Oel-Sex

Hallo zusammen

Hatte kürzlich ein besonders prickelndes Erlebnis im Salon „Golden Hands“ (der zwar hier in diesen Forum bis jetzt nicht besonders gut weggekommen ist). Neuerdings bieten sie dort eine „Body to body Ölmassage“ an. Das ganze reizte mich doch ziemlich und so hab ich die Sache einmal ausprobiert und sieh an, das war absolut mein Ding.
Nach einigen gegenseitigen Streicheleinheiten zum aufwärmen holte das Girl die Ölflasche hervor und begann mich am ganzen Körper einzuölen (verwendet wird ein spezielles Gleitöl, das lange nicht in die Haut einzieht). Anschliessend wurde mir das Fläschchen überreicht und ich durfte ihren Körper damit verwöhnen, welch eine Lust. Schon der Anblick ihres eingeölten Körpers machte mich total an. Und nun ging der Spass so richtig los. Das Girl glitt (im wahrsten Sinne des Wortes) auf mich drauf und begann sich auf mir zu räkeln, wobei natürlich meinem kleinen Freund besondere Aufmerksamkeit zukam. Zwischendurch war dann wieder ich dran und durfte mit ihren „glitschigen“ Brüsten spielen oder meine Hand zwischen ihre Beine gleiten lassen, wo es natürlich ebenfalls herrlich „glitschig“ war. Das ganze ist nicht nur hocherotisch sondern auch spassig, weil man dabei ein völlig neues Körpergefühl erlebt. Auch für das Girl war die Sache ziemlich neu und sie hatte echt ihren Spass daran. Geendet hat das ganze damit, dass ich meine Ladung zwischen ihren Brüsten abspritzen durfte (GV gibt’s ja im G.H. nicht, hat mich aber wenig gestört).
Nun gab’s noch ein schönes Nachspiel in Form einer gemeinsamen Dusche, schliesslich musste ja das ganze Öl wieder runter.
Komplett befriedigt und relaxed verliess ich den Salon. Die Sache war zwar nicht billig (300.-- für 45 Min. inkl. Duschplausch), aber ihr Geld absolut wert.

Habe bisher nur von solchen Ölspielen gelesen, sie aber noch nie angeboten gesehen. Kennt jemand von Euch andere Salons, die so etwas anbieten? Würde mich über einen Tip freuen.

En liebe Gruess

Jean Luc

Ja Jean Luc
dieses Spiel habe ich auch schon im Golden Hands genossen.
Die Stella fährt darauf wahnsinnig ab. Da weisst du bald nicht mehr wo oben und unten ist.
Zum Aufgeilen würde ich allerdings den Duschplausch an den Anfang stellen.
Und nicht sparen mit dem Oel!

Tchaikovsky

@Tchaikovsky

Gibt es im GoldenHands immer noch keinen GV oder hat sich das vielleicht seit dem Bericht von Jean Luc geaendert?

Danke und Gruss
Dave

@Dave

Leider gibt es im Golden Hands immer noch keinen GV; das könnte sich evtl. ändern, wenn die neuen Lokalitäten bezogen sind.
Allzu viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen.

Tchaikovsky

@Jean Luc

Oel Massagen gibt’s offenbar auch bei „Massage50“:
www.sexnet.ch/massage50

Gruss
Eriwan

Wow, da freut sich Jean-Luc aber bestimmt: Vor 5 Jahren hat er die Frage gestellt und nun kommen endlich die Tipps.

Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

@ Jean-Luc:

Und das bei den ölpreisen?
Probiers mal mit Erdgas.

Ueli Spar-Samer

Tatsächlich, jonny, vor fünf Jahren gefragt, nach fünf Jahren eine Antwort.

Der Witz des Jahres auf ST.

ein amüsierter sohaboy