits den ersten Punkt verloren. In diesem Sinne freue ich mich mit Euch über einen hoffentlich würdigen Sieger der ST-Wahlen, wünsche Euch allen für das kommende Jahr 2000-&6 in jeder erdenklicher Hinsicht nur das beste, freue mich auf das eine oder andere tolle sexy-Erlebnis und danke Euch für das Privileg einen eigenen Thread in diesem Forum gewährt zu erhalten. Gedankt sei auch den vielen ganz tollen jungen WG-Frauen die mir im eigentlichen und übertragenden Sinn Erleichterung und grosse körperliche Befriedigung verschafft haben. And last but not least danke ich dem FM für seine tolle, nicht ganz einfache Arbeit und die Bemühungen dieses Forum auf der Gratwanderung zwischen fairer, offener und nötiger Kritik und Kommerz und der Werbung zu betreiben! Mit liebem Gruss von Oldboy-der-hofft-auch-im-kommenden-Jahr-einige-Perlen-zu-entdecken-und-zu-geniessen-zu-können …
P.S. War im neuen Jahr schon erstmals unterwegs - mein, wie immer fairer-Tatsachen-Bericht folgt in den nächsten Tagen …

Erster Beitrag im neuen Jahr in meinem Weblog, obwohl ich schon den einen oder anderen kleinen Beitrag in den entsprechenden Threads geleistet habe. Schon wahnsinnig, wie das Jahr verstreicht und was alles so passiert im 200SEX. Erfolgreich abgeschlossene spannende ST-Wahlen 2005 mit einem würdigen Sieger und vielen mehr oder weniger guten Benotungen der diversen Clubs, Salons, Einzelanbieterinnen, usw. Meine eigene Rangierung (4. Platz) erfreut mich, denn immerhin für ein „olympisches“ ST-Diplom reichte es gerade noch. Und rangmässig zwischen Strubbeli und Erotic-Rita eingeklemmt (wie das in der Wirklichkeit wäre?) habe ich auch nicht mehr den Druck in meinen Erlebnisberichten immer über neue und aufregende News berichten zu „müssen“, sondern kann es mir auch ganz lockere leisten, einmal selber ein kleines süsses Geheimnis für mich (und zwangsweise auch für meinem Kleinen …) zu behalten. Ich wurde vor lauter Nebel und Feinstaubkoller auch schon mal ziemlich schwach und war drauf und dran verraten, wer genau sich hinter meinem Nick „Oldboy“ verbirgt/verstecken und welche nicht ganz unbekannte Lebenssituation mich dazu bringt im Milieu mein Sackgeld so gezielt wie nur möglich auszugeben. Doch nein - vielleicht ist es gerade spannend, wenn sich die ST-Leser ihre eigene Phantasie darüber machen können, wer hier wie aussieht, welchen Beruf er/sie im realen Leben ausübt, welche Vergangenheit mann hat usw. Nachdem in meinem Umfeld immer wieder Männer in meinem Alter oder sogar wesentlich jünger, plötzlich über Nacht sterben, lebensbedrohende Operationen, Krebstumore gerade noch überleben, bin ich dankbar, dass ich bisher gesund geblieben bin und es mir so gut geht, dass ich auch mit jungen Frauen die Jahrzehnte jünger sind als ich, tollen (so empfinde ich es wenigstens) und guten Sex haben kann. Und wenn, wie letzthin das junge, nicht ganz jungfräuliche Fräulein mit glücklichen und glänzenden Aeuglein verrät, dass ich ihr soeben (wenn auch mit grossem persönlichen Einsatz von verschiedenen Körperteilen!), einen glaubhaft echten O verschaffen konnte, dann bin ich noch glücklicher, als wenn ich selber dieses Gefühl immer wieder und wieder erleben will. Viele Gedanken mache ich mir in letzter Zeit vorallem wenn ich höre, dass dieses oder jenes mir bekannte Girl, welches ich als lieb, vernünftig und intelligent eingeschätzt habe, wegen ihrem Drogenkonsum Schwierigkeiten im Leben hat und ihre Tätigkeit im Gewerbe dort ihren Ursprung hat. Dann merke ich wieder, dass ich halt altersmässig Verschiedenes nicht verstehe oder ganz richtig nachvollziehen kann. In meiner Jugend war schon H**** als richtige Droge anerkannt und von Eltern und Lehrer strengstens verboten - heute treten sogar bürgerliche Politiker für die Legalisierung der diesbezüglichen Gesetze ein. Meiner Meinung nach ist halt der H****konsum ein erster potentieller Schritt in die falsche Richtung und für gewisse Leute sogar eine bedrohliche Droge, die Gehirne zerstört. Mit Gruss-von-Oldboy,-der-sich-der-Problematik-seines-Tuns-bewusst-ist-von-den-anderen-
gesundheitlichen-Gefahren-ganz-zu-schweigen,-davon-ein-anderes-Mal-an-dieser-Stelle …
P.S. Habe gerade gemerkt, dass Big Brother aufpasst und gewisse Worte gar nicht zulässt - interessant!

