O Chin, Zuchwil/SO

Ich bin schon mehrere male im Salon CHINO O CHIN an der Luzernstrasse in Solthurn/Zuchwil gewesen.
Der Salon ist in einem grossen Wohnblock neben dem Kino CANVA. Gut zu erkennen an der einzelenen blauen Lampe im Fenster. Der Eingang ist auf der Rückseite.
Normalerweise macht die Chefin selber auf. Nicht erschrecken sie ist schon eine ältere Thai. Jedoch sehr freundlich.
Der Salon ist sehr gepflegt und entsprechend sauber. Die Girls duschen jeweils vorher, was dem Gast auch zu empfehlen ist.
Meistens sind zwei Girls anwesen die alle wünsche erfüllen Französisch meist ohne.
Die Preise für 1/2 Stund Fr. 200.- Anal Fr.250.-
Die Chefin verabschiedet jeweils selber und fragt ob man zufrieden war.
Ich habe sogar einmal mein Geld zurück bekommen weil mir das Girl das versprochene nicht geboten habt.

Sepp

Hier noch die Telefonnummer
079 275 71 13

gruss
Sepp

@Sepp

Wo befindet sich dieser Club genau? Beschreib doch den Weg von der Ausfahrt in Zuchwil. Wann ist er geöffnet? Wie würdest du die Girls bewerten?

Gruss Tom

Ueber diesen Salon wird zwar selten gepostet,ich selbst war auch schon ein paar mal dort,habe aber hier nicht darüber berichtet.

Wie’s eben so ist,wenn’s gut gewesen ist nimmt man das als selbstverständlich und nicht erwähnenswert.

Jetzt aber will ich doch berichten,leider negativ:
War kürzlich im Chin o chin,traff dort eine kleine (knapp 150cm) Thai.
Nach kurzem Verhandeln machten wir Fr.150.- für eine halbe Stunde aus.
Ich hatte nur einen grossen Schein dabei den sie mir wechseln wollte,zudem fragte das Girl noch was ich trinken wolle und verschwand dann in einem anderen Raum.
Ich fing schon mal an mich auszuziehen bis sie zurück kam.
Als das Girl wieder erschien sagte sie ,dass sie Fr.200.- haben müsse.
Das fand ich den Hammer,das Girl selbst nicht so unbedingt,deshalb wollte ich auf keinen Fall auf diese Nachforderung eingehen und verlangte mein Geld zurück,was ich auch anstandslos bekam.
Zog mich wieder an und verlies den Schuppen mit dem Gefühl mich hier in Zukunft wohl etwas rar zu machen

Im Chin o chin hatte ich schon Super Erlebnisse und habe auch Fr.200.-für 1/2 Std. bezahlt wenn es mir wert schien,aber sicher nicht auf diese Tour.

Schade

wo befindet sich dieser club/salon?
machen alle fo? bis zum schluss?

@tom73
Auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptbahnhofes Solothurn, etwa 300 m entfernt, gleich neben dem Kino Canva, Eingang auf der Rückseite.
FO wird angeboten, ob von allen weiss ich nicht. In letzter Zeit lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Gehe vorläufig nicht mehr hin.

@tom73

Das Chin o chin ist an der Luzernstrasse,ungefähr gegenüber der Shell Tankstelle bevor es den Autobahnzubringer hochgeht.
Man kann an einem Fenster im EG eine blaue Lampe erkennen.
Legal parken kann man aber eigentlich nur im Quartier auf der Rückseite,d.h. beim Bahnhof (Solothurn) rechts und danach wieder rechts.

Zum Teil genoss ich dort auch schon französisch ohne,aber nicht mit abspritzen in den Mund.
Ob’s möglich wäre weiss ich allerdings nicht,wegen dem Abzockversuch beschrieben in meinem obigen Posting werde ich’s in nächster Zeit auch nicht herausfinden wollen.

Gruss
redneck

Ich war gestern seit langem wieder einmal im Chino o Chin.
Ich wurde angenehm überascht. Es war eine ca. 20 Jährige hübsche Thai anwesend.
Ich habe 1/2 Stundefür Fr. 200.- gebucht.
Der Service war wieder einmal Top. FO, 69, Verkehr in diversen Stellungen und wieder FO bis zum Schluss.
Im moment absolut zu empfehlen.

Sepp

Ich war letzte Woche im Chino o Chin. Anwesend war Da eine etwa 25-jährige Thai. Die Chefin wollte zuerst Fr. 200.- für französisch und GV, hat aber sofort auf Fr. 150.- eingeschwenkt. Das Mädchen war fast etwas scheu, hat mich aber überall wundervoll gestreichelt und geküsst. Das FO war sehr zögerlich, aber irgendwie doch reizend. Ich hab dann auf’s Gesicht abgespritzt und nach dem ich alles gereinigt habe, hat sie mich weitergestreichelt. Als ich dann einen Gummi für GV montiert habe hat sie nur etwas erstaunt gesagt: Ahh, zweimal, aber es scheinbar genossen. Schöner Sex zum Empfehlen.

Gruss
Rolf

War letzten Samstag im Chino o Chin, habe im Happysex das Inserat von Nicki www.happysex.ch/steven/nicky2/nicky2.html gesehen, also auf und los.

