Hallo ST Gemeinde
Kann jemand über dieses Girl berichten?
www.happysex.ch/luc/865/mp-070112-1/mp.html
Wäre euch sehr dankbar!
Gruss
Sleepless
Hallo ST Gemeinde
Kann jemand über dieses Girl berichten?
www.happysex.ch/luc/865/mp-070112-1/mp.html
Wäre euch sehr dankbar!
Gruss
Sleepless
Hallo ST Gemeinde
Hatte am Wochenende die Inserate von Cindy, Vicky und Nicole im Happysex gesehen.
www.happysex.ch/luc/865/mp-070112-2/mp.html
Nun hab ich mich heute über mittag aufgemacht um die Girl’s zu besuchen. Man(n) findet Sie in Pfungen an der Dorfstrasse 42. Ist gleich in der Kurve, wo die Dorfstrasse einen Linksbogen vollführt.
Dort angekommen - welch Schreck du findest keine Parkplätze. Hab meinen Wagen einfach vor dem Haus abgestellt. Hat zwar ein Privat - Schild dort.
Es haben mich drei hübsche Mädchen aus Ungarn begrüsst. Beim Eingang kommst du gleich in den Empfangsraum mit einer kleinen Küche. Das Haus - so scheint es - ist frisch renoviert.
Ic hab mich für Cindi entschieden. Rauf aufs Zimmer im ersten Stock. Ist alles sauber und neu gemacht. Auch die Dusche, obschon der Schlauch auf die Seite rausspritzt. Habe versucht ihn zu reparieren. Hat aber nicht funktioniert
Nach der Dusche hat Sie bereits auf dem Bett gewartet. Es hatte kein zusätzliches Tuch auf dem Bett und auch nach einem Abfalleimer habe ich vergebens Ausschau gehalten. Egal.
Das französisch (es machen anscheinend alle FO) war schön fein ohne grossen Handeinsatz. Eigentlich wollte ich viel mehr mit Ihr anstellen. Aber das französisch war so himmlisch, dass die halbe Stunde schnell vorbei war. Dann abwischen - drei Küssli und ich verabschiedete mich von Cyndi.
Wiederholungsfaktor 9
Sauberkeit des Studios ebenfalls 9
Freue mich weitere Berichte zu hören.
Gruss Riddick
@Riddick
kannst du bestätigen, dass die bilder von vicky echt sind? wäre ja der hammer…
danke
huck
Hallo ST-Gemeinde
War gestern Abend in Pfungen, in der Oase42. Es stimmt wirklich, Parkplatz muss man wirklich suchen. War gespannt, ob die Bilder effektiv mit der Homepage übereinstimmen. Liebe Kollegen, einmal mehr wurde uns mit dem Photos was vorgesetzt, was mit der Realität nichts zu tun hat. Die Nicole kommt noch am nächtsen, die anderen zwei Vicki und Cindy entsprechen überhaupt nicht. Beim Eintritt ins Studio war blaues Licht, dort konnte man die Details der Frauen nicht so gut erkennen. Ich wählte zuerst Cindy, als ich Sie aber im normalen Licht sah, oh schreck lass nach und wechselte auf Vicky.
Service, habe eine halbe Stunde gebucht. Zuerst Duschen, Duschbrause ist effekiv defekt und es kam nur kaltes Wasser. Dann im Zimmer hat Sie mich nach der Uhrzeit gefragt, da sie keine Uhr hat. Was dann auf dem Bett abging Jungs, könnt Ihr effektiv vergessen. Sie hat gleich den Lümmel in den Mund genommen und mit viel Handeinsatz geblasen. keine Spur von dem was auf der Homepage angesprochen wird . Musste sie mehrmals stoppen. Mehr als blasen lag nicht drin. Nach einer Pause bliess sie weiter und ich fragte sie dann ob ich Ihr in den Mund spritzen sollte. Sie verneinte und blies weiter. So kam es wie es kommen musste und entlud mich in Ihrem Mund . Dann ging sie kurz raus und kam dann wieder und entschieden uns noch ein bisschen Verkehr zu machen. Hatte sich nicht gelohnt.
Wiederholungsfalktor 1
Sauberkeit 5
@krani:
danke für die info!
…seufz…wäre ja zu schön gewesen…
huck
Dann bin ich ja froh, dass mir heute Nachmittag niemand aufgemacht hat! Obwohl ich 10 Minuten vorher telefoniert hatte…
steve
Sexy Tipp sei dank!
Wäre beinahe zu vicky gegangen gestern!
Danke Krani
Hallo ST Gemeinde
nachdem ich mich auch schon des öfteren über die Beiträge amüsiert habe, leiste ich hiermit nun auch einmal einen konstruktiven Beitrag.
Vor ein paar Tagen fand ich die Werbung von Oase 42 im Happysex. Da ich gestern zufällig in Pfungen zu tun hatte rief ich an. Ein Girl (Vicki) hat abgenommen, und auf die Frage wieviele Girls anwesend seien, sagte sie sie wäre allein und frei. 10 Minuten später (inkl. Parkplatzsuche) war ich dort. Der erste Eindruck ist o.k. Sei fragte mich was ich wollte, und ich entschied mich für’s kleine Manue, da ja nach Ihrer Aussage, ausser Anal, alles inbegriffen ist. Nachdem Sie die diversen herumliegenden Handys zusammengepackt und ihren Bademantel angezogen hatte, (ich zwar weiss nicht was sie mir verbergen wollte) gings rauf aufs Zimmer.
Im Zimmer angekommen zeigte sie mir ihr Handy. Was soll das, fragte ich: Es ist wegen der Zeit.
Ehe ich mich dann im richtig Zimmer umschauen konnte kniete sie schon nackt auf dem Bett und rief mir zu: komm leg dich hin. Gesagt getan. Ich glaube ich lag noch nicht ganz auf dem Bett, da hatte sie meinen Lümmel bereits im Mund. Ich versuchte sie ein wenig zu bremsen, sie zu küssen oder zu lecken. Fehlanzeige. Nach 10 Sekunden beschäftigte sie sich bereits wieder in der Mitte meines Körpers. Ihren Busen hatte ich nie berührt. Meine Motivation war weg und ich liess sie fertigmachen. Schnell abwischen mit einem feuchten Tuch und fertig. Dann legte sie sich neben mich und versuchte ein bisschen Small-Talk. doch plötzlich sprang sie auf mit den Worten „nächste“ bin gleich zurück.
Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. Also stand ich auf und zog mich an und verliess ein Studio, das ich nie mehr besuchen werde, und auch nie mehr in Versuchung kommen werde wieder einmal hinzugehen, weil bei diesem Service der Laden sowiso nicht lange existieren wird.
Ich hoffe der eine oder andere ist gewarnt, die anderen sind selber schuld.
Pajero
Hallo
Ich besuchte die Vick gestern , ich fand sofort ein Parkplatz vor dem Haus , und zwar ist ganz schön angeschrieben ( RESERVIERT OASE42) circa 4 Parkplätze , sie öffnete die Tür ,und begrüssten mich ganz nett 4 schöne Ungarische Mädäls, ich entschid mich für Vick , der Service war Hammer Stunde, traum körper und vor allem sehr sauber und gepflegt!!!
Sauberkeit vom Club : Top
Parkplätze : Top
Diskretion: Top
Mädels : Gut
Service : Top , getränke gratis unsw… Zimmer sind schön eingerichten unsw…
Also Jungs einfach Empfehlenswert!!!
Gruess Marco
… So wie ich das sehe ist der Marco(antonio) der nächste der den FM beschäftigen wird…