Ocean Saunaclub

Da hat es mich wieder einmal nach Basel verschlagen. Ein Inserat im Net (honeybunny.ch/jenna/splash.html) hat mich angesprochen so dass ich dann halt eines Abends da vorbeiging. Der Sauna Club ist im 2. UG und hat nicht viel von seinem weiter oben beschriebenen „Ambiente“ aus früheren Tagen verloren (sprich: in den Pool müsste ich nicht unbedingt, und wenn Kylie schon drin wäre - aber die geht da auch nicht hinein). Es waren 3 Damen anwesend, von denen die eine besagte Jenna war. Die anderen waren auch ok, aber kein Thema für mich. Jenna faszinierte mich irgendwie. Der orientalische Touch und ihr sehr freundliches Wesen hielten mich sozusagen „bei der Stange“. Nach einer Dusche verzogen wir uns in ein Zimmer und hatten (gute) 45 Minuten für 300 Fr. Da ich vermutlich noch andere „Fazilitäten“ hätte benutzen können (Sauna, Pool!) war das wohl ok. Der Drink ging ebenfalls auf’s Haus.
Nun was passierte in den 45 Minuten? Was halt eben so passiert. Ich posaune das nicht so gerne hinaus. Auf jeden Fall haben wir nicht Halma gespielt. Eins sei aber gesagt: die freundliche und sympathische Art von Jenna waren ein richtiger Aufsteller. Und wer immer sie besucht, soll an mich denken und anständig sein mit ihr.

Lancelot

@ Lancelot Du hättest wenigstens sagen können ob es auch das Geld wert war oder abzocke!! Oder hast Du Dich in Eile mit Weile geübt??
hooters

@ hooters: es war auch nicht Eile mit Weile sondern ein noch älteres Spiel (ich glaube das Älteste das es gibt g). Wegen dem „Geldwert“: ich weiss, für 45 Min. wird allenthalben auch weniger gelöhnt, aber für mich hat es dennoch gestimmt. Fühlte mich auf jeden Fall sehr wohl bei Jenna. Und dann ist’s halt immer auch eine Frage, was man erwartet. Aber es war definitv KEINE Abzocke. Ich fürchte ich gehe sogar wieder hin. Reicht das?

Lancelot

@hooters

wie wär es mal mit zwischen den zeilen lesen?

lancelots bericht sagt doch alles was man(n)wissen muss.

gruss flatter

Der Club macht wieder Werbung im Basler Stab unter Salambo Sauna Club. Gibt es irgendwelche Veränderungen? Bekommen wir wieder einen guten Party Club in Basel?

Danke für die Infos

naja, weil ich keine Antwort bekommen habe, bin ich halt selber mal vorbei gegangen. Und ich hätte es lieber bleiben lassen. Bitte von niemanden jetzt der Kommentar, dass hätte ich Dir auch gleich sagen können. Das wäre wie Salz in der Wunde.

Nun zu dem Erlebnis. Erstmal wegen dem Namen, an der Türe steht Ocean und am Telefon melden sie sich mit Salambo. Irgendwie scheinen sie selber nicht zu wissen, wie sie heissen.

Der Eingangsbereich (man kommt direkt in die Bar) macht eigendliche einen sauberen und gepflegten Eindruck. Anwesend waren zwei sympatische Thais und eine Bardame, die sehr attraktiv ist, aber wohl nicht mitarbeitet. Die Preise 200 halbe und 350 volle Stunde. Zum Glück habe ich mich für die halbe Stunde entschieden.

Zuerst in der Garderobe meine Kleider in einem Spint versorgt, der sich nicht schliessen lassen wollte. Der war so marode, dass mir fast das Schloss entgegenkam. Dann unter die Dusche. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Rostig, alte Dübel in der Wand, in denen sich alles mögliche sammelte. Anschliessend mit der einen der beiden Damen am Pool vorbei ins Zimmer. Der Blick ging kurz in den Pool und es schneite regelrecht im Unterwasser-Scheinwerfer. Da war ich mir sicher, dass ich diesen Pool nicht betreten würde, obwohl ich mich gerade darauf gefreut hatte.

