@Puah
Wow klingt ja megageil und echt versaut!
Wie lange hat das ganze gedauert und was musstest für dieses Megaerlebnis bezahlen?
Da ich zwischendurch auch Lust auf NS-Spiele habe und es gerna mal mit zwei NS-Liebhaberinnen machen würde bin ich echt dran interessiert.
Wo findeich das Biwerk…?
Danke dir für die Infos!
Wenn ich mir das dann auch mal leisten aknn werde ich natürlich über dieses Erlebnis posten.
@Latex2001
nanana, ich war zwar schon ein zwei Mal bei einer TS, aber grad selbst bin ich doch meines Wissens noch keine(r)… also: Shyguy, nicht Sheguy, bitte
Leider kann ich keinen Link zum Film geben; der ist nämlich im Usenet irgendwo aufgetaucht. Ist nicht ungeil – sehr nass, das Ganze! – aber für mich nicht ganz der praktische Aufsteller: die gute Lola www.honeybunny.ch/ce1 ist zwar recht süss, aber ihre Kollegin am Anfang wie am Ende des Films stiehlt die Show zu 100% (für mich).
@Puah
Passender Name, gratuliere! Cooler bzw. heisser Bericht, danke.
der Spass kostet 400 Franken für 30 Minuten mit zwei Mädchen. Auf die Uhr schaut niemand, ich habe keine gesehen. Bei diesen 400 Franken ist alles inbegriffen. Alles. Leider wird Alex aber für unbestimmte Zeit verreisen und nur noch sporadisch auftauchen. Hoffentlich findet Sonja ein neues „Säuli“. Lieber Gruss Andi!
@Puah
Geil Dein kurzer, aber doch alles aussagender Bericht vom 14.02 !!
Schade, auf das Beste von allem hattest Du keine Bock
Das darf doch einer durstigen Kehle nicht erzält werden
Am 15.03.07 findet im Starways in Regensdorf eine PISS-Party statt.
Wenn es mir möglich ist, bin ich dabei und berichte ansonsten lese ich hier gerne Berichte von "Mitpissern".