Frage in die Runde: Gibts eigentlich in der Region Oberemmental auch eine gute Adresse (privat) oder muss man da immer nach Bern? Wer hat eine Telefonnummer oder weitere Infos?
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Frage in die Runde: Gibts eigentlich in der Region Oberemmental auch eine gute Adresse (privat) oder muss man da immer nach Bern? Wer hat eine Telefonnummer oder weitere Infos?
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@ banger:
Ich habe sogar drei Telefonnummern .
Aber ich gebe sie in diesem Forum nicht so gern bekannt.
Ueli
@üelu
1 herzli von mir.
stumpfsinnig, idiotisch und saublöd stellst du dich da an.
wenn du die nr. nicht preisgeben willst, dann schreib besser nichts.
seit deinem rücktritt vom rücktritt hast du schon wieder 40 posting geschrieben. aber kein einziger bericht. wahrlich eine meisterleistung.
tineli
@ tineli:
Wieso soll ich meine privaten und geschäftlichen Nummern bekannt geben?
Gehst du vielleicht mit guten Beispiel voran? Eben.
„Banger“ fragte, ob jemand eine Telefonnummer habe.
Darauf habe ich wahrheitsgemäss mit Ja geantwortet.
Was ist daran, deiner Meinung nach, stumpfsinnig, idiotisch und saublöd ?
Ich nehme ja auch völlig wertungsfrei zur Kenntnis, dass du meine Postings zählst und offenbar jedes einzelne auf seinen Inhalt abklopfst.
Ueli
@üelu
deine extrem interessanten postings fangen an zu nerven ! Also: schreib einfach nur, wenn du was zu sagen hast, das andere im forum interessiert.
Ich habe fertig !
@üelu
Ich muss da den anderen beiden Recht geben!!!
Sind wir hier etwa im Kindergarten?
ÄÄÄTSCH ich hab ne nummer geb sie dier aber nicht
@ TZ:
Wahrscheinlich hats dir noch keiner gesagt: Das Lesen der einzelnen Postings beruht auch in diesem Forum weitest gehend auf Freiwilligkeit.
Und wenn wir schon bei den Grundregeln sind: Erst neulich hat sich die ST-Community nach einer recht hitzigen Debatte per Konsultativabstimmung darauf geeinigt, dass nicht ein einzelnes Mitglied darüber entscheidet, was interessant ist und was nicht, sondern dass diese Bewertung nach wie vor jedem selber überlassen bleibt.
Ueli
@üelu
Wo Du recht hast, hast Du recht, die "Abstimmung bezog sich aber auf „interessante“ versus „uninteressante“ INFO! Über Info lässt sich trefflich streiten, Deine literarischen Ergüsse hingegen, sind in der überwiegenden Mehrzahl definitv bar jeden Informationsgehalts, weshalb ich den Vorschreibern leider auch Recht geben muss…
Tucson
ueli
du schreibst viel ähnliches und immer dasselbe:
Ich weiss, dass:
ich freue mich über einen nützlichen Beitrag von dir,
doch ich weiss nicht ob du so was kannst
@genervte üelu Leser
Macht es doch einfach so. Ich habe da so ein Javascript mit dem Namen „KILL üelu.exe“
…und schon wieder ein User abgeraucht…
@ dandy
Mehr Infos über „KILL üelu.exe“ bitte. Wo kann ich dieses Tool runterladen?-)
@ üelu
Dieses Jahr bekommst Du sicher den 1.Preis in den Sparten „nervigster User“ und „nuzloseste Postings“ des Jahres 2005 im ST. Hierzu von meiner Seite schon im voraus Herzliche Gratulation!!! Mach nicht weiter so!!!
Hasta la Vista üelu
bye geildrauf
@üelu
und anscheinend sind (unverständlicherweise) alle der gleichen Meinung? Oder meinst du das es Zufall ist das deine Beiträge soviele einser Bewertungen kriegen???
üelu
Danke an alle
jetzt weis ich alles über das Oberemmental
@ bernergiel: Ich auch nicht.
@ tucson: Dann halt.
@ Frank Miller (sofern mitlesend): Cleveres Bürschchen!
@ Hans Balmer: Preis ist Preis.
@ Creative: Ja.
@ gaston: Gern geschehen.
Ueli
vielleicht wärs jetzt im emmental etwas weniger heiss zum vögeln.
wenn schon, dann auf einem bauernhof versteht sich.
oder kann uns der üelu für einmal einen geilen tipp geben.
tineli
@ tineli:
Aber natürlich kann er das:
Er ist zwar nicht ganz sicher, ob Oberburg im Oberemmental liegt oder nicht, aber Emmental ist von ihm aus gesehen halt einfach Emmental. Abgesehen davon ists nun schon ein Weilchen her, aber tant pis.
Jedenfalls war üelu im letzten Winter (Mitte Dezember, wenn er sich nicht allzu sehr täuscht) in einem Thai-Salon in besagtem Oberburg, obwohl er sonst eigentlich nicht der Typ ist, der für Sex mit Frauen aus Südostasien wahnsinnig weit fährt; aber er war halt gerade in der Gegend und sonst war weit und breit keine ihm zusagende Stätte der körperlichen Erleichterung zu finden.
Anwesend waren damals zwei Frauen (+/-25), die ihm eine Bodyschaum-Massage für 200 Franken oder „trockenen“ GV für 150 Franken (beides je eine halbe Stunde) anboten.
üelu entschied sich für die Schaumbehandlung, die ihm dann von einer zwar nicht gertenschlanken und eher nicht grossbusigen, dafür aber seeeehr gefühlvollen Lady verpasst wurde.
Da er keine Sonderbehandlungen wie anal, F oder dergleichen beanspruchte, kann üelu über die Preisgestaltung in dieser Hinsicht nichts sagen. Zum GV kams gar nicht erst, weils dem Guten an diesem Tag doch erheblich an Selbstberherrschung mangelte. Das spielte aber keine Rolle; das Halbstündchen war auch so ein Genuss.
Gefallen hats ihm also durchaus. Ob der Salon noch existiert, entzieht sich seiner Kenntnis. Im April wurde er (der Laden, nicht üelu) von Einbrechern heimgesucht. Vielleicht haben die Damen daraufhin das Weite gesucht, vielleicht halten sich auch nach wie vor die Stellung (sic!) - wer weiss.
Falls es den Salon noch gibt, empfiehlt sich ein Besuch auch für Nicht-Thai-Enthusiasten. Diese Massagen wirken so oder so ungeheuer entspannend.
Noch etwas: Der Eingang liegt gleich neben einer Apotheke oder einer Drogerie und ist entsprechend nur bedingt diskret. In einem Dorf wie Oberburg fällt vermutlich jeder unweigerlich auf, der sich nur schon vor der Türe zum Thai-Paradieschen herumtreibt.
Aber was solls.
Ueli
Aber hallo!
üelu kann ja auch Beiträge schreiben und nicht nur Quatsch
@ creative:
Mann tut, was mann kann.
A propos: Hoffentlich ist das Herz für mein vorletztes Posting von Dir.
Und nicht vom Zürcher Unispital .
Ueli