Nur lesen und nichts Posten ?!

Zen Do

Der Weg der Meditation…
Nun, es scheint mir, als ginge es in diesem Threat um alles andere, als sich Mental mit dem schönen Körper der Juliet, oder Dominique - wen interessieren schon Namen - zu verschmelzen
Kämpfen einige hier noch mit der Orthorgafie, so ärgern sich andere mehr wegen… ja wegen was eigentlich genau???

Läck ist die schön, die Juliet hmmmmm

@GB-Tester
Wenn Du glaubwürdig sein willst, dann solltest Du etwas Vernünftiges schreiben, ob positiv oder negativ. Es geht ja hier nicht um die Person von Heinz, zu der ich nichts schreiben kann, da ich ihn nicht kenne, sondern um Deine Erlebnisse.
Gruss

Bergbauer: Registriert am 14.12.06, keine Mail-Adresse angegeben
GB-Tester: Registriert am 14.12.06, keine Mail-Adresse angegeben

Komm Heinz, verarsch dich selber!

Es wurde nach objektiven Berichten zu den diversen GB-Angeboten in der Schweiz gefragt:
Zendo: ich habe schon an verschiedenen GBs teilgenommen.

  • Juliet/Dominique alleine: habe noch keine erlebt, die sich so hemmungslos in alle Löcher stossen lässt. Die einzige die ich kenne, die auch DP anbietet. FO, der Rest mit. Die Strassenstrich-Geschichte hält mich vermutlich von weiteren Besuchen ab, aber der Hammer ist sie schon…
  • Loredana und Josy: coole Party, ich LIEBE Loredanas kleines Teeny-Ärschchen, der feuchte Traum jedes Lolita-Fans. Alles mit.

Hot-Teens: sehr unterschiedlich, in bezug auf die einzelnen Girls, Anzahl Girls und Anzahl Gäste. Da kann es alles geben von ziemlich gut bis eher enttäuschend. Alles mit.

Gangbang-Basel: Steffi war der Hammer, aber auch Michele und Selina und gelegentlich Nicky und Maria sind sehr gut. FO, der Rest mit. Gehe heute Abend vielleicht hin.

Gruss
feelgood

thank you mr. feelgood!!

Gruss Mörgeli

@feelgood
Lieber feelgood. Schreib mir bitte wo ich Loreadana und Josy finde. Die anderen Adressen kenne ich.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@SWAMPER
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben sondern nur noch mitlesen. Dein Dankeschön und die namentliche nennung hat doch freude gemacht. Danke Swamper.
Deine berichte sind immer voller lebensfreude und man merkt du bist nicht nur sympatisch sondern auch unheimlich anständig und respektvoll. Das macht freude. Ich muss sagen ich kann deine berichte nachvollziehen und fühle mich voll solidarisch dabei.
Ich denke, dass käuflicher sex nicht nur eine manuelle arbeit sein soll dh gegen bezahlung eine körperliche leistung hervorbringen sondern auch (im idealfall natürlich) eine menschliche dimension haben. Leider kommt das selten vor. Wenn man so was begegnet und darüber berichtet, wird man von PMs überflutet (negativ meistens!). Ich verstehe das nicht, entweder man berichtet über die erlebnisse oder wir beschränken uns auf tabellarische noten 1-10, was wieder nur gut für die körperliche leistung ist. Wenn man die persönliche erfahrungen hineinbringt, negativ und positiv, dann wird man von der WG oder vom Vertreiber erkannt, was je nachdem negativ auffällt oder aber von anderen ST-Leser als nicht angemessen verurteilt wird. Ich weiss echt nicht wo die limite ist oder sein soll. Ich bin für freiheit und toleranz, und das gilt besonders für das anonyme internet.
Danke Swamper du bist echt ok. Gruss.

@lat56
Ich finde einfach, es gibt viele niveauvolle ST-Forum Schreiber und Leser, für die menschliche Werte mehr als nur Worte bedeuten, und ich freu mich deshalb sehr über Dein Echo. Ich glaube, Du solltest nicht den Kopf in den Sand stecken, auch wenn solche negativen Antworten halt in Gottes Namen (leider) nie zu vermeiden sind.
Das Limit, nach welchem Du fragst bestimmst meiner Meinung nach Du, indem Du Dich an Deine Grundwerte hälst:

Menschlichkeit
Respekt
Ehrlichkeit
Verantwortung

Ich persönlich füge noch das grosse Wort „Liebe“ dazu, wie immer das man wieder interpretieren mag, weil ich wie schon im Thread
„What do you feel, before you go…“ erwähnt, Sex, Empfindungen und
Gefühle immer weniger voneinander trennen kann und will.
Mit diesen 5 Wörtern habe ich „mein Limit“ genügend umschrieben - wer mir das nicht glaubt, der soll halt glauben, was er will.
Und überraschenderweise ist meine Erfahrung dieses meines ersten Jahres im ST die, dass die allermeisten WG`s (ich sage zwar lieber Ladies) dies unmittelbar verstehen und schätzen.
Und wie auch schon gesagt, die überwiegende Zahl von ST-Mitgliedern kann mit diesen Werten etwas anfangen (Uebrigens auch der FM, was ganz entscheidend für die Qualtität dies Forums ist, danke vielmals!!!)
Der langen Rede kurzer Sinn: Fang halt wieder an zu schreiben - solange Du ein ethisches Gerüst hast, das Du selbst v e r a n t w o r t e n kannst, werden Deine Beiträge geschätzt, da bin ich sicher.
Dass dieser Weg nicht immer leicht ist, versteht sich leider von selbst. Keine Lust ohne Schmerz, Kein Feuer ohne Luft, keine Liebe ohne Enttäuschung …

All the best in 2007
Swamper

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ich_mu_no_schnäll: Dein Bericht klingt wie „Die kleine Niederdorfoper“. Ein wunderbares Bühnenstück, aber hier schreiben wir doch in der „Schriftsprache“. Und „geilisau“ ist nich ganz der Stil des Forums… Aber trotzdem: mir heissed dich do willkomme und schrib gueti Bricht mit Details, hät dänns Fraueli au F-pur gmacht…? Und Küss häsch au übercho…?

Ach so, werter Chomi. Na dann. Wenn sich die graue Eminenz von ST als
Arbiter betätigt, kann man als Frischling ja nur kuschen. Ich bitte
dich gnädigst um Verzeihung, ich werde mich des Schweizerdeutschen nicht mehr bedienen! Küsse; nur sehr ansatzweise. Pur? Muss dich enttäuschen. Ich werde dir gerne auch noch so unbedeutende Details
schildern, wenn es Excellenz so wünsch! Ergeben, dein Seppli

Das Schweizer Fernsehen - das Fernsehen eines Tourismuslandes - bringt den Wetterbericht in Schweizerdeutsch… - und vielen Touristen in den Hotelzimmern können nur raten, was da gesagt wird.

Auch hier lesen viele ST-Freunde im Ausland mit und auch viele im Inland, die nicht hier geboren sind. Auch die WGs, die zu 90 Prozent nicht aus der Schweiz stammen. Nur darum geht es. Für mich chasch scho im Dialekt schribe, au wenn sich üsere Sproch für das nie g’eignet hät. Drum händ au üseri gröschte Schriftschteller wie Max Frisch, Dürrenmatt u.v.a. im richtige Dütsch gschribe.