Oase Trimmis, Trimmis/GR

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen in Trimmis.

Ich habe mit der Lara telefoniert. Sie soll extrem bizzar und versaut sein. Hat jemand schon Erfahrung?

Hat jemand schon mit der Iris Erfahrungen gesammelt. Dort würde es mich insbesondere interessieren wie sie aussieht, da auf der Homepage kein Bild vorhanden ist.

Danke für Eure Hilfe

Hallo Zusammen,

Testergebniss

Homepage:Kopie resp. Ebenbild des Teams Jasmin in Bad Ragaz
Frauen: Die Lara ältere Lady, die zwar voll mitgeht, aber halt nicht mehr taufrisch ist. Auch im Team Jasmin tätig. (siehe Homepage)
Club: Barackenfeeling, Dusche im freien, undiskrete Parkplätze
Fazit: Frau ok, Club nicht mein Fall, Preis mit 400 sfr/std ok

gruss grischamen

Viva la Grischa

Die Idee wäre super, aber mir gefielen die undiskreten Parkplätze überhaupt nicht, man(n) muss quasi durch die Autowerkstatt hindurchlaufen, um zum "ziel zu kommen. Sonst teile ich voll und ganz die Meinung von Grischaman über Lara.

Allegra Thomi

Hallo zusammen,

Habe in der Rubrik: Team Jasmin, Bad Ragaz, gelesen das Jonatan,nach der Antonia fragte,ob Sie dominant sei.
Heute morgen mache ich die Zeitung auf und lese: Antonia, Dominant/Bizarr.
Also dachte ich mir: Sofort testen.

Dann bin ich vorbei, und erzählte ihr meine Wünsche, dass ich es heute mal Dominant/Versaut wolle. Habe sofort gemerkt, dass das nicht ihr Fall ist, und das hat sie auch gesagt. Sie mache es nur im sehr soften SM Bereich, also ein bisschen fesseln und dann ist man schon fast am Ende der Wunschliste.

Habe dan trotzdem eine halbe Stunde gebucht. Liess mich fesseln, und wartete auf die Dinge die da kommen. Aber Sie ist ziemlich verloren in dieser Sparte. Sie hat Ihre Sache, für ihre Neigung so gut als möglich gemacht. Und ich kann mir vorstellen im Normalen Sexbereich,wird sie sehr stark sein.
Ihr mache ich keine Vorwürfe. Sie ist ok.

Was mich ein bisschen nervt ist das Inserat in der Zeitung. Es wird hier etwas Angeboten was so nicht geboten werden kann. Weder durch die Antonia noch von der Räumlichkeiten, weder durch irgend ein Utensil (nicht mal etwas zum Fesseln!)
Ich nehme an die Betreiber des Team Jasmin, haben die Frage von Jonatan gesehen, und haben Reagiert resp. ein bisschen Geblufft.
Schade müsste nicht sein.

es grüsst Grischamen