solarium-bermuda.ch/content/Girls/23.html keine Möglichkeit auf einen Besuch - oder wenn ich zu reservieren versuchte oder sogar in den Studios persönlich auftauchte - war sie jedes Mal schon „vergeben“, was bei den vielen Fans ja eigentlich kein Wunder war. Im übrigen rangiert sie mit 52 Punkten schweizweit auf Platz 8 als „bestes ST-Studio-Girl“ der ganzen Schweiz, noch vor vielen guten Namen innerhalb des RLD. Nun ich hatte vor einigen Tagen das Quentchen Glück - sie war diesmal frei und es konnte losgehen! Doch die Ueberraschung war perfekt - ja ich war sogar sehr überrascht. Im grossen Zimmer im Papillon - ich liebe es (heiss) , weil es räumlich viel grosszügiger und heller ist als die anderen Schläge und weil es auch über eigene Dusche und Sprudelpool verfügt. Nur - wo war das frühere bequeme grosse runde Sofa mit Kissen hingekommen, wo ich mit Lana, Naomi usw. tolle Sessions hatte? Im Raum stand eine weisse grosse sehr künstlich aussehende Bettstatt mit einer durchhängenden Matraze. Es fehlte der Roost und damit war das fernöstlich aussehende Ding 100% unbrauchbar . Für die geplante Benützung mit Lili also absolut unmöglich zu gebrauchen - und daneben lag - am Boden eine zweite, mittelgrosse Matraze mit Fixtuch. Hier sollte mein heissersehntes Rendez-vous mit ihr stattfinden? Nun - ich zögerte - aber meine Triebe waren stärker. Zudem überzeugte mich das hammermässige Aussehen und die ganz spezielle Art von Liliane auf Anhieb. Wir waren uns schnell einig - eine Session mit Bad. Ich möchte hier nicht das Papillon kritisieren, aber in solchen Momenten merkt mann einfach, wie gut die Dienstleistungen in Schlieren funktionieren, wo sich Gabi darum kümmert, dass „es klappt“ und ich mich als Gast auf das für mich Wesentliche konzentrieren kann . Nun gut - ich liess also das Badewasser dann halt selber einlaufen und hatte mit der Temperatur so meine Probleme. Der Einstieg im eigentlichen und übertragenen Sinne gestaltete sich also etwas schwieriger als erhofft, weil Liliane das Wasser zu heiss fand und ich zudem bis am Schluss nie herausfand, wie ich das Wasser zum sprudeln bringen konnte. Tant pis - die Reize von Liliane - die Wärme des Wassers genügten dann doch - es ging los und wie! Es war eines dieser Erlebnisse mit einer noch vor Minuten fremden Frau, wo mann sich nachher irgendwie fragt - ist sie eine Seelenverwandte, kannten wir uns aus einem anderen Leben, oder habe ich nur geträumt so von einer Geliebten (auf Zeit!) verwöhnt zu werden? Sie war mir auf Anhieb überdurchschnittlich symphatisch und wir verbrachten nicht nur im und unter Wasser ein paar tolle Minuten. Ihr Franz muss besonders erwähnt werden; tief, feucht und bis zum Anschlag - eine glatte 10/10! Immer wieder und aus allen Stellungen ging sie g*** zu Sache! Mein Kleiner wird jetzt beim Schreiben schon ganz hart, wenn ich mich beim Schreiben an ihre diversen Techniken errinnere Ihr aufregender Körper - ihre unaufdringlich bescheidene und doch bestimmte Art, körperlich sehr beweglich und agil, sexuell routiniert und professionell im positivsten Sinn. Nur schon das unbeschreibliche Gefühl als sie mich ritt, oder wie sie von unten mitging lohnte den Besuch auf jeden Fall zu 150%. Grosse Klasse! Als ich entsprechende Komplimente machte und ihr sagte, dass ich viel über sie im ST gelesen hatte, erwiderte sie etwas kühl, das sei ihr bekannt, sie müsse jetzt hier auch einmal mitlesen… Sie geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf - Brazil-Zauber wahrscheinlich. Sie holte das beste aus mir heraus, obwohl das Ambiente, am Boden auf einer Matraze nicht unbedingt Oldboys Style war. Leider brachte ich für die zweite Runde trotz L’s unbestrittenem Know-how keinen Saft mehr raus, wahrscheinlich war die erste Begegnung von KleinOldboy mit dieser unglaublichen jungen Brasil mit ihrem lustigen und äusserst netten und symphatischen Berner-Dialekt derart, dass ich dafür eine längere Ruhepause gebraucht hätte. Ich habe nachher einige Tage gebraucht um dieses Samba-Erlebnis zu verarbeiten und möchte Dir Liliane an dieser Stelle ganz herzlich für alles zu danken. Bleib wie Du bist und sei auch so zu allen anderen Mitmenschen, hier und dort, einfach so wie ich Dich life erleben durfte! Merci Liliane. Mit Gruss-von-Oldboy-der-auf-eine-gelegentliche-Wiederholung-hofft-
allerdings-mindestens-30cm-über-dem-Boden-wo-sich-Staub-und-Strassendreck-nicht-ansammeln-können …
P.S. Meinen-Wunschtraum-gebe-ich-preis : Wenn man eine brasilianische Karneval-Prinzessin wie Liliane in einem Club wie das CA besuchen könnte, wo auch das Drum-herum- stimmt! Ex-Valeria aus dem CA lässt grüssen!
P.P.S. Beim Abschied noch Lana begrüsst - immer freundlich, üppig und ein empfehlenswerter Tip. Zufällig noch eine neue Osteuropäerin getroffen welche für den Empfang verantwortlich war, die bis heute nicht auf dem Tagesplan aufgetaucht ist - ihren Namen ist mir zwar entfallen - aber ihr Gesicht mit Pagenschnitt erinnerte mich lebhaft an die junge Heidi Abel … eine Name der auch anderen „CH-Oldboys“ geläufig sein dürfte, oder?

