Ninette (Privat)

war schon jemand bei Ninette an der Hofwiesenstrasse 299 in ZH-Oerlikon
und kann mir sagen ob es sich loht zu ihr zu gehen

@markus, wo inseriert sie?
hast du eine tel. nr.?
bin für ein paar wochen in
züri-örlike und… es kribelt.

netzflüge

Hallo Webfly,

Ninette inseriert im SAZ:
Hofwiesenstr. 299, 1.UG, Mo-Fr 12-22.30
01 / 313 00 81

Ich war noch nie bei Ihr.
Nach den Bildern im SAZ (aktuell verwendet sie ein anderes ?neueres? Bild) müsste sie im Bereich 40-50j sein, schlank, lange Haare, Cup B

                         Gruss SexDrifter

@sexdrifter… so old! sigh.

netzflüge
derimmermehraufjungegirlssteht

ich hab ninette kürzlich besucht. ich schätze sie um die 50ig, verlangt 100.-- für einen quickie (schaut dabei nicht auf die uhr). figur und aussehen ganz passabel, wird beim ficken nass.

der abturner war allerdings ihr dauerndes JA! … JA! … JA! … JA! Ich konnte nicht anders und hab unterbrochen und gefragt was los sei, ob ihr etwas fehle (ich konnte mich so unmöglich auf den Abschluss konzentrieren). Kurz danach wieder weitergemacht, diesmal ohne störende Geräusche. Am Ende auf den Busen abgespritzt.

Alles in allem ganz ok. Wenn ich wieder mal Lust auf eine reife Frau habe, werde ich sie wieder mal besuchen

kenne die ninette vom zh-strassenstrich. stand bis 1998 jeweils nach 22 uhr an der seestrasse, beim parkplatz vor der tankstelle beim petite fleur, wohl um die tageseinnahmen in oerlikon noch etwas aufzubessern. lies mir von ninette ab und zu im auto einen blasen (mit), für damals 60 ganz ok. hatte auch die tel. nr. von ihrem studio, bin aber nie hingegangen, da sie dort für den gleichen service 100 wollte!
gruss chuengeli

Hallo zusammen

Kenne die Ninette von ein paar Besuchen bei ihr. Zahlte jeweils 300.- die Stunde. Sie liess sich am liebsten geil lecken und den Finger in den A. schieben, wurde richtig nass dabei. Hatte auch schon NS Spiele mit ihr. Preis/Leistung sind für mich ok. Das ganze Etablissement ist sehr sauber, auch sie ist jeweils frisch geduscht wenn man sich voranmeldet.
Grüsse Easy

Hatte Ninette einige male für NS-Spiele besucht…
Konditionen wie oben beschrieben, das überaus lästige Ja-Ja-Ja-
Gesäusel ist mir aber dermassen auf die „Nüsse“ geschlagen, dass Besuche eingestellt.
Zudem die Hunden im gleichen Raum eine eher dürftige Hygiene…
Gruss Chrigl

Habe gestern aus reiner Neugier einmal die Ninette in Oerlikon besucht. Aber was ich dort angetroffen habe war selbst für mich , den „abgebrühten“ maturefucker zu viel des Guten. Als ich ins Studio eintrat, kam mir ein Schwall von Nikotin und abgestandener Luft entgegen. Die Frau scheint eine Kettenraucherin zu sein. Zudem lümmelte ein vierbeiniges Etwas, sehr wahrscheinlich ein Dackel, auf dem Sofa herum. Ich finde Haustiere gehören definitiv NICHT in denselben Raum wo man Sex hat. Da stellen sich mir automatisch die Nackenhaare auf. Ninette selbst wirkt sehr alt…kein Wunder bei der Qualmerei. Ansonsten war sie nett und freundlich. Für meinen Geschmack war sie mir leider zu „verbraucht“ und das Gesicht zu faltig. Ihr Angebot FO für CHF 100.–, schlug ich deshalb aus und ging wieder.

gruss chrigu

Hallo an alle alteingesessenen Forum-Poster.
Bin ein Langzeit-Leser, habe aber noch nie gepostet.
Hoffe, dass ein guter Erstlings-Beitrag wird :slight_smile:

Ich war zweimal bei Ninette. Das erste mal war ziemlich unspektakulär, beim zweiten mal dafür wirklich geil.

Beim ersten Mal habe ich ihr nach etwas Smalltalk den blauen gegeben und dann gings ab aufs Bett. Sie hat dann meinen Ständer gewixt und fing sofort mit dem oben beschriebenen „ja, geil“, etc. an…
Wirklich kein Antörner!
Hab ihr dann mit dem Finger an der Spalte rumgemacht, aber die war sowas von trocken, das glaubt man nicht.
Irgendwann hat sie mir dann den Gummi rübergezogen und ich habe sie in Missionar gestossen. Weil sie dermassen trocken war, habe ich aber nur zaghaft gestossen und bin dann mal in die Tüte gekommen. Sehr lasch die ganze Angelegenheit.

Wollte da eigentlich nicht mehr hin nach dem Erlebnis, war dann aber an einem Abend ein paar Wochen später in der Nähe und völlig not geil:-)

Also geläutet, rein, blauen gegeben und wieder ab aufs Bett.
Wieder die gleiche staubtrockene Spalte! Das kann ja nicht wahr sein, hab ich gedacht und habe der Sache mit meiner flinken Zuge Abhilfe geschaffen.

Ich sage euch, hätte ich gleich beim ersten Mal tun sollen. Die gute ging ab wie eine Rakete! Nichts mehr von gekünsteltem „ja, geil, uh, ja“, sondern innert nullkommanix ein Stöhnen und Schreien(!), ich habe gedacht die Nachbarn müssten gleich kommen und schauen was da passiert!
Habe sie dann irgendwie 10 Minuten geleckt, Zunge und Finger tief rein gesteckt und sie hat gezuckt und meinen Kopf zwischen ihre Beine gedrückt, sowas hab ich noch nie bei einer Working Girl gesehen.
Dann Gummi drüber und wieder Missionar. Die Spalte war jetzt so klitschnass dass ich sie tief und hart nehmen konnte. Im Gegensatz zum ersten Mal, wo sie regungslos wie ein Badetuch dalag, stiess sie wie wild ihr Becken gegen mich und stöhnte so laut, ich dache die kriegt noch einen Kreislaufkollaps.
Dann konnte ich es nicht mehr halten, zog den Gummi weg und spritzte ihr übers Gesicht und die Brüste. Sie quittierte das mit „Ui, ui, die Ladig, Ui, Ui!“ Ich musste mich wirklich beherrschen um nicht lauthals loszulachen, aber sie war schon recht erstaunt, was ihr da alles entgegenkam:-)))
Erschöpft und befriedigt blieben wir noch kurz liegen und sie sagte mir, dass sie lecken wirklich geil findet. Wäre ich nie draufgekommen…:wink:

Bin seither zwar nicht mehr bei ihr gewesen, aber für eine günstige notgeile Nummer kann sie offensichtlich ziemlich geil sein.