Nina-Paradies, Romanshorn/TG

Susan im China-Paradies wurde meist himmelhoch gelobt. Wie Schmetterling, unsere Koriphäe in der Thaiszene, im Thread zum China-Paradies bereits schrieb ist sie seit zwei Wochen wieder in der Schweiz, diesmal aber im Nina-Paradies in der Pestalozzistrasse 3 in Romanshorn, Telefon 071 / 461 14 96. Grund genug für mich, auch dort einmal vorbei zu gehen und ein neues Thema zu eröffnen, da sich sicher viele für Susan interessieren dürften.

Am Samstag machte ich mich also auf den Weg nach Romanshorn - auf zu Susan! Susan macht geniale Bodyschaum-Massagen. Ihre Figur ist schön schlank. Mit ungefähr 1.62 m ist sie für eine Thai nicht mal klein.

Das Nina-Paradies gehört auch Nina (daher wahrscheinlich der Name), der Besitzerin vom China-Paradies ( geocities.com/chinaparadies ) in der Alleestrasse (ca. 3 Minuten entfernt). Der Ablauf/Service ist also von gewohnter Qualität. Fahrt bei der Alleestrasse weiter bis zum Coop und biegt dort rechts in die Pestalozzistrasse ab. Beim Eingang im Parterre wurde ich von Susan begrüsst. Was mir gut gefiehl war das Zimmer für die Bodyschaummassage. Man steigt drei Treppenstufen rauf zu einem grossen flachen Plättelibereich, wo die Dusche und Luftmatraze ist.

Termine könnt ihr auch über Nina 079 / 730 49 87 abmachen. Eigentlich kann man einfach vorbeikommen, aber dann ist Susan vielleicht besetzt und ihr müsst mit einer anderen Frau vorlieb nehmen.
Die Preise für eine Stunde Bodyschaum mit Liebe bewegen sich von 300.- bis 400.-.

Nina hat mir gesagt, dass Susan, als sie das letzte mal in der Schweiz war, recht beliebt und oft ausgebucht war. Nun wissen noch nicht so viele, dass sie wieder in der Schweiz ist. Schaut bald rein - es lohnt sich!

Gruss
John Doe

Super Reklame. Was bietet den Susan so für die 400.-?

Hallo Belguardo,

ich bin der Meinung ein gutes Studio darf man ruhig auch mit einem sehr positiven Beitrag unterstützen oder zumindest darauf aufmerksam machen. Mein Bericht war von meiner Seite eher informativ als werbemässig gedacht, obwohl sich diese Grenzen dann natürlich schnell verwischen, wenn man Gutes schreibt…wie mans macht ist es nicht recht.

Für das Geld hast Du die Bodyschaummassage, dauert ca. 30 Minuten, dann folgt eine normale Massage, sowie franz und GV in verschiedenen Stellungen. Den Ablauf kann man je nach Gusto steuern. Nun hoffe ich, dass ich mich nicht in zuviel Werbung verzettelt habe und Dir die eine oder andere halbwegs brauchbare Information liefern konnte :wink:

Gruss
John Doe

Na ja, meine lieben Freunde

Nachdem ich schon vor Jahren (noch im alten Sexy-Tip) meine Erlebnisberichte geschrieben habe, bin ich es langsam müde diesen Scheiss (vor allem die Werbung) der Neulinge zu lesen. Habe inzwischen auch meinen Namen in diesem Forum auf Extensor abgeändert. Aber eben, es ist nicht mehr wie früher. Also wenn ich dieses Geschwafel von John Doe lese, wird mir übel. Schreibt doch wieder echt erlebte Minuten und hört mir dieser Anmachewerbung auf. Wie zum Beispiel mit dem Bird in Bern. Wieso schreiben die Stammkunden nicht einfach wo sich dieses Zupfstube heute befindet. Alles Müller oder was? Also so ein Theater hätte es vor 2 - 3 Jahren nicht gegeben. Nun habe ich sicherlich einigen wieder Stoff gegeben um zu schimpfen. Die alte Garde aber wird mich verstehen. Grüsse an alle „alten Krieger“
Extensor

Extensor, ich verstehe nicht so recht, was Dir an John Does Bericht nicht passt. Ich war auch schon an der Pestalozzistrasse, habe zwar einen kürzeren und weniger kostenintensiven Service gebucht, kann aber John Doe ansonsten voll bestätigen.