Finde die (coole) Liliana ist am RICHTIGEN Ort!

Ich auch. In den CA würd ich ihr jedenfalls nicht nachreisen…

So ist es! Ist ja reichlich penetrant, dieses ewige CA-Gesülze! Wenn das Drumherum wirklich top sein soll, gibts ja weiss Gott gediegenere Etablissements… Aber keine Frage: Liliane ist schon eine absolut tolle Frau!

Ja, wenn sich Oldboy mal auf einen Salon eingeschossen hat (früher SHOL, nun CA), wird die Werbung schon fast peinlich. Ansonsten: Toller Bericht zu einer tollen Lady.

Na ja - dann sind wir uns ja alle (fast) einig - am Schluss kommt es ja wohl auf das WG an, und ja Liliane hat absolut zu Recht ihren hervorragenden Ruf in dieser Stadt. Wobei es mir vorallem gerade auch um das Preis-Leistungsverhältnis geht. Es ist für mich schon ein Unterschied ob die Minute Fr. 5.- oder über Fr. 8.- kostet… Beim P/L-Verhältnis schneidet auch das Solarium Bermuda sehr gut ab - und auch da habe ich Euch doch fair berichtet (Laura/Nicky/Angie). Ihr habt recht, in letzter Zeit wurde der CA von mir etwas bevorzugt behandelt. Das lag auch daran, dass ich halt ganz egoistisch den Club von der Autobahn her gut erreichen kann. Ich gebe auch ganz offen zu, dass ich dort ein paar hammermässige Erlebnisse hatte (z.B. Jasmina usw.). Was ich etwas bedauere im CA sind die vielen und häufigen Wechsel. Viele optisch hoffnungsvolle WG tauchen kurz auf und verschwinden innert Stunden vom Arbeitsplan. Es ist ehrlich gesagt auch gerade im Moment sehr schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Gerne würde ich auch den Club in der Brunau und den anderen fröhlichen Club in Adliswil besuchen (gemäss HP wird auch geküsst). Leider ist es dort weiterhin nicht möglich authentisch zu berichten, womit mein Betätigungsfeld etwas eingeschränkt ist. Habe früher viel aus dem CJ berichtet, leider sind alle Berichte über Samira usw. gelöscht worden. Eure Kritik gibt mir den Anstoss auch wieder neues oder schon bekanntes Terrain zu erkundigen - eine gute Adresse ist sicher das Sweetgirls in Wollishofen, wo ich mich schon seit längerem nicht mehr gezeigt habe, ohne dass dies einen bestimmten Grund hat. Sowohl Lali wie auch Valerie sind absolute Top-Shots … Mit-Gruss-von-Oldboy-der-durchaus-zu-Selbstkritik-fähig-ist …
P.S. Bin ehrlich gesagt über die negative Front gegenüber dem CA etwas überrascht - nachdem der Club noch im 1. Betriebsjahr ist, verdient Gabi noch ein bischen Nachsicht …
P.P.S. Bin ja gespannt wie sich die Fifa-WM2006 auf das Redlight-Business auswirkt. Also wenn die Nati schauen will, dann mache ich das sicher nicht, wenn noch ein Taxenzähler daneben läuft …

Die vielen Wechsel im CA sprechen für sich.
Die Girls wissen schon selbst wo es gut ist für sie zum Arbeiten.

