Da hat es mich wieder einmal nach Basel verschlagen. Ein Inserat im Net (honeybunny.ch/jenna/splash.html) hat mich angesprochen so dass ich dann halt eines Abends da vorbeiging. Der Sauna Club ist im 2. UG und hat nicht viel von seinem weiter oben beschriebenen „Ambiente“ aus früheren Tagen verloren (sprich: in den Pool müsste ich nicht unbedingt, und wenn Kylie schon drin wäre - aber die geht da auch nicht hinein). Es waren 3 Damen anwesend, von denen die eine besagte Jenna war. Die anderen waren auch ok, aber kein Thema für mich. Jenna faszinierte mich irgendwie. Der orientalische Touch und ihr sehr freundliches Wesen hielten mich sozusagen „bei der Stange“. Nach einer Dusche verzogen wir uns in ein Zimmer und hatten (gute) 45 Minuten für 300 Fr. Da ich vermutlich noch andere „Fazilitäten“ hätte benutzen können (Sauna, Pool!) war das wohl ok. Der Drink ging ebenfalls auf’s Haus.
Nun was passierte in den 45 Minuten? Was halt eben so passiert. Ich posaune das nicht so gerne hinaus. Auf jeden Fall haben wir nicht Halma gespielt. Eins sei aber gesagt: die freundliche und sympathische Art von Jenna waren ein richtiger Aufsteller. Und wer immer sie besucht, soll an mich denken und anständig sein mit ihr.
Lancelot