Ohrenlecken

Obwohl ich leidenschaftlich gerne an Ohrläppchen knabbere muss ich sagen, ich kann es bei mir in den seltensten Fällen als wirklich „geil“ beschreiben.

Kann mir bitte jemand sagen wer den Mythos in die Welt gesetzt hat, dass wir Frauen es geil finden, eine nasse, schlabbrige Zunge ins Ohr gesteckt zu bekommen schauder. Ich habe jedes einzelne Girl zu diesem Thema ausgefragt und KEINE fand es irgendwie geil (der Gesichtsausdruck, der die Frage hervorrief sagt mehr als tausend Worte!)
Aber wie gesagt, beim Gast finde ich es erregend, weil ich es Liebe, die Punkte, die Gänsehaut hervorzaubern zu entdecken. g

meine frau findet es auf jeden fall geil und ich auch. habe schon vermehrt frauen getroffen, die das geil fanden
gruss elvis

@elvis
Eben- DEINE FRAU!
Ich muss mich manchmal extrem zusammenreissen, um nicht auszuflippen wenn ich so einen Bach ins Ohr gepflanzt bekomme. Eklig!

Ein passioniertes Ohrenlecken (bei mir selber) finde ich auch super. Es kommt aber auf die richtige Dosierung an. Ist es zu arg, dann ist es, wie wenn mich jemand kitzelt.
Ebenso ist es mit einer guten Massage, die teils hart bis kurz bevor die alten Knochen brechen, teils sanft gestreichelt zu einer angenehm prickelnden Gänsehaut führt.
Garnieren lässt sich so ein sanftes Geilmachen noch mit zärtlichem Eierlecken.

Wenn einem so viele Wohltaten geschehen, dass ist dann zum Schluss einen Asbach Uralt wert!

g
Schengen

@stütchen
ausflippen? was stört es dich, wenn ich meiner frau das ohr auslecke - oder umgekehrt???
jedem seine vorlieben - ich weiss zum beispiel nicht, was am füsse lecken so erotisch sein soll? aber gleich ausflippen…?
take it easy
elvis

das wirklich erregende am sogenannten „ohrenlecken“ ist ja auch nicht die, von dir offenbar als nass und schlabberig empfunden zunge, die einem vielleicht sogar noch ein längst verloren geglaubtes stücklein ohrenschmalz wiederendeckt… nein, das erotische daran ist doch, dass man den atem und die stimme der partnerin so unglaublich nahe und intensiv spüren kann…

romeo, hast du keine schwester? also ehrlich, wenn ich eine tussie fände, welche nur halb so witzig und mit „sex-verständnis“ ausgestattet wäre wie du, ich würde da sofort stammgast und wohl hoffnungslos alle meine $$$ investieren. zu meinem glück gerate ich aber ehr an „stütchen“ oder „tessa“ typen (was ist die weibl. form von typ? typin?) und da besteht doch weniger suchtgefahr grins - keep on writing, romeo, it’s always a pleasure …

@romeo, mag ich auch
netzflüge

@fuck… vielen dank fürs kompliment, leider habe ich keine entsprechende schwester in der familie, aber wenn ich im nächsten leben zufällig als mädchen auf die welt kommen sollte, werde ich alles geben um als die neue sonja der 2080er jahre in die ferne geschichte einzugehen… ohrlecken ohne gummi, wie vor hundert jahren nur bei „romy“, oder so ähnlich…

Tara im Club Pascha/Club Globe ist eine unglaublich gute Ohrenleckerin. Hätte nicht gedacht, dass dies so erotisch sein kann.

…auch die junge Lena vom CS / CL ist eine geübte „Ohrenknabberin“; (das Erlebnis liegt allerdings schon ein paar Monate zurück)

@Saphir

Ja, muss tatsächlich ein nachhaltiges Erlebnis für dich gewesen sein …
Weiterhin warme Ohren wünscht dir
OR