Petra@CA. War am Donnerstag (Fronleichnam) wieder einmal mehr im CA. In Erwartung des kommenden Individualverkehrs (…) aus den kath. Kantonen fuhr ich ausnahmsweise mit dem öV hin und stieg am Bahnhof Schlieren in Fussdistanz zum CA aus. War ja super schnell, aber die Hitze in der S-Bahn war auch gigantisch. So kam ich an diesem heissen Sommertag schon ziemlich verschwitzt zu den amourösen Ladies im 2. Stock. Ein kurzes Telefon - und schon war diesmal Petra gebucht. Es gibt hier im Forum über die Petra bereits diverse Postings und zwar im Solarium-Bermuda club-amor.ch/girls/petra/petra.html Petra ist wirklich eine ganz heisse Ungarin, zierlich, schlank, süsse kleine feste Brüstchen, blonde halblange Haare, alles knackig und fest. Geschätztes Alter Mitte 20. Sehr gute Deutschkenntnisse, ist offenbar schon seit einigen Jahren in der Schweiz. Die Bilder des Bermuda finde ich sehr unpassend, da sie wirklich einen tollen festen Ar*** hat, was auf dem Bild nicht ersichtlich ist. Und sonst - symphatisch, etwas direkt und frech ohne zu nerven, aufgestellt mit einer guten Ausstrahlung. Sie hatte sich schon einmal im Bermuda mir vorgestellt und ich entschied mich damals für die Laura - und letzte Woche wusste sie noch genau wer ich war. Nun - wollte ich nach den guten Berichten direkt zu Petra! Nach der obligaten Dusche konnte es losgehen. Toller GF6 mit einem engagierten Girl. Diese geile Frau geht mit und ab … Kurz - wieder einmal eine Top-Empfehlung von mir und die Bestätigung der guten Berichte hier über Petra! Für mich hätte das Franz zeitweise noch etwas kräftiger sein dürfen, aber sonst 9/10 in allen „6-Disziplinen“! Professionell im besten Sinn des Wortes. Je länger die Session ging, desto besser verstanden wir uns und zum Schluss konnten wir kaum mehr aufhören uns zu herzen. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-wieder-einmal-im-CA-gut-„aufgehoben“ war und förmlich und im übertragenen Sinn abgehoben ist …
P.S. Danke Petra - es hat für mich zum ersten Mal auf Anhieb bei Dir gestimmt - freue mich, wenn mein Antrittsbesuch Dir auch viel Freude bereitet hat! Unglaublich, aber bei Dir kriegt das Wort Orgasmusgeil eine ganz neue Bedeutung … und die Nr. dieses Beitrages For69 nomen est omen est.
P.P.S. w.z.b.w: Was zu beweisen war - es gibt sie noch - die Sternstunden - beim richtigen Girl, mit dem richtigen Auftritt und der richtigen Einstellung des Gastes ist so vieles Tolles möglich und ich meine damit keineswegs irgendwelche unsafe Practices!

Girls, Girls, Girls: In den letzten paar Wochen ist einiges passiert, was ich hier berichten möchte: Ende Juli war ich zum zweiten Mal bei Jessy@CA! Nach einem gemeinsamen lauwarmen Sprudelbad ging es auf die Matte und wie: Das ganze Programm - die Frau ist und bleibt ein Vulkan! Ich war leider nicht in Topform (das war am Ende der Hitzeperiode) - aber sie punktete nach eigenen Angaben 2,5:1 … Ich brauchte eine gute Woche um mich zu erholen vom Muskelkater. Ich gebe es hier offen zu, sie hat mich nach Strich und Faden dominiert und nicht ich sie. Leider war sie dann einige Tage später ab dem Plan und eine Woche später offenbar nicht mehr willkommen. Schade! Gemäss Angaben aus meinem ST-Email-Bekanntenkreis hat sie aufgehört und eine Arbeit in Raum Zürich gefunden. Vielleicht taucht sie wieder tageweise irgendwo auf - um sachdienliche Meldungen wird hier gebeten. Nun war guter Rat teuer. Es vergingen einige Wochen bis im Internet auf der CA-Homepage wieder einigermassen passende Angebote für OB auftauchten. Mann darf die Hoffnung nicht aufgeben:
Patricia, über die es auch einen Bericht von mir gibt tauchte wieder auf und auch das eine oder andere Bermuda-Girl schien es auch länger als der Durchschnitt im CA auszuhalten.
Diese ständigen Wechsel sind für Stammgäste extrem nervig, einige mir von hier bekannte Kollegen haben ihre Besuche auch etwas anders verteilt. Heute Abend z.B. wäre ich hingegangen, aber Slovakisch spreche ich nicht und das einzige Girl das in Frage gekommen wäre ist die Sissy club-amor.ch/girls/sissi/sissi.html - aber Berichte gibt es keine und so nahm ein komplett anderer Plan seinen Lauf - ein Besuch über den ich halt etwas verklausuliert berichten muss:

Ich besuchte erstmals den hier früher erwähnten zweistöckigen Club in der Nähe von Sihlcity! Nach verschiedenen Telefonaten mit anderen Club war das mehr oder weniger die einzige Möglichkeit, die ich um 22.00Uhr noch hatte, da es stark regnete und ihr offenbar in grosser Zahl beschlossen hattet, Euch ebenfalss verwöhnen zu lassen.

