Hallo Leute,
in Biel hat es einen SaunaClub namens OceanSaunaClub. Mich würde interessieren ob es dort auch Frauen drin hat und/oder so ähnlich ist wie einen SwingerClub.
Thanks
Hallo Leute,
in Biel hat es einen SaunaClub namens OceanSaunaClub. Mich würde interessieren ob es dort auch Frauen drin hat und/oder so ähnlich ist wie einen SwingerClub.
Thanks
@Luc_24
Habe nur einmal dort geläutet - es wurde nicht geöffnet - dan verreiste ich wieder. Schild war vorher immer beleuchtet. Weiss nicht ob die noch offen sind.
Grüsse, Pecker
Lausiges Etablissement. Habe ein paarmal reingeschaut. Bis jetzt nur Flops. Girls sind auf Abriss aus. Getränke an der Bar sind zu überrissenen Preisen kostenpflichtig. Mit dieser Geschäftsphilosophie ist es kein Wunder, wenn das „Management“ und die Besatzung alle Monate ausgewechselt wird.
Gruss Pesche
Danke Pesche für Deine Warnung, werde somit das Etablissement vorläufig meiden.
Gruess
LUC
Habe dort auch schon einmal reingeschaut. Ist allerdings schon ein paar Monate her. Gesehen habe ich nur eine Brasil. Der mir genannte Preis fand ich etwas hoch (CHF 200 für eine Standard-Nummer).
Hatte einen komischen Eindruck (Abriss?) und bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen.
Hat ausser Pesche sonst noch jemand dort Erfahrungen gemacht?
Gruss Odysseus
Club scheint tot zu sein. Versuch es mal beim Sauna Casablance (ehem. Club Desirée) an der Neumarktstrasse (nähe Post). Die inserierten dass halbe Stunde inkl für Fr.160.- zu haben wäre. War selber noch nicht da.
@Pecker: Merci für den Tipp. Lese Deine Berichte auch sonst mit grosser Freude.
Bin jetzt leider sehr selten in Biel. Noch vor ein paar Monaten war das anders. Werde aber einen Bericht schreiben, sollte ich das Casablanca „besichtigen“.
Zur Zeit zieht es mich mehr ins Globe und LaVie.
Gruss Odysseus
Hallo Jungs
War kürzlich mal spontan in diesem Sc**ppen als ich nicht schlafen konnte (immer diese Hotelbetten…). Es war etwa Mitternacht und unter der Woche.
Also, ich dahin gewatschelt, Eingang gesucht g (alte Holztür neben dem scheinbaren Eingang), geklingelt und von einer Dame empfangen worden. Sie fragte mich gleich an der Tür was ich denn will. Nun ja - meine Antwort „vorerst mal schauen“ verwirrte das gute Stück etwas doch ich durfte dann zumindest mal in die Bar. An der Bar erklärte Sie mir, dass sie selbst nur an der Bar arbeite und zur Zeit nur 1 Damen (WG) anwesend sei, diese ist aber gerade besetzt. Ich fragte mal nach eine Runde Sauna, welche ich auch für Fr. 20.- bekam. Während die Sauna aufheizte (war bereits ausgeschaltet), gönnte ich mir eine Cola für Fr. 7.-. hätte aber beinahe Fr. 20.- bezahlen müssen, da weder ich noch die Bardame Kleingeld hatten. Ich nippelte in der total leeren Bar an meinem Cola und wartete auf die Hitze in der Sauna. Lange 15 Minuten später wurde ich in den Keller, dh in die Sauna geführt. Während ich in der Sauna lag, lauschte ich dem quitschenden Bett und dem gestöhne des Nebenzimmers - die Dame war tatsächlich besetzt und ich langsam spitz. Irgendwann war dann die Dame wieder frei, und kam in die Sauna. Ab hier weiss ich nun nicht mehr genau, welchen Esel mich denn geritten hat. Bisher war das ganze ja noch schön amüsant, aber nun war ich wohl von Sinnen. Die Dame (Durchschnittsnote 2/10, aussehen und Sympathie) meinte bekleidet in der Sauna, dass es zu heiss sei. Ich fragte dann auch, was so zu machen wäre. Blasen wollte sie für Fr. 100.-, Sex für Fr. 150.- und „von Hand“ für Fr. 50.-. Nun ja, Hauptsache abspritzen und ich entschied mich für den 50er Service. Die Dame wollte nicht in der Sauna, was sie mir auch entsprechend mitteilte und schon gingen wir ins Zimmer. Dort dauerte das ganze ca 3 Minuten, die Dame war nicht mal motiviert ihr Oberteil auszuziehen oder so - husch husch und dann wars das dann auch schon. Noch kurz unter die Dusche und weg hier…
Eintritt Fr. 20.-
Sauna Fr. 40.- (musste ich nicht bezahlen)
Alk-frei Getränk Fr. 10.-
HandService Fr. 50.- (nunja… überteuert und keine Qualität)
Gäste: keine
Ambiente: nette Ledersessel, aber nicht angenehm
Preis: Sauna (Spezialpreis) iO, Service = abriss!!
Alles in alle: NEIN, NIIIEE WIEDER… geht doch lieber paar Schritte weiter/zurück in den Erotikkeller, das lohnt sich 100 mal mehr!!! Weiss nicht was mich da geritten hat…
Grüsse
BimBine19
Ps. Als ich „von Hand“ wünschte, meinte sie, dass sie das noch nie gemacht habe - nunja, mit ca 40 Jahren auf dem Buckel nahm ich ihr das nicht so ganz ab…