NS Girl

Hallo ich bin neu hier und interessiere mich für dieses Forum. Ich suche wirklich gute NS-Girls im Raum Basel / Olten. Selber habe ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen gemacht, die ich empfehlen könnte.
Kennt jemand das Studio M in Münchenstein, die sollen gut sein? Oder im Temple of Pleasure soll es eine geben, die NS gegenseitig macht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Waltert
Versuch’s mal hier bei Nelly:

studio-kim.ch

viel Spass, ich hoffe du weisst, dass das ein teurer Spass werden kann.

Hallo Waltert,

Nelly vom Studio-Kim kann ich auch sehr empfehlen(ihr Saft schmeckt richtig „griechisch“), auch Gini von ginisclub.ch gibt gut, gerne und viel
Sekt. Im Studio M ist die Chefin Marylin eine Kapazität auf diesem Gebiet - aber meines Wissens ist sie schon länger nicht mehr dort.

Hallo Waltert
Ich muss Dich enttäuschen, Nelly ist schon
eine ganze Weile nicht mehr dort.
Du findest Sie im Maison de S Glattbrugg.

Gruss Selina

Danke für die zahlreichen Infos. Das mag ich in diesem Forum und darum werde ich all mein Wissen und meine Erfahrungen hier auch veröffentlichen. Nelly hätte mir noch gefallen, aber ich glaub ich geh mal ins Studio M. die inserieren auch ziemlich viel in der BAZ und machen auch einen recht guten Eindruck.

Hallo Selina

So wie ich es verstehe, arbeitest du selber im Mason de S (oder ist es sogar nach dir bennant?). Deine Fotos habe ich leider auf der äusserst interessanten Homepage nicht gefunden, aber ich würd dich evtl. geren mal kennenlernen.

Hallo Waltert
Genau das Maison de S ist nach mir benannt.
Viele meinen zwar es heisst Maison de Sade.
Dem sei nicht so. Fotos findest Du von mir
nicht da ich nur die Führung und Empfang
vom Maison mache. Aber es gibt genug
Frauen die für Deine Wünsche da sind gell.
Frohe Ostern!

äs Grüessli Selina

Hallo Waltert,

bitte poste doch Deine Erfahrung im Studio M.
Bin immer interessiert an „gelben Neuigkeiten“.

Klaus

war dort, es wurde aber leider nichts draus. Trotzdem kann ichs empfehlen - zwei wunderschöne Brasilianerin waren dort. Du kommst dort wahrscheinlich auf deine Kosten. Den PReis musst du aber verahndeln.