Ein eindeutig erkennbar französchsprachiges Girl (Muttersprache) nahm meinen Anruf entgegen und sagte sie und ein paar andere Girls seien noch frei. Das wars - leider schaffte ich bei meinen Besuchen vor 20 Jahren in Paris nie ganz zu den dortigen WG’s - ich konnte im Alter etwas nachholen, dass ich in besseren Zeiten nicht geschafft habe! Darauf parkierte ich das Oldmobile in der Nähe. Sie öffnete mir selbst und mir kullerten die Augen fast raus. Eine wunderschöne ca. 25-jährige Schönheit aus Goudeloupe, dunkel wie die Nacht, gross gewachsen (+ 1.75 - dazu noch auf Highheels, lange Beine, mit zwei sensationell grossen Kugeln, langen schwarzen gekräuselten Haaren bis zu den Oberarmen, einen „Klapp-Arsch“ wie sie nur diese Frauen haben, mit einem Hirschgeweih versehen, mit grossen dunklen, fast Pferdeaugen grossen Augen/Wimpern, grosser Mund, weiche Lippen. Eine grosse, schöne Frau mit den richtigen Polstern am richtigen Ort - ihr wisst was ich meine. usw.: Schlicht - eine göttliche, schwarze, freundliche Prinzessin wie mann sie nur in den Hochglanzmagazinen anschauen darf. Es hat übrigens ganz schlechtgemachte Bilder im Internet, „www.ihrwisstschon-woadresse.ch“ eingeben und den Zusatz „/index.php?id=86“ , aber sie sind schon vor ihr.
Nun - der Entschluss war unter diesen Umständen klar - ich wollte es mit dieser Domenique „wagen“ und mit niemanden sonst! Nur schon die Vorstellung, als ich hinter ihr die Treppe hinaufging, liess meinen Kleinen in Achtungstellung springen. Nun - kurz im ganzen Spiegelpalast herumgetigert und ein freies Zimmer gesucht - es herrschte offenbar Hochbetrieb. Dann geduscht - eine Unendlichkeit gewartet - es konnte endlich losgehen. Wenn mann die Beschreibung im Internet liest (was ich nach meinem Besuch tat kommt mann falschen Schlüssel - das im voraus). Nun Oldboy war schon mega-g*** ! Das Vorspiel war echt toll (FM mit Blick Note 7,0+) , sie wurde wirklich ganz schnell nass (wie tatsächlich auf der HP versprochen) und schon nach ca. 10 Minuten später wollte sie mich in sich spüren. Das hätte mich eigentlich warnen sollen, dass wir etwas zu schnell im Programm vorwärts gingen. Als ich in sie eindrang - zuckte sie fast sofort nur noch wild, krallte sich fest und erlebte einen schaudernden O - also, wenn das nicht echt war, weiss ich auch nicht was das ist! Dann ging es weiter mit heissen Küssen und einem heissen Ritt. Leider passierte dann etwas, was zum praktisch sofortigen Uebungsabbruch führte. Irgendwie verletzte sie sich bzw. mein Kleiner ihre innere Scheidenwand, oder ihre P begann!?: Auf jeden Fall hatte sie plötzlich Schmerzen und zeigte mir verdattert einen Blutbeweis aus der M**** - es war klar sie hatte jegliche Lust auf den 2. Teil verloren. Sie schlug mir, nach kurzer Diskussion (…) vor (sie wolle keine unzufriedenen Kunden - das sei Politik des Hauses), mir 25% des Halbstundentarifs zurückzuzahlen, nachdem sie mich von Hand noch mit Oel zu einem zweiten Höhepunkt gew***** hatte. Sie tat mir etwas leid. Schade - es hatte nicht sein wollen. Diese stolze, schwarze Französin, mit Formen, wie sie sonst nur bei den Comic-Zeichnungen überzeichnet werden, war fast ein Häufchen Elend. Ich muss sagen, sie war über den geilen OB und meinen grossen steinharten „Kleinen“ nicht sehr begeistert. Ich sprach die ganze Zeit mit ihr nur Französisch, sie versteht wenig Englisch und glaub ich noch weniger Deutsch. Nun mein Vocabulaire war auch schon besser, deshalb verstand ich die eine oder andere Erklärung/Wörter nicht ganz. Nun - der Traum war brutal richtiggehend geplatzt - die Session die so gut begonnen hatte zu Ende. Nach dem Duschen erhielt ich wie gesagt eine grüne Note zurück und nach einem kurzen, flüchteigen Kuss ins den nasskalten Sommerabend. Während ich zum Auto zurück ging, überlegte ich mir, das Bild, wenn ich alter Sack mit dieser, zumindest äusserlichen Sexbombe an einem öffentlichen Ort aufkreuzen würde: Der männliche Teil der Menschheit würde sich vorstellen, dass ich furchtbar reich sei, was nicht der Fall ist, ganz im Gegenteil. Dass ich ihr aber sexuell (ohne Doping) bis zu ihrer inneren Verletzung locker die Stange im eigentlichen und übertragenden Sinn halten konnte erfüllte mich, trotz des mittelmässigen Gesamterlebnisses, mit einigem Stolz! Fazit: 1.) Für das gleiche Geld hätte ich im Club Amor mit etwas Glück und Beratung durch die Leitung wahrscheinlich ein besseres Erlebnis gebabt. 2.) Die (Anpreissungs-)Texte dieser Kette kann mann ziemlich vergessen. Die Frau ist nicht auf Powersex (zärtlich und hart) eingestellt. Sie sieht zwar hinreissend aus, aber sie kommt von der Leistung her bestenfalls in die Mittelkategorie in der Stadt Zürich. Top-Frauen wie Laura, Angie (SB - Bermuda), Valerie, Lali (SG), Petra und Patricia (CA), ganz zu schweigen von Jessy oder Jasmina (ex CA), oder Nicky (ex SB), Alex (biwerk) etc. (alles sauber FO-Frauen, was den Ablauf schon erleichtert…)Gemäss eigenen Angaben ist Domenique, erst seit 14 Tagen in der Schweiz (obwohl ich denke, dass ich sie schon früher auf der HP gesehen habe) und war wahrscheinlich in Paris im Escort tätig … was ich mir lebhaft vorstellen kann!
Mit Gruss-von-Oldboy-der-zukünfig-konsequenterweise-wieder-auf-Klassikerinnen-zurückgreifen-wird-wenn-sie-buchbar-sind …

