Nomi

Silberstreifen am Horzont von Bern oder Freude herrscht!

Eigentlich wollte ich ursprünglich zu Lola (ebenfalls Happysex-Girl). Mir öffnete Nomi. Lola war (wie schon zwei Tage vorher als zu ihr wollte) besetzt. Da es draussen regnete war Nomi so freundlich mich reinzulassen. Ich wartete mit ihr in der Küche, bis Lola frei gewesen wäre. Ich unterhielt mich angeregt bzw. erregt mit Nomi ;-). Bat mir zu Trinken an (Tee, Kaffee, Mineral…) Nomi sieht sehr gut aus (Fotos stimmen nicht überein, aber ähnlich im Typ). Sie hat gefärbte blonde Haare, sehr schöne grüne Augen und einen sehr erotischen Körper und kommt aus Russland. Alter nach ihren Angaben: 26 Jahren. (Würde sagen, dass dies stimmt!).
Da es länger dauerte mit Lola entschied ich mich für eine halbe Stunde mit Nomi zu vergnügen.
Preise gleich wie Lola: 1/2 Stunde = 200 Fr.; 1 Stunde = 300 Fr.;
Dusche angeboten, alles sehr sauber. Zimmer nicht so dunkel, sondern mit vielen Kerzen erhellt, so dass man auch was sieht…
Nomi macht alles nur saver (mit Gummi).
Muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Nimmt sich sehr Zeit, hat zunächst mit Strip begonnen, Hintern an Penis gerieben, zärtlich am ganzen Körper geküsst, Präservativ mit Mund auf Penis gestülpt, konnte geleckt werden, gegenseitige Masturbation und Fick in verschiedenen Stellungen etc…
Das beste war aber, dass sie sich nach meinem Orgasmus Zeit für mich genommen hat. Wir lagen noch eine zeitlang auf dem Bett und unterhielten uns sehr. Muss sagen, dass Nomi sehr gebildet ist (sie studierte in Russland). Spricht sehr gut Deutsch und ich konnte mich überzeugen, dass sie die Schweizergeographie etc. kennt. Sehr sympathische, zärtliche und intelligente Frau.Ich werde sicher wieder zu ihr gehen! Sie arbeitete zuvor in Basel und in Zürich. Schön, dass Bern jetzt auch (wieder mal) etwas zu bieten hat.

hallo allerseits

habe Nomi auch schon besucht und kann den bericht von M. nicht ganz
bestätigen. nett, sauber und „photo typähnlich“ stimmt und als die
kerzen entzündet wurden, freute ich mich auf eine gemütlich-zärtliche
halbe stunde.
angefangen (franz mit) hat’s gut, aber plötzlich ging’s sehr schnell:
rauf auf mich, lümmel rein, hopp, hopp, hopp.
von einer halben stunde konnte nur mit grosszügigem aufrunden die
rede sein.
war ihr wohl nicht so sympathisch wie M.

die lage ist übrigens nicht sehr anonym.

der versuch war’s wert, das gebotene genügend und für mich keinen
zweiten besuch wert.

shorty

Tja bei mir hats zweimal nur zum umkehren gereicht. wie schon öfters beschrieben: ich bin wählerisch! Fotos stimmen überhaubt nicht ( wenn die bei nomi stimmen würden…)
aber nein wieder vergebens in die stadt gefahren. aufblondierte,„verdauerwellte“ hängende haare, zusäzlich aufgeklebte wimpern und überdimensionierte fingernägel. da sagte ich lieber
lola habe ich vorher einmal gesehen und die fotos stimmen auch nicht.
wichtig: ich habe nicht gesagt sie sehen nicht gut aus!
habe happysex gamailt und er hat gesagt bei fremdinserenten kontrolliere er nur die tel.nr das mit den fotos sei zu bedauern aber nicht seine sache.
gruss tom

tom war die lola auch dort ??

nein diesmal hab ich sie nicht gesehen, das war vor ca. 3wochen

War vor ca. 3 Wochen auch einmal in Ihrem Liebesnest… Wie von Mr. X-2 beschrieben wurde ich in Ihrem Zimmer sehr verwöhnt. Dass die Chemie nicht immer stimmen kann und die WG auch nicht immer gleiche „LUST“ bei Ihrer Arbeit haben,ist nachvollziehbar. Bei mir hat Preis / Leistung und Ambiente meinen Vorstellungen entsprochen. 200.- halbe Stunde, 300.- eine Stunde ist im Rahmen, zumal Anal anscheinend im Preis enthalten ist. (habe ich nicht probiert)
Werde Sie bei Gelegenheit wieder mal aufsuchen, zumal auch ein zusätzlicher „Unterhaltungseffekt“, dank Ihren Sprachkenntnissen und Charme als Angebotsbereicherung erlebt werden kann…