Davon abgesehen wundere ich mich, dass Du Dein allgemeines Wehklagen über den Niedergang des Sexy-Tips im Thread zu einem konkreten Salon schreibst, der damit eigentlich nichts zu tun hat. Als „alter Krieger“ solltest Du doch wissen, dass der Sexy-Tip viel übersichtlicher ist, wenn unter den Salons wirklich Saloninformationen stehen - und nicht solche Lamentationen wie Deine.

Noch etwas zum Salon: ich habe dort schon tollen Sex genossen. Was mich etwas stört, ist, dass die Chefin oft zögert, das oder die anwesenden Mädchen zu zeigen, lieber würde sie zuerst mit mir handelseinig werden. Ausserdem nennt sie meist zunächst einen höheren Preis und lässt sich dann, wenn man kein Interesse zeigt, herunterhandeln.

Charlie

Lieber John Doe, danke für die Ehre, die Du mir in Deinem Posting vom 18.11. zukommen lässt! Ja ich bin schon ein bisschen Thai-Fan. Bei Nina hab ich einfach immer wieder gute Erfahrungen gemacht . Allerdings hab ich ihr auch schon ganz persönlich gesagt, wenn mir etwas nicht passte und ich hatte mit ihr schon mal ein langes Gespräch über Vorschläge, was man auch besser machen könnte. Sie war sehr interessiert und offen und hat auch bereits einiges umgesetzt. Ich bin aber in keiner Weise irgend wie mit den beiden Paradiesen geschäftlich"verbunden". und meine Berichte sollen auch nicht als „Reklame“ verstanden werden.
Darum wollte ich eigentlich auch zu Susan nichts mehr schreiben was nicht schon oben oder unter „China-Paradies“ steht.
Trotzdem: Sie ist einfach süss. Letzte Woche verbrachte ich ein traumhafte Stunde mit Massage und vie „Liebe“ (wie sie das nennt) bei ihr und sie schien echt auch Freude daran zu haben. Neu war eine absolut einmalige Feinmassage mit viel Streicheln und raffiniertem Gebrauch der Fingerspitzen! Wenn man Susan zu verstehen gibt, was man angenehm empfindet lernt sie viel dazu! Mit ihr ist es einfach nie eine Drehbuch-Abfertigung, sondern ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich weiss natürlich nicht, ob sie das bei allen Kunden so hält. Ich hoffe es und kann sie Euch nur empfehlen.
Wegen der Preise hab ich mit Nina gesprochen. Ist tatsächlich so, das man ab und zu handeln muss. Aber für Stammkunden sind die Preise ganz o.k.
Schmetterling

An alle Thai-Fans der Ostschweiz!

Mich würde es sehr interessieren, ob es in den (leider zu zahlreichen) Romanshorner Thai-Salons noch andere Perlen gibt. In letzter Zeit war ich nur noch in den beiden „Paradisen“ und hab ja dort auch meine Favoritin, zu der schon genug des Lobes geschrieben wurde. Hat jemand Erfahrung mit den andern paradiesischen Girls? Kennt jemand die Alleestrasse 49 oder die Amriswilerstr. 30? Im Anzeiger inseriert immer wieder Sue, die „alles“ mache. Was heisst das wohl? Oder Alleestr.4 1. Stock?
Alle diese Salons müssen ja auch ihre Kunden haben, sonst wären sie wohl schon längst verschwunden.
Schmetterling ist gespannt auf eure Berichte und hofft so neue Blüten zu finden…

Amriswilerstr. 30

  1. Etage: Sue oder Susan mit wechselnden jüngeren Girls (Sue ist nicht mehr ganz taufrisch …) - die Girls und das Programm würde ich sagen sind Standard.

  2. Etage: Anita, über die schon mehrmals hier geschrieben wurde /auch nicht mehr ganz jung, aber an guten Tagen durchaus interessant + wechselnde junge Mädchen, die wohl auch manchmal in der ersten Etage arbeiten.

  3. Etage: Hat mir einmal eine mittelalte und nicht besonders attraktive Thai geöffnet. Auf meine Frage hin sagte sie, dass sie alleine hier ist —> bin dann die Treppe runter zu Anita und sie hatte einen ganz guten Tag :slight_smile:

Hallo Schmetterling

Lies mal meinen Beitrag zu Sue in der Amriswilerstr. 30 vom 12. August 2002 in der Rubrik Ostschweiz Allgemein. Für mich war dies eines meiner schlechteren Erlebnisse. Allenfalls durchschnitt. Vielleicht ist ja dort nun ein anderes Girl wie Sting schrieb.

Gruss
John Doe

Hallo Thai-Fans!
Dies soll ein Hinweis sein auf meinen Beitrag in der Rubrik „China-Paradies“. Viel Vergnügen!
Schmetterling