Petra@bermuda. Nach den beiden eher mässigen Erlebnissen bei „den Amazing Models“ (ehrlich zuerst in der Brunau bei Black-Domenique (siehe oben) und dann im Club-Evergold in Luzern bei sexy Martina, musste jetzt mit hoher Dringlichkeit ein Erfolgserlebnis her. Ich meine es ist ja sehr löblich für Euch Testbesuche auf meine Kosten zu machen, aber irgendwann, irgendwo möchte mann-OB auch seine Kosten „kommen“ ! Ich mach es kurz: Ich war bei Petra, die ich im Club-Amor schon einmal mit Erfolg besucht hatte und die auch tageweise im Solarium-Bermuda arbeitet. Meinen ersten Bericht über Petra findet ihr hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST154231 Viel habe ich nicht mehr anzufügen. Ich sage nur top-top-top! Für mich, wie ich am Schluss Urs sagte, eines der besten Mädchen dieser Stadt. Wenn ich nun ins Schwärmen gerate wird Klein-Oldboy gleich wieder ganz aufgeregt … ehrlich, es waren schöne 3/4 Stunden mit einer jungen Frau, die mir wieder bewies, dass es diese ganz heissen WG doch wirklich noch gibt, die einem Gast die perfekte Illusion vermitteln mit „der besten Freundin“ die schönste Sache der Welt zu teilen. Unvergesslich wie sie die Stösse geniesst, mitgeht, die blonden Strähnen über das Sommersprossengesicht verteilt mit den blauen Aeuglein blinzelt.:. und dann wilde Geschichten, kreuz und quer, von oben, unten, hinten, vorne und das ganze nochmals von vorne - Porno? Porno!! Kurz es war wirklich toll. Danke Petra, ich hoffe Du hast es mindestens so genossen wie ich und auf bald! Mit Gruss-von-Oldboy-der-das-Bermudadreieck-sehr-entspannt-und-glücklich-verliess …
P.S. Zum Schluss noch Angie/Andrea getroffen - Grüsse an gemeinsame Bekannte ausgerichtet und Petra gebeten dies auch für mich zu tun. Auch hier Küsschen links/rechts/links … Akuteste Wiederholungsgefahr

