Nina's Penthouse

sachen gibts… sowas ist bestimmt nicht einfach zu verdauen, könnt ich mir vorstellen

Medienmitteilung vom 26:03:2003 00:25

Die Bezirksanwaltschaft für Gewaltdelikte und die Stadtpolizei Zürich teilen mit: Schiesserei im Stadtkreis 5 Am Dienstagabend, 25. März 2003, kurz vor 20.30 Uhr, schoss ein Unbekannter in einem Massagesalon in Zürich-Industrie auf eine Frau. Verletzt wurde niemand. Gegen 20.30 Uhr klingelte der Unbekannte an der Eingangstüre eines Massagesalons an der Heinrichstrasse 99 und wurde daraufhin von der allein anwesenden Masseurin eingelassen. In der Folge richtete der mit einem Kampfanzug bekleidete Mann eine Sturmgewehrähnliche Waffe gegen die Masseurin und feuerte auf die flüchtende Frau. Glücklicherweise befand sie sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe einer Treppe und konnte dadurch unverletzt via Untergeschoss und Treppenhaus ins Freie flüchten. Ein Nachbar avisierte in der Folge die Stadtpolizei, welche die Örtlichkeit grossräumig absperrte und das Gebäude anschliessend mit Sondereinheiten minuziös absuchte. Im Gebäude konnten die Einsatzkräfte der Stadtpolizei Teile von Patronenhülsen sicherstellen. Die Fahndung nach dem Unbekannten Schützen läuft. Beim Täter handelt es sich um einen ca. 30 bis 35 Jahre alten Mann. Er hatte einen 3-Tage Bart, ist ca. 185 - 190 cm gross, schlanke sportliche Figur und hatte kurze schwarze Haare. Er war mit einer Sturmgewehrähnlichen Waffe unterwegs, trug schwarze Stiefel und einen militärischen Kampfanzug. Hinweise sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich (Tel. 01/ 216 71 11) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Stadtpolizei Zürich
Presse / Information
Marco Cortesi

da ist es doch besser, wenn mann seine frustationen in der rubrik „streitigkeiten“ des sexy-tipp ablässt !

Den Typ haben sie eingebuchtet, mal schauen ob ein häufiger ST-Schreiber in der nächsten Zeit durch Abwesenheit glänzt. Romeo und Fuck können es jedenfalls nicht gewesen sein :)

Zürich 5: Tatverdächtiger Schütze verhaftet

Am Dienstagabend (25.3.2003) hat in Zürich 5 ein Unbekannter in einem Massagesalon auf eine Frau geschossen; verletzt wurde dabei niemand (siehe auch die Medienmitteilung der Stadtpolizei Zürich vom 26.3.2003). Die Kantonspolizei Zürich hat in diesem Zusammenhang am Mittwochabend (26.3.2003) einen Tatverdächtigen verhaftet und die Tatwaffe sichergestellt.
Ein Hinweis aus der Bevölkerung und polizeiliche Ermittlungen führten zum tatverdächtigen Mann. Er konnte kurz vor 22.30 Uhr an seinem Wohnort im Zürcher Stadtkreis 5 durch Fahnder der Kantonspolizei Zürich verhaftet werden. Anlässlich einer Hausdurchsuchung wurde in seiner Wohnung die Tatwaffe, ein Sturmgewehr, sichergestellt. Beim Verhafteten handelt es sich um einen 23-jährigen Schweizer. Zur weiteren Abklärungen wurde er der Bezirksanwaltschaft V für Gewaltdelikte zugeführt.

Kantonspolizei Zürich
Informationszentrale
Cornelia Schuoler

Nu ja

War denn schon jemand bei Nina? Ist denn ihr Service so lausig dass einer so ausrastet?

gruss fritzthcat

Ich war von mehreren Jahren bei einmal bei einem ihrer Mädel und einmal bei Nina persönlich. Der Service war beide Mal/ wirklich nicht weltbewegend sondern einfache und schnöde 08/15-Abfertigung, die ganz bestimmt ihr Geld nicht Wert war. Wenn schon Heinrichstrasse, dann einen Stock tiefer bei der blonden Lisa im Lipstick. Lisa habe ich in unregelmässigen Abständen schon mehrmals besucht und wurde nie enttäuscht. Besonders begeistert war ich allerdings aber auch nicht. Inzwischen ist auf dem Markt besseres zu haben. Deshalb ist mein letzter Besuch auch schon einige Zeit her. Lisa arbeitet nur tagsüber. Abends ist meist Loredana da. Bei ihr war ich aber noch nie.

Grüsse
Gandalf

Vor Jahren habe ich Nina einmal besucht. In meiner Erinnerung ist jedoch nichts haften geblieben, und wieder hingegangen bin ich auch nicht. Offenbar war die Erfahrung nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so toll.
Im Haus gibt (gab?) es aber noch mehr Salons. Ich weiss nicht ob diese Schiesserei bei Nina stattgefunden hat. Nina hat sich - wenn ich mich recht erinnere - eher in den oberen Stockwerken eingerichtet.

Gruss
Macho

Nina ist schon weit über 10 Jahre an der Heinrichstrasse.
Habe Sie früher mal besucht. War vor 10 Jahren etwas vom besseren in Zürich. Sie hat eine gute Oberweite und sieht hübsch aus. Der Service war für damalige Verhältnisse OK. Heutzutage gibt es aber für den Preis (300.-- 1/2h) besseres. Kein FO, ZK, lässt sich auch nicht überall berühren.

Im gleichen Salon war ich vor ein paar Monaten bei Nadine. Sehr hübsches Gesicht, schöne grosse Brüste. Gutes Franz und 69. Geht gut mit wenn sie geleckt wird. Lässt sich auch Anal nehmen, in verschiedenen Positionen. Für mich eine der besseren Anal-Stuten.
Gruss
John Barton