Nun gut, im Zimmer war das Mädel immer sehr freundlich, aber leider sehr mechanisch und alles wirkte sehr einstudiert. Bei der ersten Berührung stöhnte sie bereits. Und so gut bin ich nun wirklich nicht. Ebenfalls kommt es bestimmt nicht von meinen Aussehen, denn ein George Clooney bin ich sicherlich nicht. Es folgte eine durchschnittliche Nummer, die auch nicht durch das FO aufgewertet wurde.

Danach unter die Dusche, ein kurzer Saunagang (die bräuchte dringend eine Renovation) nochmals Duschen und ab nach Hause.

Wiederholungsfaktor: 0%
Aussehen der Mädels: 5 von 10
Freundlichkeit: 9 von 10
Preis: nicht gerechtfertigt
Sauberkeit: 2 von 10 (wegen der oben beschriebenen Probleme)

Hätte ich mal besser in mir bekannte und gut in Erinnerung gebliebene Lokation investiert, aber hinterher ist man immer schlauen.

Ach so, noch etwas vergessen, der Drink (eine Cola) kostete extra. Wurde mir mit 4 Franken berechnet.

Finde ich nicht so gut, wenn die alkoholfreien Getränke nicht inkl. sind.

@partysucher

Herzlichen Dank für Deinen Bericht, der uns alle davon abhält in so einen „Laden“ zu gehen. Wobei, das Geld hätten sie ja anscheinend nötig für 'ne Renovation, aber eben…
Mal schauen wie lange es das Ocean, äh Salambo, äh wie heisst es schon wieder oder demnächst…noch offen hat.

Happy hunting!

Trotz der schlechten Kritik konnte ich es mir nicht verklemmen, selbst seinen Augenschein vom neuen alten Salambo, äh Ocean Club zu nehmen, zumal ich auf den Halbpreistrick im Baslerstab reingefallen bin. Ich muss mich der Kritik von Partysucher vom 29. Nov. voll und ganz anschliessen.
Zuerst habe ich ein Whisky-Cola bestellt. Die nette Thai Bardame hat dann um ein Cüpli gebettelt. Schliesslich habe ich mich auf die Spende eins Whisky-Cola eingelassen. Macht zusammen 30 Franken! Ich setzte mich mit ihr in die Polstergruppe. Sie war aber so etwas von prüde oder mindestens mir gegenüber abweisend, dass ich mir vorkam wie in der Sonntagsschule der Mormonen. Ich bin dann im schön grossen Pool ein paar längen geschwommen und habe zwei Saunagänge absolviert. Das war ein voller Genuss. Am Samstag kostet dies nur 15 Franken. Das ist übrigens das Halbpreisangebot, nicht etwa die Girls! Aber zum dort noch anwesenden Thai-Girl vom Typ aufgedonnerter Schwiegermutter hätte ich ohnehin selbst zum 1/4 Preis keine Lust verspürt. Die hübsche Bardame sagte mir zwar beim Zahlen, sie sei heiss, doch stimmte diese Äusserung derart wenig mit meinem Eindrduck überein, dass ich es vorzog, sauber gebadet und gesund gesaunt wieder von dannen zu ziehen. Wenn dieser Schuppen sich nichts radikal anderes einfallen lässt, wird bald wieder ein Schild ‚wegen Renovation geschlossen‘ draussen hängen.
Zum Glück weiss ich dank den wertvollen Sexytipps wo mich nach einem solchen Absteller hinwenden kann: Megane ist nicht weit oder ein Hupferl über die Brücke ins Eden zu Mia, Lena oder Veronique. Da liegen nicht nur der Claraplatz bzw. der Rhein dazwischen, sondern (Lust-)Welten. Euer Schwimmer.

Ich glaube ist wieder Geschlossen. Es hat am Eingang Schilder „Laagerraum zu vermieten 2. UG.“ Da war doch, mein, ich das Salambo