Oase, Zürich/ZH

Im Tagi erscheint jeweils unter „Sinnliches Erlebnis“ folgendes Inserat:
„OASE: 1 Stunde ausspannen bei sehr hübscher, liebevoller, dipl. CH-Masseurin (39), Privat 076 310 69 59“.

Ich war letzte Woche dort. Die Frau würde ich auf ca. 50 schätzen und sie ist nicht hässlich, aber unter sehr hübsch verstehe ich persönlich etwas anderes.

Die Massage war sehr professionell, man kann unter diversen Massagen aussuchen. Die Frau ist nett, aber leicht überdreht. In der Massage ist zum Abschluss eine Feinmassage inbegriffen, für die sie sich nackt auszieht. Man darf sie dazu überall berühren. Die Stunde dauert bei ihr wirklich eine Stunde und kostet Fr. 150.-.

Alles in allem ein gutes, preiswertes Massageerlebnis mit erotischem Abschluss in angenehmer Atmosphäre.

Die genaue Adresse erfährt ihr, wenn ihr euch anmeldet, sie massiert nur auf Anmeldung.

oh mann
seid doch mal zufrieden
ich persönlich kenne sie nicht noch nicht
aber für fr. 150.-- /Std.
das ist wahrlich sehr fair
Günstiger gibts glaube kaum
Schönen Abig unter em Räge…
Victor

Wie sieht Sie den aus?
Kann man Sie auch massieren mit Französisch bei Ihr???
Danke für Info
Somiga

Sie hat dunkle Haare und ist relativ schlank, wenn nicht gar mager. Sie sieht nicht schlecht aus, aber wenn man im Inserat das Alter dermassen untertreibt und sich als sehr hübsch bezeichnet, dann wird man eben an dem gemessen. Ich hab sie gefragt ob ich sie lecken dürfe, aber das lag nicht drin. Ob sie Franz. macht habe ich nicht gefragt.

@Codger: Nun lass die nicht alles aus der Nase ziehen, schreib mal
etwas detaillierter :slight_smile:
Wie lief die Massage ab, wie ist die Wohnung, wie sieht die Frau aus,
Figur, Brüste, usw. …