Nur körpermassagen

ich bin neu hier und suche eine sexy dame die erotische massagen macht. aber nur massagen, mit ev…fein massage zu einem billigen preis!
w
hat mir da jemand einen tipp??

Dann geh zu Lani, Karina oder Mara. Alle machen eine hervorragende Massage und befinden sich in der Stadt Zürich. Die Telefonnummern findest Du hier unter der jeweiligen Rubrik oder im Tages Anzeiger.

@thomas
Ich kann Seitensprung nur zustimmen, was die Lani betrifft (die anderen kenne ich nicht). Lani ist an der Dübendorfstrasse 227 in Schwamendingen. Sie hat eine HP (www.kolibry.beep.de). Was die Massage angeht, so massiert sie wirklich gut und entspannend. Ich bin inzwischen Stammgast bei ihr. Sie massiert Dich ohne Kleider wenn Du es möchtest und die Feinmassage ist allererste Sahne. Versuchsmal bei ihr. Die Kosten und den Service sieht Du auf ihrer HP.
MfG Hexermeister

nun das glaube ich gerne dass das kolibry siper ist. aber für mich als student zu teuer für nur eine erholungsmassage…keine anderen ideen?

@ thomas
doch, eine Freundin beauftragen, die Massage zu machen.Aber Spass bei Seite, die Preise sind normal, aber versuch mit ihr zu Handeln - vielleicht hast Du Glück.
Ich wümsch Dir viel Erfolg.

MfG Hexermeister

zu teuer!!! lieber thomas?? 60 franken für 15 minuten ist ein schnäppchen. billiger geht es echt nur noch selber… tsts… da habe ich schon andere preise erlebt! oder nur ein kurzer quicki, klar da ist natürlich noch verkehr dabei, ist ja mind. 100