Schade für die Skeptiker ihr verpasst etwas… ich hatte schon zwei Termine mit Nina, sie ist wirklich naturgeil man merkt, dass sie viel Spass am Sex hat und nichts vorspielt. Sie steht auf dirty talk und mag es auch härter g****** zu werden…. wenn die Sympathie stimmt lässt sie sich auch Anal f***** und ihr französisch inklusiv deep throat einfach genial… leider steht sie nicht auf CIM, CIF oder COB….
Ich werde sie weiterhin geniessen
® selbst zensur, admin sexy-tipp ¬
@SaintClar
Du wirst sie weiterhin geniessen??
Ich habe gedacht sie hört auf mit ihren erotischen Dienstleistungen - wenn nicht würde mich das freuen
denn ich Dödel habe sie verpasst!
Wäre gerne mal zu ihr gegangen!
Bitte um Info, wenn du mehr weisst …
Jetzt habe ich mir die Lobeshymnen über diese Nina allesamt reingezogen. Wirklich eindrücklich… die hat es ja anscheinend wirklich „leicht schräg“ das Fötzchen. Aber dass sie CIM und CIF nicht macht und nicht einmal COB ist für mich mehr als etwas seltsam, wenn sie doch anscheinend eine naturgeile Schlampe sein soll… das passt für mich nicht zusammen…
Also ich kann Euch versichern mit NINA läuft nichts mehr.
War letzte Woche mal mit Ihr aus Spass einen Caffe trinken, aber für alles geld dieser Welt lässt sie sich nicht überreden.
Die einzige Hoffnung ist falls Sie wieder mal Lust auf einen Flip Besuch hat komme ich in die engere Auswahl.
sdobler, das interessiert hier niemanden.