Weiss jemand wo man skandinavisch/nordisch sprechende Girls findet in der Schweiz (dänisch, schwedisch, norwegisch, finnisch, isländisch)? Gerne mit Erfahrungsbericht.
Ja in Reussbühl (Luzern) an der Lindenstrasse:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1056846926
Gruss
Urs
@john
Du hast keine Regionen-Angabe gemacht? In ZH im studio28, Rita, ist Schwedin, hat mehrere gute ratings im s-t bekommen.
und sonst kommt mir spontan nur die lana-andersson in den Sinn, aber Domina, spez. Ringkampf!
@ John
Also ich für meinen Teil bezeichne Holländerinnen auch als nordische Girls, und darum wäre Sexy-Suzanne in Bern mein Tip, zudem in Luzern das Studio Time Out, soll eine 21 jährige Holländerin haben, mit Riesen Titten, ich war aber noch nicht dort, seit diese anwesend ist.
Vielleicht passt Dir was.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper (der es in Holland aber viel günstiger findet)
Wer weiss, wo es Girls aus dem Norden gibt (Island, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark)? Hat jemand Erfahrungen mit nordischen Girls? Freue mich darüber zu hören…
In Island, Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark
hier 1 Schwedin „Rachenfick“
Du bist ein cleveres Bürschchen Switcher
Es gab mal ein Studio in Steffisburg (BE) dort hatte es Schwedinnen.
Übrigens schau mal unter der Rubrik Hübschegirls durt wird Nicole zumindest als Halbschwedin angepriesen.
falls Du wirklich in den Norden willst…würde ich nicht nach Schweden gehen…der Freier (Fisk = Fisch) ist dort illegal.
gruss fritzthcat
Im Club 25 in Luzern hat es öfters Girls aus dem Norden. Siehe auch www.happysex.ch/index2.htm