Ohne Gummi (Meinungen pro/contra, medizin. Fragen etc.&#

mir ist aufgefallen das hier im sex abc… immer wieder inserate aufgeschalten werden wo gv ohne gummi angeboten wird.
ich finde so weit sollte es das sexy-tipp nicht kommen lassen…

ich befürchte fast dass es in den kommenden jahren zum trend wird wie mit dem jahr 2000 das blasen ohne…

@ sexy-tipp , lasst es doch bitte nicht noch drauf an kommen !!

® antwort auf diesen posting ¬

Wie oft schon geschrieben, und wie oft wieder attackiert. WGs die AO anbieten sind eine tickende bombe, WGs die ab und zu bei einen netten Kunde AO aus sympathie machen, sind eine tickende bombe, frauen die abends beim ausgang einfach mal schnell eine nummer durchziehen sind eine tickende bombe, die unschuldige liebe freundin nebenan die es „nur“ mit mir macht, ist eine tickende bombe, die ehefrau die es absolut nicht machen will, aber doch „ausnahmweise“ nur heute mit mir macht, ist eine tickende bombe, wir alle sind tickenden bomben. And so what ? Gummi gummi gummi oder doch nicht ?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Man muss das etwas aus der Distanz betrachten. Je mehr Leute weltweit konsequent immer mit Kondom verkehren (oder derselben Partnerin), desto schneller lässt sich das HIV Virus weltweit eindämmen und evtl. sogar mal wieder ausrotten.

Je mehr Leute es ohne Kondom tun, desto mehr wird es sich ausdehnen. So einfach ist die Rechnung. Den Schluss daraus kann nun jeder selber ziehen. Oder jemand Erwachsenen fragen, wenn er sich das selber nicht zutraut.

Was romeo sagt, ist völlig richtig, daneben gibt es für jeden einzelnen einen sehr guten Grund, es nur mit Kondom zu machen, solange es noch AO-Anhänger gibt: das Risiko für sich selbst minimieren.

Nicht alle werden das verstehen, d.h. es wird ein „Gleichgewicht der Dummheit“ geben, ein bestimmter Prozentsatz an Personen, die trotzdem AO machen.

Schwacher Trost, dass längerfristig dieser Prozentsatz durch „natürliche Selektion“ abnehmen wird…

Die Schweiz jammert dass es zu wenig Kindernachwuchs gebe,kein Wunder wenn alle Kondome anwenden !

Sowie das aussieht wird immer mehr AO geben. Habe ich jeden Tag minimum 4 Fragen wegen AO an Telefon. davon ist mindestens einemann wo fragt nach Anal ohne Gummi Hat viele Frauen in Moment in Schweiz, denke ich viele werden sie AO machen aus Druck.

In Moment ich vertraue meine Sexycats das sie nicht machen GV und Anal ohne gummi und werde ich nicht mehr mit eine arbeiten wenn sie doch macht. Aber wird das immer mehr schwer werden. vor 2 jahre hat ganz selten gefragt jemand nach AO aber jetzt es werden jeden monat mehr.

Habe ich noch nicht eine einzige Posting sehen hier in Sexytipp wo eine mann oder frau sie sagt ich habe HIV ist pasiert weil habe ich gemacht das oder so. LEIDER. Leute sie glaubn nicht mehr was schreiben steht irgendwo. das ist sehr gefährlich.

Das ist ja wie mit dem Klimawandel: „Oh Scheisse, die Erde erwärmt sich…und fährt weiter mit seinem Jeep mit 4.2 Liter-Motor und dreht die Klimaanlage rauf, weil es ja draussen so warm ist…“.

Also darum, denkt dran:

Bei heissem Klima, ists auch mit dem Gummi prima

Greez
Obiwan