Hallo lieber St Leser
heute war ich bei Nina. Inseriert auf Happysex. Ist leider nur für kurze Zeit hier.
Am Telefon mit Ihr abgemacht und dann um 12:15 bei Ihr eingetroffen. Die genaue Adresse gibt Sie erst kurz vor der Lokaton bekannt. Ist auf jedenfall gut zu finden. Aussehen wie auf den Fotos. Sehr warmer und herzlicher Empfang.Kurze Beratung über den Preis dann 350.- gelöhnt für eine Stunde mit Franz Pur ohne Aufnahme ohne Anal. Küsst sehr gut und man hat von Anfang an das gefühl bei seiner freundin zu sein. Dusche Angeboten und auch ein Softgetränk. Nachdem wir lange im stehen rumgeschmusst hatten verlagerten wir uns aufs Bettchen.Da fing Sie an mit einem wirklich sehr guten gefühlvollen Franz ohne hand und Zahneinsatz. Da mein kleiner eher dem Durchscnitt entspricht nahm Sie ihn ganz in den Mund. Dann 69 und dann ging es erst recht ab. Sie scheint es zu lieben wenn man sie leckt und mit der Zunge bearbeitet.
Habe dann zusätzlich noch ein bischen meinen Finger in ihr A-Löchlein eingeführt was sie sichtlich genoss. Nachdem sie schon mal gekommen war liess ich mich noch ein bischen verwöhnen und schlieslich mantel montiert und los gings. Da ich schon so spitz war habe ich auf Stellungswechsel verzichtet. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis gewesen mit sehr hohem Wiederholungsfaktor. Das ganze hat dann doch 1 1/2 Stunden gedauert. Also kein Zeitdruck.Sie geht super mit und verwöhnt einem wirklich wie eine Freundin.
Aussehen 9
Brüste nicht mehr ganz frisch trotzdem eine 7.5
hat einen ganz leichten Bauch der aber nicht stört weder optisch noch sonst wie.
Wiederholungsfaktor 100%
happysex.ch/steven/nina5/nina5.html