Hallo
in Zürich gabs doch mal einen Ort wo Mann auf eine art Bühne bedient wurde, von eher älteren Frauen. Gibts das noch oder sowas, und wenn ja wo?
Gruss
Gerd (sometimes in Zürich)
Hallo
in Zürich gabs doch mal einen Ort wo Mann auf eine art Bühne bedient wurde, von eher älteren Frauen. Gibts das noch oder sowas, und wenn ja wo?
Gruss
Gerd (sometimes in Zürich)
Gerd, es gibt das 6x6 im Langstrassenquartier, schau unter diesem Thread einmal nach. Ist eine Art Peepshow, wo Du Dich auf der Bühne mit dem/den Girl(s) vergnügen kannst, während andere zuschauen. Ich kenne es persönlich nicht.
Dann gibt es an der Müllerstrasse noch ein ähnliches Etablissement, an den Namen erinnere ich mich leider nicht mehr, es gibt dazu auch einen Beitrag im Forum. Das Lokal liegt ca. 100 Meter von der Swisscom an der Müllerstrasse in Richtung Langstrasse entfernt.
Gruss, Saxyfun
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST22969
nicht verzagen, fucky fragen:
das war das „new dimension“ mit bühne und schwanz-löchern!
siehe thread. ist geschlossen.
gruss
fuck-das-lexikon
Das an der Müllerstrasse heisst New Dimension. Ich bin aber nicht sicher ob das überhaupt noch existiert.
Gruss, Boromir
Das New Dimension ist schon seit längerer Zeit geschlossen.
Das 6x6 ist aber eher keine Alternative. War 1,2 mal dort, aber der Empfang war schon so was von unfreundlich dass ich gleich wieder auf dem Absatz kehrte.
Nebenbei: Zum merklichen Unmut des Empfangs.
Das 6x6 ist tatsächlich ein Heuler. Kein Vergleich zum ND. Besonders was das Angebot anging. Wer wollte, konnte auf die Bühne. Die anderen in der Kabine durch das Schwanzloch.
Mir fehlt dieses Angebot. Weiss jemand, wo es etwas Ähnliches in Zürich oder in der Schweiz gibt? Die Peepshows in Belgien und Holland mit den Kabinen mit Einzelservice finde ich toll, kenne aber nichts derartiges in der Schweiz. Kann mir jemand einen Tip geben?
Naja, das „New Dimension“ war schon für Bukowsky! Nein, in Zürich hat sich diese „Formel“ nicht durchgesetzt und es gibt kein „Schwanzloch“ mehr. Was für ein Wort - ev. das Wort des Jahres 2004…?
In Luzern gibt es eine Peepshow mit Einzelkabinen, genau wie in Holland. Siehe im betreffenden Thread
gruss
Urs
Musst mal nach Berlin in ein „Privat“-Kino. Da erlebst du auch ähnliches- jedoch noch viel extremer
Aldo
Many thanks. Werde ich bald besuchen und berichten! Cheers, Mike
@aldo
kannst Du mir eventeuell eine Adresse nennen? bin im Juni in Berlin
chatman
Kauf die BZ, da gibts Inserate en masse. Auch hier unter www.bz-berlin.de, berlinitim, glaube ich.
Sorry, Berlin diskret, man kann auch direkt hinein: www.berlin-diskret.de, da sind die Anzeigen aus der BZ.
Und den interaktiven Stadtplan findest Du bei den Verkehrsbetrieben, routenplaner-vw.de/stadtplan/berlin.html
Und mit einem Tagesbillett der BVG kann nichts mehr schief gehen.