Noni

Noni früher Duani ist meist in Zollikofen anzutreffen und inseriert unter Happysex Region Bern.
Ich hatte gestern Nachmittag erneut eine absolut geile Stunde mit ihr. Dass dieser Frau nie der Mund weh tut, ist absolut erstaunlich. Ich liess mich anfangs sicher eine Viertelstunde blasen bzw. fickte sie in ihren Mund, bevor es in den geschlechtlichen Nahkampf überging. Wie immer Missionar, Reiten und Doggystyle. Anschliessend liess ich mich noch einmal ausgiebig französisch verwöhnen und untersuchte erneut ihre Rachenmandeln bevor ich ihr ihren Mund füllte. Eine supertolle Nummer an einem so verregneten Nachmittag. Negativpunkte: Rauchen, Alkohol - doch gestern war alles im grünen Bereich. Wird kaum das letzte Mal sein, dass ich sie besuchte!

bin gestern bei noni gewesen. 250.- für 1 Std. inkl. FO, AN, und sonst noch das ganze Programm. Vorher geduscht. Super franz. Ausdauernd, nicht zu hart und nicht zu weich, einfach perfekt. GV und AN war gut, doch ans blasen kommt nichts ran. Der Abschluss in den Mund. Top Service, sehr empfehlenswert. Die Bilder bei Sexylady sind echt: www.sexylady.ch/NEU%20kanton/bern/nony/nony.php