Nordstrasse 159

Ich habe am letzten Montag ein intessantes Inserat einer Slovakien gefunden (Tagi). Am Telephon machte die Dame einen super Eindruck. Ich also nichts wie hin und läutete an der Tür. Es öffnete mir ein „Etwas“ die Türe. Es war so dunkel, das ich nicht sagen konnte, ob es sich um eine ältere Dame oder einen TS handelt. Ohne gross nach meinen Wünschen zu fragen, wurde mir der Preis von 300.-- für beide genannt. 10Min vorher wurde am Telephon der Preis von 150 - 200 vereinbart! Ich verzichtete dankbar auf einen Dreier und fragte nach der Dame im Inserat. Trotzdem hakte das „Etwas“ nach und lies nicht locker. Mein Verstand hätte mir eigentlich sagen sollen, dass ich gehen sollte, aber eben…
Vor allem, als ich die Junge Dame sah. Sehr schlank und einen süssen Mund. Ich vereinbarte schlussentlich 200.-- für 30 Min. inkl. ZK, FO etc. Kaum im Zimmer, wurde ich gebeten, die Kleider auszuziehen und mich auf Bett zu legen. Dusche wurde mir keine Angeboten und ein Badetuch wurde auch nicht auf das Bett gelegt. Ich wusste natürlich, dass es ein Fehler war, dass ich nicht bereits beim Eintreten wieder umgekehrt bin. Danach folgte der übliche Handbetrieb und mässiges Franz. mit. Nur nach mehrmaligen auffordern, fing sie mit küssen an. Der Hammer folgte etwa nach 10 - 15 Min. Es läutete an der Türe und ein neuer Gast trat ein. Kaum geschehen, öffnete das „Etwas“ die Zimmertüre und fragte unverblümt, ob ich noch nicht fertig sei! Mit Mühe erledigte danach die Dame ihren Job per Hand.

Fazit. Ich wusste bereits beim eintreten, dass es hier um Abriss handelt. Aber eben, wenn der Verstand ausschaltet ist man selber Schuld.

@supergau

Wahrlich, in deinem Fall kann man da nur sagen: „Nomen est Omen“
Ich glaube es ist besser du suchst dir einen anderen Namen!(Scherz!)

Von mir kriegst du 5 Trost-Herzen für deinen Bericht und ein grosses Dankeschön für deine Aufopferung, denn du hast mit deinem unerschrockenen Einsatz und schonungsloser Berichterstattung sicher einigen ahnungslosen, schwachfleischigen und schwanzgesteuerten Forumleser (wie ich auch manchmal einenr bin!) vor einem grausigen Erlebnis bewahrt.

@supergau
Schliesse mich dem Dank an, nützlicher Hinweis! Man denkt wohl zu oft, so kurz vor dem Ziel könne man nicht aufgeben, und schon ist man in der erbämlichsten Falle drin. Dabei lässt sich der Hunger im Zweifelsfalle immer an angenehmeren und bewährteren Orten stillen. Das Neue hat zwar immer ausch seinen Reiz, aber nicht um jeden Preis.
Dani

Ich war kürzlich an der Nordstrasse 159. Eine alte Polin (55-60) öffnete mir die Türe und bot mir 30 Min. all incl. für 100.- an. Nach zärtlichen Berührungen wollte sie mit franz (ohne) loslegen. Ich lehnte dankend ab und auch den GV war mir an diesem Tag nicht genehm. Es folgte eine gemütliche gegenseitige Massage mit einem Abspritzer neben ihre Muschi (gar nicht so alt, der Schlitz).

Fazit: wer einmal auf ein älteres Geschoss steht und etwas ausprbieren möchte der ist dort genau richtig. Ich bin sicher, dass sie auch anal macht.

Viel Spass aber Euch gebe ich schon recht. Der erzwängte Abspritzer sollte man sich verkneifen und abhauen bevor s zu spät ist.

HILFE?!

Habe im Tagi ein Inserat gelesen von einer grossbusigen, langbeinigen schlanken blondiene.
Als ich auf die Nummer (076 498 65 17) anrief, kam nur die Box. Nach etwa einer halben Stunde klingelte mein Natel mit dieser Nummer. Ich nahm ab und auf der Gegenseite erklang eine sympathische Frauenstimme und fragte mich, wie es mir gehe, wann ich lust habe um bei ihr vorbei zu kommen. Sie sei an der Nordstrasse 159 in Zürich zu finden, bei Appartement 34 (1. Stock) klingeln.

Ich fragte sie nach ihrem Namen und ihrem Angebot:
Sie sagte sie heisse Sophie und komme aus London, ihr beschriebenes Aussehen stimmt mit dem Inserat überein und ihr Angebot klingt toll: halbe stunde mit GV,69,küssen,schmusen,… für 100.–.

Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas nicht ganz stimmt.

KANN MIR JEMAND SAGEN OB ES IMMER NOCH SO IST WIE OBEN BESCHRIEBEN ODER IST DIESES GIRL NEU UND OHNE LÜGEN?
HAT SCHON JEMAND ERFAHRUNG MIT IHR?

@asprey
du outest dich als null-risiko hasenfuss.
geh doch einfach hin und riskiere den hunderter für dieses angebot.

@asprey
gig hat recht, Hasenfuss ! Aber ich sehe Du bist neu hier und wirst bald von uns lernen
ich habe die Nummer notiert und versuche nächste Woche mal mein Glück !

Langbeinig, schlank, grossbusig, blond. Das klingt doch verheissungsvoll oder ?
Ein Grund mal vorbeizusehen, wie dies asprey beschrieben hatte. Der Anruf verriet nichts besonderes, offensichtlich wurde sie von einem Typen häufig telefonisch kontaktiert, was die Dame sehr nervte. Sie gabe mir jedoch die gleichen Koordinaten an wie bei asprey. Uebrigens liegt App. 34 im Dritten Stock und nicht im Ersten. Dort angekommen war mir schnell klar, dass das hoch in den Erwartungen gesteckte Wesen einiges aelter war als angenommen. Ihr könnt einen früheren Thread von mir weiter oben lesen, ich hatte sie schon mal ausprobiert. Ich schätze rund 60, riesen Hängebusen, leicht mollig und eine dazu passende Mösenlandschaft. Für 100.- gabs den berühmten Quicky mit „F ohne“, GV und viel Gestöhne. Ich habs natürlich durchgezogen und wer auf altes Gemüse steht, kommt voll auf seine Kosten. Ist das das was Du gesucht hast asprey oder hast Du von einer Traumfrau geträumt ?

Gruss
Toju

@asprey
Skandalös nicht?! Und so etwas in der Schweiz!!! Ich finde es ja toll, dass du hier deine Telefonerlebnisse beichtest. Doch in der letzten TA Ausgabe gab es noch 92 weitere Inserate, schon angerufen??

Cheers
nubuk

P.S.: Persil wäscht weder sauber noch rein…und jetzt, erzähls bitte nicht weiter…

War heute auch in besagter Nordstrasse. Habe auf ein
„serioeses“ Tagi Massageangebot reagiert. Angetroffen habe
ich eine Mexikanerin, die nicht massieren kann und einem
fuer 100 Stutz einen runterholt. Also vergesst es. War
wirklich drittklassig.