Nina (Privat) in Seebach

ein neuer Stern (ohne Stern-Allüren) am (weihnachtlichen Himmel) von Zürich-Seebach. Unter 076 531 58 66 (Mo. & Die)
telefonisch zu erreichen: Nina, 26-jährige Schweizerin - eine wohltuende Ueberraschung unter der (Hochnebel-)Decke. Nina ist 172 cm schlank, mit sehr schlanker, makelloser Figur. Kleineren, wieder festen Brüsten, einer Haut wie junge-Seide!
Von Natur eine Frohnatur (nein: keine Betriebsnudel) ist sie - für das passende Pendant - eine wundervolle Gastgeberin, eine
zärtliche Gespielin - in der Lage ein ‚Spiel‘ auch selbst zu geniessen. Ihre materiellen Erwartungen übertreffen die tolle
Betreuung nicht - insbesondere wurde die Zeit nicht kleinlich bemessen. GFS (ohne FO und Küssen) vom Feinsten, wobei
offenbar die stimmige Chemie das ihre dazu trug. Der erfahrene
‚Tester‘ gibt (mindestens) 2 Sterne (**) - früher hiess das: ein Besuch in Seebach rechtfertigt einen Umweg !

@ Liebling: Was bitte ist unter „wieder festen Brüsten“ zu verstehen? Im Übrigen wären etwas mehr Details durchaus wünschenswert.

Gruss
Gandalf

@ gandalf
„wieder fest“, "wieder schön"etc. bedeutet logischerweise, dass das zwischendurch mal nicht so war, jetzt aber wieder so ist, wenn’d weisch was i mein…! (Man muss ja nicht immer alles schonungslos formulieren). Meiner Meinung nach sind Nina’s Beide (wieder) süss und fest.
Und zu den mehr wünschenswerten Details: ich denke mein Bericht ist inspirierend genug. Zumindest für diejenigen welche (auch) zwischen den Zeilen lesen können. Und zuletzt noch dies: weshalb statt mir nicht gleich Nina selbst fragen ?
Nina ist eine süsse Frau - Ihre Dienstleistung braucht deshalb hier nicht öffentlich seziert zu werden.

und was versteht man unter gfs ohne fo und küssen? man sagt sich du, oder was?

romeo

@ romeo
Du…sagst es…!

na ja, wenn an dieser Stelle keine Details genannt werden sollen bzw. nachfragen anscheinend verpönt ist, bräuchte es das Forum nicht. Ein Inseratemarkt würde wohl genügen.

@ romeo: Danke für die Unterstützung. Die Antwort auf die Frage interessiert mich auch brennend.

Gruss
Gandalf

…man stosst an mit Süssmost, hält Händchen, legt schüchtern die Hand auf den Oberschenkel, hört Musik, bezahlt mit einigen „Blauen“ und geht nach einer Stunde voll befriedigt. Alles klar, lieber Romeo?

@küsser
und wie stehts mit den Preisen? gibts auch Anal?

aber ein preis wäre nicht schlecht?
und ich schliesse mich der frage von romeo an:
ist GFS ohne küssen und FO nicht ein wiederspruch in sich?

@ gandalf
Nachfragen ist nicht verpönt - man soll einfach die Antwort zur Kenntnis nehmen die man dann bekommt (oder nicht bekommt)
@ scorpio
nach GFS…geht man voll befriedigt: wie immer dieser „sogenannte GFS“ definiert sein mag: wenn man letztlich „voll befriedigt“ geht, ist das doch eigentlich „befriedigend“, denke ich
so, für mich !
@ Kuschelbär69
Eine Preisliste habe ich nicht gesehen (brauchte ich auch nicht zu sehen). Wie bereits angetönt: ‚gehobener Durschnitt‘, bezw.
gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Und wenn Du es ganz genau wissen willst, dann ruf doch an - denk’ ich.
Anal: weiss ich nicht
@Claude 61
Vielleicht ein Widerspruch - für MICH alleweil lieber GFS (mit Restriktionen) als die übliche professionel gekonnte Masche.
Im Uebrigen gilt auch diesbezüglich: das Bessere ist der Feind des Guten.
Mehr kann ich zu Nina nicht mehr sagen.

@ sehr verehrte Leser, Kommentatoren und Konsumenten
um dies richtig zu stellen:

• Nina hat nie behauptet GFS anzubieten
  • ich ( und nur ich) habe das Gebotene als GFS (mit Einschränkung) empfunden
  • mir hat’s gefallen und gereicht
    sorry abour the controversy
    das warmduschend-beckenrand-aufwärts-schwimmende-
    Muttersöhnchen (I hope that makes you happy now)

Geht doch hier im Thread nicht um darum was GF6 ist. Da hat sowieso jeder seine eigene Logik.

Das Posting vom „Liebling“ erinnerte halt mehr an eine GV die der gemeinnützige Frauenverein zusammen mit den Blaukreuzlern im Volkshaus abgehalten hat.

Somit wäre auch erwiesen dass Sex, Erotik und hemmungslose Lust auch im beim Kaffichränzli eine wichtige Rolle spielt.

Nimms nicht Uebel, Küsser. Hauptsache für dich stimmte es. Soweit alles OK. Aber vielleicht solltest du solche Spitzenabschüsse nicht gerade sooo öffentlich ausbreiten.

Ehere so in der Art des old grande Connaseurs: Geniesse und Schweige

@Rumo
Howdy,
Herzen verteile ich eigentlich nicht aber Deine Schreibe ist mir 5 cents wert.Ich sehe es auch so.

@Frank
Kann es sein das Deine Gedanken nicht so liberal sind wie Deine Lippen(Finger)? Der Warmduscher ist ja von Dir.

@Küsser
für Deinen Bericht brauchst Du Dich wirklich nicht zu entschuldigen. Für mich ist er verständlich.
Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Nick zulegen? LOL Mein Vorschlag analog dem Nichtraucher Nichtküsser, oder wie andere schreiben: Küsse sehr diskret.

@all
Die vielen Reaktionen auf Küssers Bericht überrraschen mich. Ihr dürft das ganze nicht so eng sehen. Die GFSS Variante ist Safe. Darum das 2.S.

cu

War überhaupt schon mal einer von Euch bei Nina?
Wie ist es mit Dir dandy?
Gerne erwarte ich Eure Berichte…ich schreibe ja auch ab und zu welche.

gruss fritzthcat

Ich fände es wünschenswert, wenn wir im Thread der Nina uns aufs Wesentliche beschränken könnten und das ist die Lady und ihr Service. Die GFS-Diskussion kann auch an einem anderen Ort im Forum diskutiert werden. Nachdem hier die Diskussion darüber ausreichend stattgefunden hat, scheint sie mir nun abgeschlossen und der Fokus kann wieder auf die Nina aus Seebach gerichtet werden. Thanx!

® GFS-posting verschoben, admin sexy-tipp ¬