Nürnberg

mein tipp , www.norispaar.de
tina und peter haben hier im sexytipp ein inserat geschaltet,sind wieder auf besuch hier in zürich,kann diesen service sehr empfehlen.

letzte Woche war ich mal wieder im grossen Kanton, in Nürnberg.
Habe mir den Fkk-Club Sylt angeschaut: in Deutschland sind diese Clubs tatsächlich anders als hier - wirklich FKK, die WGs sind komplett nackt. Mittags 6 prächtige Girls und nur noch ein Dreibeiner ausser mir. Der Eintritt ist allerdings stolze 60 Euro für einen mittelgrossen Club: im EG die Bar und mehrere Räume mit Sitzgruppen, oben die Zimmer, und im UG die (grosse) Sauna, Kino und Nebenräume. Das Besondere ausser den splitternackten Frauen ist, dass die Aktions nicht nur in den Zimmern, sondern auch in den Räumen im EG und UG ablaufen. Ich habe eine super Session im Kino mit Ebru gehabt, französisch natur und dann im Doggystyle auf den Kinositzen - aussen sind die anderen Frauen vorbeigelaufen und haben zugeschaut, schon ein etwas ungewohntes aber geiles Erlebnis. Der Grundpreis für die Frau ist 50 Euro, aber sie geben dir früh zu verstehen, dass es mit plus 50 Euro erst so richtig losgeht und das kann ich bestätigen. Habe dann noch eine Runde mit Christina aus der Tschechei gemacht und in der Summe muss ich sagen, dass es sein Geld wert war. Noch besser finde ich allerdings das FI in Ettlingen, da sind noch mehr spitze Frauen, alle auch im Evaskostum, und für weniger Euro die gleich Leistung. Schade dass es bei uns (noch) nicht solche Clubs gibt.
Bis zum nächstenmal
Gruss oldman

@oldman

Ich habe vor geraumer Zeit einmal das Sylt in Nürnberg empfohlen. Seit ich aber bei meinem letzten Besuch vor ca. einem Monat feststellen musste , das sich der Preis des Grundservices (FO+GV) von 50.-- EUR auf 100.-- EUR verdoppelt hat kann ich nur noch abraten das Sylt zu besuchen, denn da gibt es in Deutschland wirklich bessere Clubs zu günsitgeren Preisen, unter anderen auch das FI in Ettlingen, wie du richtig erwähnst. Schade, dass der neue Inhaber gierig ist und auf Abriss macht, den voher war das Sylt wirklich in Ordnung.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@2ostschweizer

Du hast recht, ich habe auch im Frankenforum gelesen, dass dies tatsächlich durch die Auflage des neuen Betreibers erst in den letzten Monaten geschehen ist, schade - aber wenn man gerade halt in dieser Region ist …
Welcher schweizer Club kommt denn diesen deutschen FKK-Clubs deiner Meinung nach noch am nächsten?
Danke und Gruss
oldman

@oldman

Am Montag und am Freitag ist im Club Globe FKK-Tag, da übertrifft es meiner Meinung nach sogar die meisten FKK-Clubs in Deutschland. Zudem ist am Freitag im Westside in Frauenfeld (Globe-Filiale) auch FKK-Tag.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Grossbordell an Verkehrsader


quote:

Nürnberg. (dpa) In Nürnberg planen Rotlicht-Unternehmer ein Großbordell am Frankenschnellweg. Nun schrillen im Stadtrat die Alarmglocken. Denn Nürnberg ist drauf und dran, ein Image als Prostituierten-Hochburg zu erhalten.

Angesichts der Pläne für den Neubau des Großbordells will die Stadt nun die Regeln für die Ausübung der Prostitution auf den Prüfstand stellen. Dazu setzt Oberbürgermeister Ulrich Maly (SPD) nach Angaben vom Dienstag zunächst auf die Kontrollmöglichkeiten, die das Planungs- und Genehmigungsrecht bietet.

Die CSU-Stadtratsfraktion sprach sich dagegen für eine Sperrbezirksverordnung nach dem Vorbild der Landeshauptstadt München aus. Damit sollte „das älteste Gewerbe der Welt“ auf das bestehende Vergnügungsviertel an der Frauentormauer beschränkt werden, erklärte CSU-Stadtrat Volker Meyer.

Stadtverwaltung und Polizei wollen zunächst in einer Projektgruppe über die künftige Anwendung und die Weiterentwicklung der bestehenden Regeln diskutieren. Oberbürgermeister Maly schloss zwar auch eine Änderung der seit 2002 bestehenden Sperrbezirksverordnung nicht aus. Das Wichtigste bei der Überwachung der Prostitution sei jedoch eine enge Zusammenarbeit zwischen den Behörden. Die CSU beklagte am Dienstag eine zunehmende Konzentration von Bordellen in südwestlichen Außenbezirken.

Besonders unangenehm fällt auf, dass ein privater Investor ein neues Bordell mit bis zu 200 Prostituierten in einem ehemaligen Bürokomplex im Stadtteil Gebersdorf an der Südwesttangente errichten will.<!-/quote-!>



quelle: zeitung.org

SO,nach langem hin und her habe ich beschloßen mich hier zu registrieren…
frohes schaffen :slight_smile:
eure Judy…

Herzlich willkommen, Judy

Wenn sich eine Dame hier meldet, fragt sich natürlich so mancher, was ihre Motivation ist. Bist Du hier weil Du auf eine erotische Dienstleistung aufmerksam machen möchtest, die Du anbietest, oder hast Du einfach Lust, hier im Forum reinzuschnuppern und zu sehen was im Bezug auf die käufliche Erotik so abgeht?
Wenn Du selber einen erotischen Service anbietest, darfst Du gerne, z.B. in deinem Profil mögliche Kontaktdaten (HP, mail, etc.) hinterlassen.

ein lieber Gruss

beezle - der auch schon im schönen Nürnberg war