Weiss jemand wo man ein Girl oder mehrere aus dem Norden findet (Finnland, Schweden, Norwegen, Island, Dänemark)? Die emanzipierten Nordländerinnen sind halt schon etwas speziell, vor allem wenn sie sich dazu entschliessen, als WG’s zu arbeiten. Sind auch da in der Regel mehr selbstständig als viele andere.
schau mal in der Region Bern unter Schweden-Girls
die Nicole, die unter Honeybunny und Happysex inseriert ist auch Schwedin.
sie pendelt zwischen Lyssach, Bern, Luzern und Basel.
… und kommt wie alle anderen dieser honeybunny girls an den von dir erwähnten locations sicher nicht von dort, von wo sie - warum wohl??? vorgibt her zu sein! es handelt sich wohl bei allen um ostgirls (tschechien, slowakei, ungarn…)
@sleepy
ist das bezüglich Nicole eine Vermutung oder Tatsache?
hmm, nachträglich gesehen könnte dies wirklich gut sein.
Würde jedenfalls erklären wieso sie mir auswich als ich sie fragte von wo genau in Schweden sie denn komme…
ich kenne natürlich auch nicht alle girls dieser agentur mit der telefonistin, die immer so tut als wäre sie selber das girl, welches man angerufen hat, persönlich. einige davon hatte ich aber einmal zusammen in dieser bar im herzen von bern und in oensingen erlebt. und von denen hat keine einzige eine skandinavische sprache gesprochen. mit vieren davon hatte ich in den vergangenen 1-2 jahren ein etwas vertiefteres zusammentreffen, und von denen glaube ich genau zu wissen, dass keine dort lebt oder geboren wurde, wo sie angeblich her stammen sollte.
hmm, dann müsste ich das Fähnchen bei Schweden auf meiner Weltkarte ja wieder rausnehmen. Der Statistik zuliebe glaube ich jetzt mal an das ehrliche im Menschen
Ein messerscharfes, nordisches Girl lässt sich im Studio 28 in Zürich (wieder) finden. - R I T A - Die Silikonbombe, welche, so vermute ich wenigstens, wirklich aus Estland stammt. Sie ist ein Luder, welches hemmungslos fast alles praktiziert und dabei vermutlich noch Spass hat. Sie ist ein Erlebnis wert, auch wiederholt, für mich aber nicht auf die Dauer…