2Girls@Papillon-Club: Es stimmt schon, (Ying hatte ganz recht!) ich war lange nicht mehr im Pap. Seit langem wieder, vor ca. 3 Wochen, war ich eher zufälligerweise wieder dort, weil „andernorts“ die Auswahl für mich so nicht (mehr) stimmte. Mein 3. Besuch bei Lana im „neu umgebauten Papillon“. Fans von Lana wissen was ich meine - 30 tolle Minuten mit einer tollen Top-Pro, die voll mitgeht und echten Spass daran hat! Mehr verrate ich nicht, aber Lana ist sicher eine der empfehlenswertesten Girls in Zürich: Sehr nett, aktiv, sensationelle Bläserin usw. usf. Danke Lana! Mann versteht, dass es manchmal schwierig ist, bei ihr einen Termin zu erhalten. Ob sie weiterhin im Club-Rouge tätig ist, weiss ich nicht, als ich dort im Pap war, sagte sie, es sei nur ein Versuch - und auf der CR-Webseite ist sie jedenfalls nicht mehr! All said about Lana!
Conny@Papillon: Nun gestern zwickte mich der Hafer und ich machte zum zweiten Mal innert ein paar Wochen einen Abstecher (mittels S-Bahn ab Bahnhof Altstetten/ZH)! Conny ist Schweizerin, Altersangaben stimmen, Typ „Schülerin/junge Studentin“ papillon-club.ch/girls.php?ID=26 mit einem tollen Busen (gut gemacht)! Die Photos sind zwar echt, sie ist aber nur ca. 1.50 m gross, sehr nett und aufmerksam und vorallem sehr willig. Marmorfarbiger, weisser schlanker Körper ohne Tatoos oder Piercings etc., aber mehr Teenie-Typ als Modell. Nach der Begrüssung, war sie sehr schnell vor Ort und wir konnten zu den bekannten Taten schreiten: Sehr anschmiegsam, gute Küsserin (am Anfang eher zurückhaltend, dann aber zunehmend auch mit ZK). Ein sehr tiefes, feuchtes und wirklich perfektes (9/10) FO, verschiedene Stellungen, wo sie wirklich toll mitging und ich tief eindringen konnte. (obwohl sie mir sagte ich hätte einen überdurchschnittlich langen Kleinen !Kein Anal bei Conny erwünscht und nicht zu grob mit den beiden Mandarinnen! Sie war generell wirklich sehr aufmerksam, liess sich gut führen und gab sich extrem! Mühe es „sehr guet“ zu machen. Wir plauderten einwenig, wobei sich das Gespräch aufgrund des gewaltigen Altersunterschiedes auf einem eher simplen Niveau bewegte. Sie ist ein zunächst eher unauffälliges Maitli, aber Oh-Oh, in der Horizontalen geht sie ab wie eine Rakete. Auffällig war (positiv gemeint!!), dass sie eine gewisse Routine erkennen liess, was bei so jungen Frauen eher ungewöhnlich ist. Als ich ihr das sagte, war sie zuerst etwas frustriert: Ich erklärte ihr dann, dass es beim Tanzen auch mehr Spass macht mit einer Frau die eine Ahnung hat, als eine die ständig auf die Füsse tritt - und ich meinte es ganz ernst! Auch kein blödes Gestöhne bei Conny, ausser wirklichen echt wirkenden Reaktionen. Sie liess sich auch gerne mit den Fingern stimulieren, ihre schöne junge Muschi ging auf wie eine Rose! (Schade, dass der Schambereich etwas stoppelig war, sodass ich sie nicht oral verwöhnen wollte). Sie bestätigte mir mehrfach, dass sie es durchaus geniesse, wenn sie hart genommen wird - und sie hielt auch gut dagegen. Sehr schön, war auch ein äusserst angenehmes Pressing, welches sie ganz natürlich beim Kuscheln entwickelte, etwas was ich sehr selten so genossen habe. Obwohl ich vorher noch gegessen hatte und mich nicht in absoluter Topform fühlte, kam ich schon nach ca. 10 Minuten, leider schon beim Vorspiel. Aber bei Conny kein Problem - sie blies mich innert Minuten in die 2. Runde und zum Schluss gab es sogar noch einen 3. Runde, wobei ich zwar mit dem ganzen Körper mitfiebrierte, aber mein kleiner Vulkan hatte die Munition schon 100% verschossen. Vergleiche: Von der Art irgendwie zwischen der geilen Nicky (ex-Solarium) und der verträumten, stillen Lea (auch Solarium). Vielleicht etwas zu hecktisch manchmal, kaum je ein Girl die eine Bitte, (Bitte blas mich …) innert Sekunden (!) in die Realität umsetzt, aber lieber so, als gewisse Schlafmützen, die ich auch schon zu befriedigen suchte … Anschliessend noch ein Abduschen in einer Gemeinschaftsdusche mit 2 Hahnen, wo ich schon wieder (Kein Viagra oder ähnliches) schon wieder so hart wurde beim Anblick der nackigen C. dass ich mir selber nochmals einen runterholen musste … etwas was mir äusserst selten passiert und nur möglich ist, wenn mein „Kleiner“ sich äusserst wohlfühlt, was in diesem Fall voll auf das Con(ny)to geht!!.
Anschliessend noch eine kleine Plauderei mit der liebenswürdigen Ying - die mir schon beim Besuch bei Lana vom Aussehen her, positiv überrascht hat (Zahnprothese und diverse Falten und Kilos weg!?) Ying-Kompliment in jeder Beziehung! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-sich-im-Papillon-immer-gut-„aufgehoben“-fühlt … und den Club-gerne-an-die-Gemeinde-weiterempfiehlt-und … (sorry Ying) der, vor Begeisterung wieder etwas länger geworden ist
P.S. Gemäss Conny sind zur Zeit regelmässig 3 junge Teenie-Schweizerinnen anwesend (Conny, Lea, Virginia).
P.P.S. Vergessen: Conny war auch seinerzeit im Melodys Zürich als „Syntia“ oder „Cynthia“ (habe schreibweise im ST nicht überprüft -ich weiss also nicht ob es noch Berichte hat oder nicht!) für uns Männer „tätig“

