Nomi

Hallo Zusammen ich bin neu hier und haette gerne eure Experten Erfahrung
Mich wuerde die Nomi reizen. Nur denke ich das die Bilder Fake sind.
Nun meine Frage wie Typen aehnlich sind die Bilder? Wie ist der Service?
Arbeitet Sie alleine oder sind noch andere Girls anwesened?

happysex.ch/index_BS/nomi_BS/nomi_BS.html

Hoffe auf Infos
gruss
tamtam

Hallo tamtam,
wie typenähnlich die Bilder sind (wenn überhaupt typenähnlich), kann ich Dir auch nicht sagen, allerdings hat Nomi früher als „Aspasia“ inseriert: happysex.ch/5asalons/aspasia/aspasia_BS.html
auch das sind eindeutig Fakes, ich vermute dass die Bilder eingescannt sind. Ich persönlich würde keine Frau besuchen, von der ich schon im Voraus weiss, dass ihre Bilder gefaked sind, das spricht für eine Unseriösität, finde ich.
Gruess
Illuminatius (auch ein ziemlicher Neuling)

Die ist längst weg von Basel. Ist nun in Bern. Hat abgefallene Brüste. Ich fand sie nicht so gut.

die noni ist immer noch in basel - hat jetzt aber einen anderen namen. hier die webside. viel spass.
happysex.ch/index_BS/duani2_BS/duani_BS.html

Da irrst du dich gewalig, sie ist in Bern unter Tina mit uralten Fotos… Ab und zu heisst sie auch Tais…
happysex.ch/index_BE/tina2_BE/tina2_BE.html

Ist das jetzt die Noni oder die Nomi?
War mal bei einer Noni in Basel im 2002. Die war stockbesoffen aber sehr erotisch und absolut geil. Ist das die Noni/Nomi? Brasilianerin?

Gruss Crapaux

@henri
das ist die nomi oder tais ist aber russin

hoffe das hilft

ja ja, duani ist wirklich der hammer. auch wenn sie manchmal ein wenig zuviel trinkt, ist sie doch eines der geilsten girls die es gibt. auch ihr fo ist absolute spitze, denn sie bläst wie eine weltmeisterin. leider geht sie am wochenende nach bern. wann sie zurückkommt weiss sie noch nicht. hat sie mir auf jedenfall beim letzten besuch erzählt.