Parkierte in der Blauen Zone und beützte den diskreten Hintereingang. Auf mein Läuten öffnete die Mamasan auf meine Frage nach Nicky teilte sie mir mit, dass Nicky erst später komme, aber ihre Schwester Nadja (?) wäre hier. Schaute sie mir an und ich glaube sofort dass sie die Schwester von Nicky ist, wenn auch nicht ganz so sexy (kleiner Busen), aber sehr sympathisch. Vereinbarten 150.- für eine halbe Stunde und wartete was da kommen sollte. Ich kam gerade vom Duschen, so wollte ich nur die Hände und den Hauptakteur waschen, anschliessend verschwand sie unter die Dusche und kam mit einem Waschlappen zurück und wusch Kleinstuner noch einmal.
Nun legten wir uns aufs Bett und sie fing an mit einem zarten FO (war nicht abgemacht), nicht sehr tief aber trotzdem gut. Nach einer Weile wollte sie Gleitcreme in Ihre Muschi streichen, aber ich wollte vorher noch etwas 69 und sie willigte sofort ein. FM war jetzt viel tiefer und intensiver, konnte sie überall berühren und nach kurzer Zeit war sie ganz nass, streichelte ihren kleinen Naturbusen, was sie sehr schätzte. Dann setzte sie sich auf mich, Gleitcreme war nicht mehr nötig und ritt mich eine Weile, wechsel in Missionar und dann noch von hinten in ihre tropfnasse Muschi und es war bald um mich geschehen.
Dann den Kleinen gesäubert den Drink fertig getrunken, dann ein längerer Smalltalk, auf meine Frage woher sie einen relativ grossen Wortschatz habe, erzählte sie mir, dass sie 2 Jahre 5 mal in der Woche Deutsch gelernt habe, was erklärt warum sie einen grossen Wortschatz, aber einen relativ starken Akzent hat, sie spricht auch Englisch.
Sie erklärte mir, dass sie im Gegensatz zu ihrer Schwester kein Anal macht und dass sie hoffentlich eine „normale“ Arbeit findet, auch wenn die nicht so gut bezahlt sei.

Nach ungefähr 45 Minuten verabschiedete ich mich und gerade als ich die Wohnung verliess, kam Nicky zurück, wahrlich eine Augenweide (wenigstens bekleidet).

Stuner, der wieder mal Glück hatte, nach 3 mehr oder weniger schlechten Erlebnissen.

Besuchte vor ein paar Tagen die Nicky, nachdem ich via Happysex erfuhr, dass sie neuerdings in diesem Studio tätig ist. Früher fuhr ich oft nach Basel ins Fantasia World, als Nicky noch dort arbeitete.

Eine Augenweide ist sie immernoch, ihr Körper ist einfach supergeil. Aber im Gesicht ist sie schon sehr gealtert, vermutlich auch durch ihre diversen Probleme, mit denen sie mich am Schluss ihres Fantasia World Aufenthaltes immer mehr genervt hat. Scheinbar hat sie anschliessend relativ erfolglos bei der Heuwaage in Basel ein eigenes Studio eröffnet, bevor sie nun zum Chino O Chin kam.

Ihr Service war im Gegensatz zu früher sehr mechanisch und abwesend (Fr. 200.- für 45 Minuten). Im weiteren hat jede Leichenhalle mehr Charme als dieses Studio, und die Mamasan ist nun völlig zum Ablöschen.

Schade, denn an sich fand ich Nicky noch vor ein paar Jahren sehr charmant und im Bett eine Wucht. Werde mir gut überlegen, ob ich sie nochmals besuchen will.

www.happysex.ch/steven/nicky2/nicky2.html

Gefangen! Wollte heute die Nina happysex.ch/steven/nina7/nina7.html im O Chin besuchen. Telefonisch angefragt (078 815 50 32) - die Dame sei anwesend. Auf nach Solothurn, blaue Zone im Quartier geparkt und zum O Chin. Die Türe zum Treppenhaus war leicht offen, ging hinein und die Türe fiel ins Schloss.
Leider machte im O Chin niemand auf und ich wollte das Haus wieder verlassen, aber die Eingangstüre war nicht zu öffnen Ich war gefangen Ich läutete nochmals im O Chin - richtig, machte niemand auf - und läutete halt dann an der Nachbartüre auf dem gleichen Stock und siehe da - richtig, ein kleines Fensterchen ging auf, musste wohl die Mamasan sein. Kurze Zeit später - richtig, machte die Mamasan die richtige Türe zum O Chin auf und ich ging hinein. Ich fragte sie nach der besagten Dame und o schreck, war leider krank und soll erst am Donnerstag wieder kommen. Ich studierte kurz die gesalzene Preisliste und wollte nicht lange den Hampelmann spielen und verliess - o richtig mit Hilfe der Mamasan das Gebäude wieder, sie hatte natürlich den richtigen Schlüssel
Hätte schon gerne die besagte Dame o falsch nicht die mamasan besucht, kam mir aber o richtig leicht ver vor.

1/2 Std. 200.- 1h 500.- !! Bodyschaum ab 300.- NB: Sfr. nicht THB