@2007: Zuerst einmal allen ST-Tipplern ein verspätetes gutes NEUES JAHR! Ich wünsche allen, wirklich allen, Frauen und Männern die auf dieser Homepage miteinander „verkehren“ gute Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr! Leider musste ich mich aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen mit Club-Besuchen etwas zurückhalten, sodass ich ausnahmsweise kein eigenes Erlebnis posten kann. Ich war gesundheitlich einfach nicht in Form einen Akt mit einem Powergirl auch einigermassen zu bestehen. Habe mir dafür in letzter Zeit auch sehr viel Gedanken über diese, unsere Community und das „Gewerbe“ gemacht. Ich bin nun offiziell schon fast 5 Jahre dabei, wobei ich schon in einer frühereren Version, vor Mai 2002 als „Oldboy“ mitgeführt wurde. Ich habe all die Wechsel und Aenderungen, auch der ST-Betreiber mitgemacht. Auch der Markt, zumindest hier in Zürich, hat sich in den letzten Jahren drastisch geändert, nicht nur zum Guten, leider Die Preise sind aber mindestens nicht gestiegen und das ist schon viel wert, auch wenn ich vorallem das gute Preis-Leistungsverhältnis suche. Vor zwei Jahren gewann ich zu meiner eigenen Ueberraschung den 1. ST-Wettbewerb als bester Schreiber/Autor. Ein echt gutes Gefühl. Leider konnte ich damals von Preisen, wie sie dieses Jahr gespendet wurden, nur träumen, so hoffe ich dieses Jahr auch auf etwas Glück, ich meine bei Los, wer weiss? Mein 1. Club-Erlebnis hatte ich übrigens im Herbst 2001 im SHOL an der Albisstr. während eine grossen privaten und finanziellen Krise. Mit Hilfe von vielen WG konnte ich meine, diese Midlife-Crisis etwas mildern. Dafür bin ich den vielen Frauen, die mich so genommen und akzeptiert haben so wie ich bin und mir beim Akt ein gutes Gefühl vermittelten - Ihnen sei hier ausdrücklich gedankt. Natürlich hatte ich, trotz guten Vorbereitungen mit dem ST, einige grosse Flops, aber vermutlich weiss mann die guten Erlebnisse so einfach besser zu schätzen. Ich war viele Jahre lang ein treuer Kunde der beiden SHOL-Betriebe, (mit Höhepunkt an einer aktiven Gang-Bang) in den letzten Monaten habe ich mich v.a. auf den Club-Amor in Schlieren, das Solarium-Bermuda, Sweetgirls und den Papillon-Club beschränkt. Natürlich habe ich auch manchmal Versuche in andere Richtungen unternommen und habe so einen ziemlich guten Ueberblick über das Geschehen auf dem Platz Zürich. Relativ konsequent habe ich seit Jahren die glückliche Kette ausgelassen, vorallem weil hier immer noch nicht berichtet werden darf. Das empfinde ich als grossen Mangel an Transparenz und Offenheit. So wäre es ja eigentlich ganz natürlich der ST-Gemeinde mitzuteilen, dass ich fast 100% sicher bin, dass dort (Büro Brunau) Mary-Blow die damals im SHOL Winterthurerstr. für einigen Aufruhr gesorgt hat, als strenge Sklavin 19-Jessica tätig ist! Schade, dass sich an der Front keine Aenderung der Geschäftspolitik abzeichnet. Viele gute Hinweise gehen vermutlich so an der interessierten Kundschaft vorbei! Apropos Ueberblick: Einen wichtigen Besuch habe ich ehrlicherweise noch nicht geschafft: Einen Besuch im Club Globe bzw. Westside oder Palace. Es ist einfach die Unsicherheit von Bekannten erkannt zu werden. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Zudem stehen mir für meine Besuche meistens nicht soviel Zeit zur Verfügung, wie mann vermutlich für einen solchen Besuch einplanen müsste. Auf der Suche bin ich eigentlich weiterhin, wie wahrscheinlich viele von Euch (!), nach einer erotischen Beziehung mit einer vielleicht auch gebundenen, sexuell aktiven attraktiven Frau zwischen so 25-45, auch Ausländerin willkommen (spreche Engl./Franz./Deutsch), für regelmässige abendliche erotische Kurz-Treffen im Raum Zürich-Zürich Süd/Knonaueramt/Luzern. Vielleicht meldet sich jemand hier - man soll bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben. In diesem Sinne grüsse ich natürlich diejenigen Frauen, die sich von meinem Angebot angesprochen fühlen. Mit Gruss von Oldboy der das Ganze einmal in eine andere Richtung bewegen möchte …